1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Michael Rogers: Cyberkrieger…

Cyberkrieg gegen die Bevölkerung, oder die Rückkehr des Faschismus

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cyberkrieg gegen die Bevölkerung, oder die Rückkehr des Faschismus

Autor: CraWler 31.01.14 - 12:48

Regierungen und große Konzerne vereinigt im Kampf gegen die eigene Bevölkerung. Wenn selbst Angry Bird Spieler überwacht werden geht es ganz sicher nicht um Terrorabwehr sondern um die totale Kontrolle von allen und jedem. Um den Aufbau eines totalitären Regimes im pseudodemokratischen Gewandt.

Der Philosoph Adorno sagte einmal das die Faschisten hinter der Maske der Demokraten zurück kehren werden. Sie sind wieder da. Die Freiheit die wir haben entpuppt sich ohnehin als Illusion.

Wir können zwar irgendwelche Parteien wählen, aber die Gesetze, siehe Freihandelsabkommen werden dann gemeinsam mit den Lobbyisten des Großkapitals hinter verschlossenen Türen in irgendwelchen Geheimverträgen ausgehandelt von denen wir nichts wissen dürfen.

Ein gewisser Benito Mussolini hat übrigens in seinen theorethischen Werken den Faschismus als die Verschmelzung des Staates mit dem Großkapital (Konzernen) definiert. Genau das passiert derzeit, gut versteckt hinter jener partei politisch/pseudodemokratischen Fasade welche nur den Zweck hat den demokratischen Anschein aufrecht zu erhalten. Adorno hatte mit seiner Prognose also doch recht.

-----------------------------
    Piratenpartei Wähler

2. Re: Cyberkrieg gegen die Bevölkerung, oder die Rückkehr des Faschismus

Autor: Leichse 31.01.14 - 13:42

Aber leider gibt es auch keine effektiven Vorschläge, die Situation zu ändern...

Mit effeltiv meine ich hier übrigens auch praktikabel umsetzbar, also ohne nennenswerte negative Konsequenzen, auch in aussenpolitischer Hinsicht.

Liebe NSA, wenn ihr Schreibfehler findet, bitte nicht korrigieren, sondern sagt mir bescheid.

Ich will ja was draus lernen ^^

3. Re: Cyberkrieg gegen die Bevölkerung, oder die Rückkehr des Faschismus

Autor: Ketchupflasche 31.01.14 - 14:23

Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung, Verschlüsselung...

4. Re: Cyberkrieg gegen die Bevölkerung, oder die Rückkehr des Faschismus

Autor: Leichse 05.02.14 - 12:12

Hast den teil mit praktikabel umsetzbar nicht gelesen, was?

Wenn, dann muss man etwas haben, was auch Lieschen Müller versteht, ohne ihren Enkel fragen zu müssen.

Liebe NSA, wenn ihr Schreibfehler findet, bitte nicht korrigieren, sondern sagt mir bescheid.

Ich will ja was draus lernen ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator/IT-Kaufmann (m/w/d)
    Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG, Lahr
  2. DevOps Engineer (m/w/d)
    Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, Bochum
  3. SAP SCM Berater (m/w/d)
    Hays AG, Günzburg
  4. Senior PHP Entwickler (m/w/d)
    Hays AG, Schleswig-Holstein

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen