1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue EU-Kommission: Von der…

Soso. Umwelt und Digitalisierung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Soso. Umwelt und Digitalisierung

Autor: Keridalspidialose 27.11.19 - 16:15

Deswegen hat sie lauter Leue als Kommisare ausgewählt die dafür, und für alles andere auch, ungeeignet sind.

https://www.youtube.com/watch?v=hgYxjx_3-rY

https://www.youtube.com/watch?v=cc-elFcs96Y

2. Re: Soso. Umwelt und Digitalisierung

Autor: vax 27.11.19 - 17:17

...generell ist diese Frau für Politik völlig ungeeignet.

3. Re: Soso. Umwelt und Digitalisierung

Autor: knabba 27.11.19 - 19:32

vax schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...generell ist diese Frau für Politik völlig ungeeignet.
    Nein, für die Anforderungen die wir an die Politik stellen ist sie eine der Besten.
    Wir wollen doch belogen werden, wir wollen von Inkopetenten regiert werden und wir wollen von Korrupten regiert werden.
    Würden wir das nicht wollen, würden wir ja fordern, dass Minister auch Sachverstand und Qualifikation mitbringen müssen umd das höchste Amt zu leiten.
    Aber das wollen wir offensichtlich nicht.

4. Re: Soso. Umwelt und Digitalisierung

Autor: Kakiss 27.11.19 - 19:49

vax schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...generell ist diese Frau für Politik völlig ungeeignet.

Ich frage mich, wie sich diese Frau so lange halten konnte und auch noch auf so eine Position hoch gekommen ist.
    Ich werde da einfach fassungslos.

Wenn man sich alte Videos ansieht, dass sie noch eine zuzügliche private Rente zur Rister bevorzugen würde,
    eine komplette Katastrophe.

Sie fängt ihre Amtszeit auch erst gerade an, oh je, ich schalte ab, das kann ich mir nicht ansehen.

5. Re: Soso. Umwelt und Digitalisierung

Autor: Anonymer Nutzer 27.11.19 - 21:50

> Ich frage mich, wie sich diese Frau so lange halten konnte und auch noch auf so eine Position hoch gekommen ist.

Sie hatte definitiv starke GönnerInnen.

Genauso wie Herr Oettinger. Bei ihm muss man sich auch wundern wie man es soweit nach oben schaffen kann, wenn man da oben so wenig vorzuweisen hat.

6. Re: Soso. Umwelt und Digitalisierung

Autor: Kakiss 27.11.19 - 22:28

azeu schrieb:
    > > Ich frage mich, wie sich diese Frau so lange halten konnte und auch noch
    > auf so eine Position hoch gekommen ist.
    >
    > Sie hatte definitiv starke Gönner.
    >
    > Genauso wie Herr Oettinger. Bei ihm muss man sich auch wundern wie man es
    > soweit nach oben schaffen kann, wenn man da oben so wenig vorzuweisen hat.

Nach der Berateraffaire kommt es dann durchaus so rüber, als ob man die nutzlosen Ränge in Richtung EU abschiebt...
    Das Parlament tut mir jetzt schon leid.

7. Re: Soso. Umwelt und Digitalisierung

Autor: chewbacca0815 28.11.19 - 08:31

Kakiss schrieb:
    > Ich frage mich, wie sich diese Frau so lange halten konnte und auch noch auf so eine Position hoch gekommen ist. Ich werde da einfach fassungslos.

Scroll hier mal nach unten:
    https://www.politik-kommunikation.de/ressorts/artikel/das-system-von-der-leyen-1274034497

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rentschler Biopharma SE, Laupheim
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  3. Institut für angewandte Gesundheitsforschung Berlin, Berlin
  4. Hays AG, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 56,53€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. The Crew 2 für 8,49€, Doom Eternal für 21,99€, Two Point Hospital für 8,29€, The...
  3. (u. a. Terminator: Dark Fate, Jumanji: The Next Level (auch in 4K), 21 Bridges, Cats (auch in 4K...
  4. 200,76€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de