Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Milliardenklage: Anwalt rät Kim…

Startkapital

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Startkapital

    Autor: Kidasiga 24.11.12 - 15:48

    Ist doch mal echt nett von der USA Kim 2,6 Milliarden US-Dollar zu übergegeben^^.

    Weil er keine Filmdateien auf MU hatte und so ja ne ist kla man hat der Typ kontakte
    wenn er immer noch nicht im Knast sitzt wird es meiner meinung auch bis dort nicht schaffen und eher vielleicht noch paar Milliarden von der USA abkassieren.

    Apropo hat jemand mit bekommen das Hackfleisch gemischt von 1,99¤ auf 2,39¤ gestiegen ist genau wie viele andere Produkte von Lebensmittel komisch nur das keiner davon spricht :)

  2. Re: Startkapital

    Autor: MDeavy 24.11.12 - 15:58

    Ja deswegen wird z.b. auch der Hartz 4 satz angepasst.

    ich finde es richtig wie er dagegen vorgeht und bestimmt auch seine neue Plattform (wie geplant) online setzt.
    Der Typ hat er raus! :D

    Weiter so.

  3. Re: Startkapital

    Autor: divStar 24.11.12 - 16:00

    Also ganz ehrlich - ich sympathisiere mit ihm nicht ... aber lieber kriegt er das Geld als die MPAA :). Soll die USA lernen wie das so ist wenn man auf fremden Boden Menschen einfach so angreift.. geschieht denen recht.

  4. Re: Startkapital

    Autor: SJ 24.11.12 - 16:05

    divStar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ganz ehrlich - ich sympathisiere mit ihm nicht ...

    Als Mensch erscheint er mir auch nicht unbedingt sympathisch... aber was sich da NZL und USA geleistet haben, das ist ja wohl die Höhe... ich finds gut, dass er sich wehrt und dabei die NZL und USA medial in den Abrund wirft...

    --
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

  5. Re: Startkapital

    Autor: Nekornata 26.11.12 - 17:43

    Als ob die USA dem jemals so viel Geld geben würden ... Die gehen im Zweifelsfall in die nächste höhere Instanz, dort sitzt dann schon ein Richter mit politischen Ambitionen, der dann für seine "Klage" noch einen Strafantrag neben der Abfuhr aushändigt.

    Wie kann man nur so leichtgläubig sein, einerseits wirft man der USA alles böse vor und andererseits erwartet man dann bei so etwas, das die sich an alles halten und dann nichts passiert??? Also bitte, entweder oder ....

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. über duerenhoff GmbH, Erding
  3. Porsche Consulting GmbH, Stuttgart, Bietigheim-Bissingen
  4. über duerenhoff GmbH, Schwäbisch Hall

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. und bis zu 25€ Steam-Gutschein gratis erhalten


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raspberry Pi: Spieglein, Spieglein, werde smart!
Raspberry Pi
Spieglein, Spieglein, werde smart!

Ein Spiegel, ein ausrangierter Monitor und ein Raspberry Pi sind die grundlegenden Bauteile, mit denen man sich selbst einen Smart Mirror basteln kann. Je nach Interesse können dort dann das Wetter, Fahrpläne, Nachrichten oder auch stimmungsvolle Bilder angezeigt werden.
Eine Anleitung von Christopher Bichl

  1. IoT mit LoRa und Raspberry Pi Die DNA des Internet der Dinge
  2. Bewegungssensor auswerten Mit Wackeln programmieren lernen
  3. Raspberry Pi Cam Babycam mit wenig Aufwand selbst bauen

Radeon VII im Test: Die Grafikkarte für Videospeicher-Liebhaber
Radeon VII im Test
Die Grafikkarte für Videospeicher-Liebhaber

Höherer Preis, ähnliche Performance und doppelt so viel Videospeicher wie die Geforce RTX 2080: AMDs Radeon VII ist eine primär technisch spannende Grafikkarte. Bei Energie-Effizienz und Lautheit bleibt sie chancenlos, die 16 GByte Videospeicher sind eher ein Nischen-Bonus.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Grafikkarte UEFI-Firmware lässt Radeon VII schneller booten
  2. AMD Radeon VII tritt mit PCIe Gen3 und geringer DP-Rate an
  3. Radeon Instinct MI60 AMD hat erste Grafikkarte mit 7 nm und PCIe 4.0

Chromebook Spin 13 im Alltagstest: Tolles Notebook mit Software-Bremse
Chromebook Spin 13 im Alltagstest
Tolles Notebook mit Software-Bremse

Bei Chromebooks denken viele an billige, knarzende Laptops - das Spin 13 von Acer ist anders. Wir haben es einen Monat lang verwendet - und uns am Ende gefragt, ob der veranschlagte Preis für ein Notebook mit Chrome OS wirklich gerechtfertigt ist.
Ein Test von Tobias Költzsch


    1. Streaming: Netflix zahlt in deutsche Filmförderung ein
      Streaming
      Netflix zahlt in deutsche Filmförderung ein

      Netflix beendet den Rechtsstreit und zahlt einen Umsatzanteil an die deutsche Filmförderung. Die Filmabgabe, die neben den Kinos von der Videowirtschaft und dem Fernsehen erhoben wird, sollen nun alle Streaminganbieter zahlen.

    2. Netzbetreiber: Ericsson und Nokia könnten Huawei nicht ersetzen
      Netzbetreiber
      Ericsson und Nokia könnten Huawei nicht ersetzen

      Ein führender europäischer Netzbetreiber fürchtet um seinen 5G-Ausbau, sollte Huawei ausgeschlossen werden. Die beiden europäischen Ausrüster könnten hier nicht so einfach einspringen. Auch die GSMA warnt eindringlich.

    3. Ubuntu-Sicherheitslücke: Snap und Root!
      Ubuntu-Sicherheitslücke
      Snap und Root!

      Über einen Trick kann ein Angreifer Ubuntus Paketverwaltung Snap vorgaukeln, dass ein normaler Nutzer Administratorrechte habe - und damit wirklich einen Nutzer mit Root-Rechten erstellen.


    1. 19:17

    2. 18:18

    3. 17:45

    4. 16:20

    5. 15:42

    6. 15:06

    7. 14:45

    8. 14:20