1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Memory-Klage: Ravensburger gegen…

Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

    Autor: querverweiser 16.11.11 - 16:32

    die verklagt werden! So geht's ja nun nicht, dass überall Memory steht! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Hersteller und jede App-Plattform mit wortmarkengeschützten Anglizismen nur so um sich wirft? Unverschämtheit ;-P

    Und: Ja, das haben schon zehn andere geschrieben! Aber die Steilvorlage aus Ravensburg provoziert es einfach zu sehr, alle 60 Minuten wieder damit anzufangen ;)

    Andererseits: Apple klagt auch gerne mal gegen RICHTIG GROSSE Apfelanbeisser:
    http://www.frischeminze.com/grafik-und-webdesign-bonn/23/ein-apfelkind-geht-um-die-welt

    // Dieser Thread musste geschlossen werden, weil nicht mehr diskutiert wurde, sondern nur noch persönliche Auseinandersetzungen ausgetragen wurden



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.11 20:40 durch bb (golem.de).

  2. Re: Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

    Autor: Burny 16.11.11 - 16:37

    Es wird nicht witziger, je öfter man es liest. :(

    -------------------
    Except in Nebraska!

  3. Re: Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

    Autor: Netspy 16.11.11 - 16:39

    querverweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Und: Ja, das haben schon zehn andere geschrieben! Aber die Steilvorlage aus
    > Ravensburg provoziert es einfach zu sehr, alle 60 Minuten wieder damit
    > anzufangen ;)

    Nein, es ist weder sinnvoll, noch witzig.

    > Andererseits: Apple klagt auch gerne mal gegen RICHTIG GROSSE
    > Apfelanbeisser:
    > www.frischeminze.com

    Apple hat hier nirgendwo jemanden verklagt.

  4. Re: Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

    Autor: samy 16.11.11 - 18:19

    Netspy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Apple hat hier nirgendwo jemanden verklagt.

    Apple hat noch nie einen verklagt, natürlich ^^
    Und das Apfelkind hat nur schlecht geträumt ^^

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  5. Re: Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

    Autor: Abseus 16.11.11 - 18:36

    samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Netspy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Apple hat hier nirgendwo jemanden verklagt.
    >
    > Apple hat noch nie einen verklagt, natürlich ^^
    > Und das Apfelkind hat nur schlecht geträumt ^^

    Samy du solltest wirklich mal anfangen darüber nachzudenken was du schreibst, bzw. dich über den Sachverhalt vorher informieren. Sonst machst du dich nur noch mehr lächerlich!
    Apple hat in der Apfelkind-Sache tatsächlich niemanden verklagt. Die gute Frau hat den Schutz ihrer Marke "Apfelkind" beantragt. Apple hat lediglich dagegen Einspruch erhoben. Klage != Einspruch ! Da ist ein gewaltiger Unterschied.

  6. Re: Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

    Autor: samy 16.11.11 - 18:41

    Abseus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > samy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Netspy schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > >
    > > > Apple hat hier nirgendwo jemanden verklagt.
    > >
    > > Apple hat noch nie einen verklagt, natürlich ^^
    > > Und das Apfelkind hat nur schlecht geträumt ^^
    >
    > Samy du solltest wirklich mal anfangen darüber nachzudenken was du
    > schreibst, bzw. dich über den Sachverhalt vorher informieren. Sonst machst
    > du dich nur noch mehr lächerlich!
    > Apple hat in der Apfelkind-Sache tatsächlich niemanden verklagt. Die gute
    > Frau hat den Schutz ihrer Marke "Apfelkind" beantragt. Apple hat lediglich
    > dagegen Einspruch erhoben. Klage != Einspruch ! Da ist ein gewaltiger
    > Unterschied.

    Und bei Samsung haben die Wohl auch nur Einspruch eingelegt wie ^^^

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  7. Re: Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

    Autor: Abseus 16.11.11 - 18:49

    > > > > Apple hat hier nirgendwo jemanden verklagt.
    > > >
    > > > Apple hat noch nie einen verklagt, natürlich ^^
    > > > Und das Apfelkind hat nur schlecht geträumt^^
    > >
    > > Samy du solltest wirklich mal anfangen darüber nachzudenken was du
    > > schreibst, bzw. dich über den Sachverhalt vorher informieren. Sonst
    > machst
    > > du dich nur noch mehr lächerlich!
    > > Apple hat in der Apfelkind-Sache tatsächlich niemanden verklagt. Die
    > gute
    > > Frau hat den Schutz ihrer Marke "Apfelkind" beantragt. Apple hat
    > lediglich
    > > dagegen Einspruch erhoben. Klage != Einspruch ! Da ist ein gewaltiger
    > > Unterschied.
    >
    > Und bei Samsung haben die Wohl auch nur Einspruch eingelegt wie ^^^

    Es ging jetzt eben speziell um "Apfelkind" Zitat von dir: "Und das Apfelkind hat nur schlecht geträumt"

    Also versuch jetzt nicht von deinem Halbwissen abzulenken in dem du einfach auf Samsung umschwenkst. Hat eh keinen Sinn das merkt so oder so jeder der in der Schule "verstehendes Lesen" hatte!

  8. Re: Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

    Autor: Netspy 16.11.11 - 19:24

    Samy, du disqualifizierst dich jeden Tag auf neue mit deinen Antworten.

  9. Re: Die Speicher-Hersteller sind die nächsten ...

    Autor: Baron Münchhausen. 16.11.11 - 19:57

    Die Frage, die mich bei Samy immer wieder quällt ist: Meint er das immer wirklich ernst oder troll er nur. Der Verstand will nicht glauben, dass es das Erste ist...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Head of IT Project Services (m/f/d) EMEA
    Fresenius Medical Care, Bad Homburg vor der Höhe
  2. Senior Software Architect .NET (m/w)
    MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)
  3. Leitung (m/w/d) Team Support / Hotline / Kundenservice
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg
  4. IT Projektleiterin/IT Projektleiter (w/m/d) Release- und Deploymentmanagement
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt
  2. 8,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Adventures: Kreuzfahrt in den Tod und andere Abenteuer
Adventures
Kreuzfahrt in den Tod und andere Abenteuer

Gattenmord auf dem Traumschiff in Overboard und Bären als Mafiosi in Backbone: Golem.de stellt die besten neuen Adventures vor.
Von Rainer Sigl

  1. The Medium im Test Nur mittel gruselig

Ohne GTA 6: Diese Spiele haben wir auf der E3 vermisst
Ohne GTA 6
Diese Spiele haben wir auf der E3 vermisst

E3 2021 Kein Dragon Age, kein neues Star-Wars-Spiel und Bioshock: Golem.de erklärt, welche Top-Spiele gefehlt haben - und warum.

  1. Xbox Microsoft mit Trailern, Terminen und Top Gun

Razer Blade 14 im Test: Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop
Razer Blade 14 im Test
Der dreifach einzigartige Ryzen-Laptop

Kompakter und flotter: Das Razer Blade 14 soll die Stärken des Urmodells mit der Performance aktueller Hardware vereinen - mit Erfolg.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Razer Der erste Blade-Laptop mit Ryzen ist da