1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mehr Anzeigeplatz: Apple…

Uninteressant...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Uninteressant...

    Autor: Mavventi 23.11.16 - 08:59

    ...solange ein Rand zwischen den Dispalys besteht und das Display nicht an jeder beliebigen Stelle gefalltet werden kann, sind das für mich 2 Displays mit Schaniere.

  2. Re: Uninteressant...

    Autor: TrollNo1 23.11.16 - 09:09

    Ich denke es ist schon so gedacht, dass es ein Display ist. Das mit dem Produkt von Japan DIsplay ist doch nur Füller, damit die Meldung nicht nur 5 Zeilen lang ist.

  3. Re: Uninteressant...

    Autor: Trollversteher 23.11.16 - 10:26

    Schau Dir einfach mal die Patentzeichnungen an, das ist ein zusammenhängendes Display, das über die Schaniere gespannt wird. Geräte mit zwei klappbaren Einzeldisplays gibt es ja auch schon längst...

  4. Re: Uninteressant...

    Autor: Anonymer Nutzer 23.11.16 - 11:07

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schau Dir einfach mal die Patentzeichnungen an, das ist ein
    > zusammenhängendes Display, das über die Schaniere gespannt wird. Geräte mit
    > zwei klappbaren Einzeldisplays gibt es ja auch schon längst...

    Und was genau ist das patent hier nun? Auf das faltbare display (das apple nicht hat) oder die geniiiaaaale idee dass wenn mal irgendwer es schafft ein faltbares display zu entwickeln apple dann dieses display einer anderen firma in sein produkt einbauen will?

  5. Re: Uninteressant...

    Autor: Trollversteher 23.11.16 - 11:13

    >Und was genau ist das patent hier nun? Auf das faltbare display (das apple nicht hat) oder die geniiiaaaale idee dass wenn mal irgendwer es schafft ein faltbares display zu entwickeln apple dann dieses display einer anderen firma in sein produkt einbauen will?

    Lies doch die Patentschrift, da steht es en Detail beschrieben. Es geht darum, ein flexibles Display (das Apple nicht entwickelt hat) so in ein Gerät zu implementieren, dass man es wie ein Buch auf- und zuklappen kann. Die dabei entstehenden Probleme (welche Materialien, wie implementiere ich flexible Platinen/Leiterbahnen hinter dem Display) werden beschrieben und mögliche Lösungen präsentiert.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner Identity and Access Management (m/w/d)
    MTU Aero Engines AG, München
  2. Application Manager (m/w/d)
    akf bank GmbH & Co KG, Hamburg
  3. Data Analyst (m/w/d)
    STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH, Annweiler am Trifels
  4. Operativer Lizenzmanager (d/m/w)
    NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de