1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mehr Programme: Vodafone Kabel…

neuer Vertragsabschluss ---> Betrug?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. neuer Vertragsabschluss ---> Betrug?

Autor: FiTo 25.06.16 - 13:01

Habe telefonisch einen Internet-Telefon-Vertrag abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir eine kostenlose W-Lan-Option versprochen, sowie eine 50 ¤ - Gutschrift auf die erste Rechnung. Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Leider kann sich heute niemand mehr an die Versprechen erinnern und kein Mitarbeiter hilft einem bei einer Beschwerde geschweige denn, das sich an Versprechungen gehalten wird. Ich werde jetzt vor lauter Ärger zu einem Rechtsanwalt gehen und mich auf das Gesprächsprotokoll beziehen. Einspruch per Mail und sonstige Kontaktaufnahme wurde bisher ignoriert. Das ist einfach unglaublich und ich ahne, dass diese Art der arglistigen Täuschung System hat. Das wünsche ich keinem Anderen!

2. Re: neuer Vertragsabschluss ---> Betrug?

Autor: Anonymer Nutzer 09.07.16 - 22:34

Da du das telefonisch abgeschlossen hast, hast du alle Vertragsdetails zu Vertragsbeginn zugeschickt bekommen und hättest alles Prüfen können und ggf. problemlos widerrufen können.

Hört sich für mich deshalb eher nach Bashing an.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Passau, Passau
  2. Grand City Property (GCP), Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  4. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Biberach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 519€ statt 553,30€ im Vergleich
  2. (aktuell u. a. Hasbro Nerf Laser Ops für 21,99€, HP X27i Gaming-Monitor 339€, AK Racing Gaming...
  3. (aktuell u. a. Blade Hawks RGB Gaming-Mauspad für 20,90€, Vooe Powerbank 26.800 mAh für 21...
  4. (u. a. Samsung UE65RU8009UXZG für 677€, Huawei Medipad T5 für 159€, Lenovo Idealpad L340 für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de