-
Den Funkmast lieber ein paar km weiter außerhalb...
Autor: ebivan 12.06.20 - 14:30
...dann strahlt er nicht so dolle...
-
Re: Den Funkmast lieber ein paar km weiter außerhalb...
Autor: Snoozel 12.06.20 - 14:34
Das Gegenteil ist der Fall, weiter weg, höhere Sendeleistung alle beteiligten Geräte.
Aber Fakten interessieren bei solchen religiösen Getue ja nicht. -
Autor: tovi 12.06.20 - 15:47
als wenn Fakten wirklich jemals interessiert hätten.
Hier gehts um Lobby und um Meinungen. Fakten sind unerwünscht. -
Autor: Theoretiker 14.06.20 - 10:02
Den Gedanken hatte ich auch. Das Teil in den Ortskern stellen und es braucht am wenigsten Sendeleistung. Aber gut, da hilft das dann auch wenig.
Immer schön ist ja, dass neu gebaute Masten erstmal nicht aktiviert werden. Dann kommen häufig schon die ersten Anwohner mit Schlafbeschwerden oder ähnlichen Symptomen. Und dann fragt man sich seitens der Mobilfunker, wie das erst werden soll, wenn man den Mast wirklich einschaltet … -
Autor: Gastbeitrag 15.06.20 - 11:10
Vielleicht sollte man ihn auch von einem Schamanen weihen/auspendeln/harmonisieren lassen. Alle anderen Lösungen werden doch eh nur von der Mainstream-Physik propagiert, um uns zu täuschen. Informier dich mal! [/ironieoff]
-
Autor: Theoretiker 15.06.20 - 11:22
Gastbeitrag schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Informier dich mal!
Da ich Physik studiert habe, bin ich wahrscheinlich in der schlechtesten Position die wahre Natur der schädlichen EM-Strahlung zu verstehen. Als Physiker bin ich wohl zu tief im Verschwörungssystem drin als dass ich noch die wahre Wahrheit sehen könnte.