1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Minister spricht ein Machtwort…

ES GEHT LOS

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ES GEHT LOS

Autor: firehorse 05.11.09 - 01:41

Jedes Volk bekommt das was es verdient.

Damals zur einfacheren und besseren Durchsetzung der politischen Entscheidungen haben diese beiden Parteien - noch vor dem Fall der Mauer - unsere Rechte der Mitbestimmung am eigenen Staat, dem Volksbegehren, beschnitten und damit die Verfassung selbst aufgeweicht und angreifbar gemacht. Jetzt folgt die Fortsetzung dessen...

Es würde mich nicht wundern wenn in diesem Land auch noch einmal so eine Witzfigur wie Adolf Hitler wieder auf der politischen Bühne erscheint...:/

2. Re: ES GEHT LOS

Autor: spanther 05.11.09 - 01:55

firehorse schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es würde mich nicht wundern wenn in diesem Land auch noch einmal so eine
    > Witzfigur wie Adolf Hitler wieder auf der politischen Bühne erscheint...:/

Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich, was mich schon ein bisschen verängstigt x.x
    Ich hoffe wirklich nicht, dass soetwas nochmal passiert...
    Aber es wird SICHER wenigstens etwas ähnliches nochmal passieren, weil der Mensch nur sehr sehr langsam aus Fehlern lernt und auch viel zu kurz lebt, alsdass die Nachfolgegenerationen groß aus Geschichte lernen und besser machen könnten :(

Dazu kommt die Menschen vergessen zu schnell...

Andererseits wenn hier niemand für seine Rechte einsteht und sich alle verblöden lassen, dann könnte man nun ganz sarkastisch gesagt keinen Verlust bei einem dritten Weltkrieg nennen...

Wenigstens wäre dann Platz für die Nachfolgegenerationen, welche wieder etwas schlauer sind und uns als Barbaren sehen werden :(

3. Re: ES GEHT LOS

Autor: firehorse 05.11.09 - 02:22

spanther schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenigstens wäre dann Platz für die Nachfolgegenerationen, welche wieder
    > etwas schlauer sind und uns als Barbaren sehen werden :(

Für wie lange ??? :DD

Ich denke genauso. Aber es macht mir keine Angst mehr. Irdendwann gewöhnt man sich dran, sonst geht man an der Angst kaputt. Deshalb sehe ich alles mit etwas mehr Humor. Lachen soll ja auch gesund sein ;)

4. Re: ES GEHT LOS

Autor: spanther 05.11.09 - 02:41

firehorse schrieb:
    > Für wie lange ??? :DD
    > Ich denke genauso. Aber es macht mir keine Angst mehr. Irdendwann gewöhnt
    > man sich dran, sonst geht man an der Angst kaputt. Deshalb sehe ich alles
    > mit etwas mehr Humor. Lachen soll ja auch gesund sein ;)

Ja ich habe ja auch viel Galgenhumor gewonnen <.<
    So meine ich das ja aber nicht...
    Ich will einfach nicht aus meiner gesamten Lebenssituation gerissen werden, nur weil da ein paar Spacken meinen nun Krieg haben zu wollen x.x

Naja ich weis aufjeden jetzt schon, dass wenn mal wieder Krieg ausbricht ich sofort auf ein Fleckchen der Erde abhaue, wo kein Krieg herrscht :D

Und wenn es im tiefsten Urwalt sein muss, hauptsache weg von dem Scheiß...

Will mit dem Mist nichts zu tun haben und gewählt habe ich die Spinner auch ned! :(

5. Re: ES GEHT LOS

Autor: Karl Schlosser 05.11.09 - 09:26

firehorse schrieb:
    > Es würde mich nicht wundern wenn in diesem Land auch noch einmal so eine
    > Witzfigur wie Adolf Hitler wieder auf der politischen Bühne erscheint...:/

Dieses Mal gehts dann wohl gegen die Araber?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TKI Automotive GmbH, Kösching, Ingolstadt
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. abasoft EDV-Programme GmbH, Ludwigsburg
  4. Hays AG, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-44%) 27,99€
  2. (-15%) 46,74€
  3. 46,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kumpan im Test: Aussehen von gestern, Technik von morgen
Kumpan im Test
Aussehen von gestern, Technik von morgen

Mit der Marke Kumpan Electric wollen drei Brüder aus Remagen den Markt für elektrische Roller erobern. Sie setzen auf den Look der deutschen Wirtschaftswunderjahre, wir haben ein Modell getestet.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

1. Venturi Wattman Rekordversuch mit elektrischem Motorrad mit Trockeneis
  2. Mobility Swapfiets testet Elektroroller im Abo
  3. Elektromobilität Volabo baut Niedrigspannungsmotor in Serie

Ultima 6 - The False Prophet: Als Britannia Farbe bekannte
Ultima 6 - The False Prophet
Als Britannia Farbe bekannte

Zum 30. Geburtstag von Ultima 6 habe ich den Rollenspielklassiker wieder gespielt - und war überrascht, wie anders ich das Spiel heutzutage wahrnehme.
Ein Erfahrungsbericht von Andreas Altenheimer

1. Pathfinder 2 angespielt Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
  2. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  3. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Threefold: Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet
Threefold
Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet

Wie mit Blockchain, autonomem Ressourcenmanagement und verteilter Infrastruktur ein gerechteres Internet entstehen soll.
Von Boris Mayer

1. Circulor Volvo kämpft per Blockchain gegen Warlords und Kinderarbeit
  2. Hamsterkäufe App soll per Blockchain Klopapiermangel vorbeugen