Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netzwerkdurchsetzungsgesetz: Der…

Ursache und Wirkung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ursache und Wirkung

    Autor: Oldy 19.12.17 - 11:34

    Wenn man immer wieder sieht, wie die eigenen Politiker unsere Kultur mit Füßen tritt, nur weil sich die Asylanten daran stören könnten, dann kommt Wut auf. Irgendwann wird aus Wut Hass.
    Die Politik spricht von Integration. Was für Heuchler.

  2. Re: Ursache und Wirkung

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 19.12.17 - 12:25

    Oldy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn man immer wieder sieht, wie die eigenen Politiker
    > unsere Kultur mit Füßen tritt, nur weil sich die Asylanten
    > daran stören könnten, dann kommt Wut auf.

    Was führt dich zu der irrigen Annahme, du würdest zu meiner oder überhaupt irgend einer bewahrenswerten Kultur gehören?

    Meine Kultur wird von dir und anderen Spinnern ständig mit Füßen getreten, aber weißt du was? Sie kann das vertragen, weil sie moralisch und intellektuell robust ist. Also heul' dich ruhig weiter aus, wie schlecht du es doch hast in einem Land, in dem du ewig Gestriger stärker abgehängt und fehl am Platz bist, als jeder "Asylant" es jemals sein könnte.

    (Wobei ich gestehen muss, dass es hierzulande natürlich noch schöner wäre, wenn die Zahl der hausgemachten Vollidioten nicht um ein Vielfaches größer wäre als die integrationsunfähigen/-unwilligen Zuwanderer.)

  3. Re: Ursache und Wirkung

    Autor: Oldy 19.12.17 - 14:16

    Der Held vom Erdbeerfeld schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oldy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn man immer wieder sieht, wie die eigenen Politiker
    > > unsere Kultur mit Füßen tritt, nur weil sich die Asylanten
    > > daran stören könnten, dann kommt Wut auf.
    >
    > Was führt dich zu der irrigen Annahme, du würdest zu meiner oder überhaupt
    > irgend einer bewahrenswerten Kultur gehören?
    >
    > Meine Kultur wird von dir und anderen Spinnern ständig mit Füßen getreten,
    > aber weißt du was? Sie kann das vertragen, weil sie moralisch und
    > intellektuell robust ist. Also heul' dich ruhig weiter aus, wie schlecht du
    > es doch hast in einem Land, in dem du ewig Gestriger stärker abgehängt und
    > fehl am Platz bist, als jeder "Asylant" es jemals sein könnte.
    >
    > (Wobei ich gestehen muss, dass es hierzulande natürlich noch schöner wäre,
    > wenn die Zahl der hausgemachten Vollidioten nicht um ein Vielfaches größer
    > wäre als die integrationsunfähigen/-unwilligen Zuwanderer.)

    Deutschland schafft sich ab. Aber das Gute ist, wenn Leute wie Du erst im Chaos aufwachen und sich verwundert die Augen reiben, ich noch immer in meinen Pool sitze und Schampus schlürfe. ^^

  4. Re: Ursache und Wirkung

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 19.12.17 - 20:30

    Oldy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Deutschland schafft sich ab.

    Korrektur: *Dein* Deutschland schafft sich ab. Mein Deutschland entwickelt sich einfach nur weiter, wie es das schon Jahrhunderte vorher getan hat.

    Aber wenn die Kanalisation durchgespült wird, denken die Ratten aufgrund ihrer beschränkten Perspektive nun einmal, es wäre die Sintflut. Da kann man nix machen.

  5. ++

    Autor: teenriot* 19.12.17 - 20:44

    Word

  6. Re: Ursache und Wirkung

    Autor: Youssarian 20.12.17 - 02:37

    Oldy schrieb:
    > Wenn man immer wieder sieht, wie die eigenen
    > Politiker unsere Kultur mit Füßen tritt,

    ‚treten‘; auch der korrekte Numerus ist Teil unserer Kultur.

    > nur weil sich die Asylanten daran stören
    > könnten, dann kommt Wut auf. Irgendwann
    > wird aus Wut Hass.

    Genau darum geht es ja: Den Hassenden die Möglichkeit zu nehmen, ihren Hass zu veröffentlichen. Find ich gut.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. Carl Werthenbach Konstruktionsteile GmbH & Co. KG, Bielefeld
  3. GUBSE AG, Schiffweiler
  4. über eTec Consult GmbH, Dreieck Würzburg / Heidelberg / Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


FritzOS 7 im Test: Im Zeichen von Mesh, Gastzugang und einfacher Bedienbarkeit
FritzOS 7 im Test
Im Zeichen von Mesh, Gastzugang und einfacher Bedienbarkeit

FritzOS 7 bringt viele Neuerungen, die eine Fritzbox zu einem noch vielfältigerem Gerät machen. Uns gefallen besonders der sehr einfach einrichtbare WLAN-Gastzugang und die automatisch erstellte Netzwerktopologie. Die noch immer nicht sehr ausgereifte NAS-Funktion ist aber erwähnenswert.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Fritzbox 7530 AVM zeigt Einsteiger-Fritzbox und Repeater mit FritzOS 7
  2. AVM Fritzapp WLAN Diagnose-App scannt WLANs jetzt auch auf iOS
  3. AVM FritzOS 7 bringt besseres Mesh, Gäste-Hotspot und mehr

Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Telefónica: Bündelung von Bandbreiten aus 4G und 5G ist doch möglich
Telefónica
Bündelung von Bandbreiten aus 4G und 5G ist doch möglich

Ob sich die Bandbreiten aus 4G und 5G bündeln lassen, ist in der Branche umstritten. Der Standpunkt der Telefónica, dass dies derzeit nicht verfügbar sei, lässt sich so absolut nicht aufrechterhalten.

  1. Digitale Dividende III Auch Bundesnetzagentur hofft auf Fernsehfrequenzen für 5G
  2. Telefónica 5G-Ausbau würde "uns rund 76 Milliarden Euro kosten"
  3. Bundesnetzagentur Verbraucherzentrale sieht Funklöcher bei 5G vorprogrammiert

  1. Stadtnetzbetreiber: 5G-Netz kann auch aus der Box kommen
    Stadtnetzbetreiber
    5G-Netz kann auch aus der Box kommen

    Lokale Netzbetreiber können 5G-Netze mit einer einfachen Lösung von Ericsson errichten. Ob die Technik auch genutzt wird, ist eine andere Frage.

  2. Windows: Microsoft Search ergänzt die Suche um kontextbezogene Daten
    Windows
    Microsoft Search ergänzt die Suche um kontextbezogene Daten

    Microsoft Search ist eine Erweiterung der Kontextsuche in Windows 10, Office 365 und Bing. Die Suche bezieht nutzerbezogene Daten stärker ein. Das können Dokumente, gespeicherte Kontakte, Einstellungen oder Kollegen innerhalb der Firma sein - je nachdem, in welchem Programm die Suche genutzt wird.

  3. Codemasters: Simulationslastiges Rennspiel Dirt Rally 2.0 angekündigt
    Codemasters
    Simulationslastiges Rennspiel Dirt Rally 2.0 angekündigt

    Auf Strecken in sechs Ländern über Stock und Stein - und zwar so realistisch wie möglich: Codemasters hat das Rennspiel Dirt Rally 2.0 vorgestellt und auch gleich den Erscheinungstermin bekannt gegeben.


  1. 16:50

  2. 16:30

  3. 16:10

  4. 15:50

  5. 15:15

  6. 13:04

  7. 12:43

  8. 12:26