-
Im Sozialismus
Autor: Anarcho_Kommunist 29.07.11 - 14:24
wurde das zensiert was der "Kommunistischen Partei" nicht gepasst hat. Im Kapitalismus wird das Zensiert was den großen Konzernen nicht passt.
-
Re: Im Sozialismus
Autor: iu3h45iuh456 29.07.11 - 14:46
Anarcho_Kommunist schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> wurde das zensiert was der "Kommunistischen Partei" nicht gepasst hat. Im
> Kapitalismus wird das Zensiert was den großen Konzernen nicht passt.
Leider wahr. -
Autor: spanther 30.07.11 - 13:32
--------------------------------------------------------------------------------
> wurde das zensiert was der "Kommunistischen Partei" nicht gepasst hat. Im
> Kapitalismus wird das Zensiert was den großen Konzernen nicht passt.
Ich muss dir hier das erste mal wirklich deutlich widersprechen! :)
Kommunismus hat es nie wirklich gegeben! Das, was wir hier als Kommunismus beschimpfen, ist im Grunde nur eine Diktatur gewesen in JEDEM Fall! Ob DDR oder heute China! Kommunismus wurde NIE "WIRKLICH" etabliert! Im Kommunismus hätte nämlich keine "Obrigkeit" solche alleinige Macht! -
Autor: Anarcho_Kommunist 30.07.11 - 14:34
Du hast natürlich recht, deshalb hab ich "Kommunistische Partei" ja auch in klammern gesetzt. Denn diese Parteien waren defacto nur dem namen nach Kommunistisch und hatten mit der eigendlichen Idee nicht viel zu tun.
-
Autor: spanther 31.07.11 - 00:28
> Du hast natürlich recht, deshalb hab ich "Kommunistische Partei" ja auch in
> klammern gesetzt. Denn diese Parteien waren defacto nur dem namen nach
> Kommunistisch und hatten mit der eigendlichen Idee nicht viel zu tun.
Trotzdem bitte immer das hier mit erwähnen, damit keiner der "nicht genau drüber nachdenker" das auch noch für voll nimmt und damit dann deine Botschaft ins falsche Ziel hinausläuft! ;)