1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NPD-Blog.info: Facebook…
  6. Thema

Antifa, Faschisten, alles das gleiche Pack!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: +1

Autor: Anti-Calzone 12.10.10 - 16:09

Calcone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > man stirbt immer für die "Gute Sache".
    >
    > Wie man angesichts zig Millionen linker Toter noch links und friedlich
    > unter einen Hut bringen kann ist mir genauso schleierhaft

Idiot... was ist mit den bürgerlichen Toten des ersten Weltkriegs? Das waren die allermeisten. Wie kann man nach 50 Millionen Toten noch bürgerlich sein?

2. Re: +1

Autor: aeg 12.10.10 - 17:48

Argumentativ unterste Schublade, typisch Links.

3. Re: +1

Autor: Sal 12.10.10 - 19:07

aeg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Argumentativ unterste Schublade, typisch Links.

Argumente nicht oder nie vorhanden, typisch rechts ... oder wie soll hier die Diskussion gerade weitergehen?

Zu Stuttgart 21 und den Protesten dort:
    Also ich wusste nichts davon und kenne direkt auch keinen Menschen die vorher davon etwas wussten. Es ist ja nicht so, dass der Stand der Planung in den Nachrichten mal erwähnt wurde. (Was irgendwie generell bei Millionen und Milliarden Projekten der Fall ist) Protest ein politisches Mittel und ein Bürgerrecht, welches gerade eingesetzt um eine alte Entscheidung neu zur Diskussion zu stellen. Ich kann verstehen, dass Menschen keine Lust haben alle naselang jede Entscheidung auf den Prüfstand zu bringen, aber dass an der Stelle irgendwelche Populisten anfangen die Proteste zu diffamieren, weil das ja gerade so gut geht. Nur um nicht in einen Bürgerentscheid zu geraten, sondern mit Gewalt gegen junge und alte Menschen das durchzupressen.

Was mir bis die Tage neu war: Mir hat jemand erzählt, dass die Bahn mit etwa einer Milliarde an Grundstücksaufwertung für das Gelände rechnen darf... und wer steht dafür ein, dass der Bahn das zu gute kommt? Die Polisten die mal wieder an vorderster Front zwischen die eigentlich Konfliktparteien geworfen werden und wem wird die Schuld gegeben? Naja natürlich den Bürgerinnen und Bürgern, die ihre Meinung gegen die Entscheidungsfindung und die Entscheidung selbst offen kundtun ohne es brav hinzunehmen. Und in guter konservativer Manier werden Bürgerproteste automatisch, quasi aus reinem Reflex in die linksradikale Ecke geschoben, weil es sich wie gesagt ja so besser verkaufen lässt, als von Anfang an auf die Argumente einzugehen.

4. Re: Antifa, Faschisten, alles das gleiche Pack!

Autor: Horst Voll 12.10.10 - 19:34

Was ist Extremismus? Alles abseits der sogenannten Volksparteien?

5. Re: +1

Autor: Calcone 12.10.10 - 21:09

Der Idiot bist Du, weil Du nichts begriffen hast.

Die kommunistischen/sozialistischen Toten die ich meine sind bei "Säuberungsaktionen" und dem "Umbau der Gesellschaft" etc entstanden, nicht bei Kriegen. Interessanterweise haben das die Nazis genauso gesehen und gehandhabt.

Diese Toten mussten halt ihre Opfer auf dem Weg zum (national-) sozialistisch/kommunistischen Idealzustand bringen. In China z.B. hat es gereicht, eine Sonnenbrille zu besitzen, um erschossen zu werden.

Politische Kolateralschäden auf dem Weg ins Paradies, sozusagen.

6. Re: Antifa, Faschisten, alles das gleiche Pack!

Autor: Calcone 12.10.10 - 21:12

Diejenigen, die verlangen und durchsetzen, dass andere Leute Opfer bringen müssen um den "richtigen" Weg zu gehen.

Das kann man auf Religion und Weltanschauung gleichermassen anwenden.

7. Re: Antifa, Faschisten, alles das gleiche Pack!

Autor: Calcone 12.10.10 - 21:18

Wenn die Antifaschisten auch Antikommunisten sind habe ich nichts gegen Antifaschismus.

Die Erfahrung sagt aber, dass Antifaschisten oft Kommunisten sind, die genauso blind für die Realität sind wie Faschisten. Ja, klar, das alles war gar kein Kommunismus und diesmal machen sie alles besser.

Man lese Solschenizyn.

8. Re: Antifa, Faschisten, alles das gleiche Pack!

Autor: AlphaOperraptor 03.01.16 - 12:43

Hi Clacone,

Ich bin der liebe Elias und bin ziemlich links veranlagt, und have Verständnis dafür das du so denkst.... Mord ist immer eine falsche tat um zu seinem ziel zu kommen, wie man an der Vergangenheit gesehen hat, das Problem am Kommunismus ist das sich immer herrache struckren bilden die meinen alles besser zu machen... Und untergraben dabei alle andern Meinungen... Z.B. Wurden die Anarchistische, Westlichdenkende, Regimekritische leute gesucht und ins gulak geschmissen was nicht besser ist als so ein scheiß Kz, und heute sind die Anarchisten von der linken Szene geprägt und da die ANARCHIE auch Charakter züge von der Demokratie hat ist oder anders rum, ist die antifa eigentlich nur ein fetter Hippie schuppen, außer die kommunisten die so tuen als wären sie welche.... Indirekt wissen garnicht das sie Anarchisten sind..... Die antifa benimmt sich schon scheiße aber was ist besser... Extremisten die Extremisten schlagen oder Extremisten die anders seinende schlagen wie Flüchtlinge, Obdachlose, nicht optisch ihrem vorstellungsbild entsprechende leute. ANTIFA, prügel natürlich auch gerne sind halt extreme linke, wie z.B anzugtragende leute die so tuen als gehöre ihnen die Welt 🌍, anti-feministsche leute die frauen wir eine Geburtshaus betrachten, und so weiter... Ich sehe diese und so weiters nicht so schlimm an wie ein Obdachlosen solange sie nicht töten.... Ansonsten stelle ich sie auf die gleiche stuffe und beleidige meien lans leute als "Vollidiot",.....usw. Ich hasse Gewalt.... Ich bin Pazifist.... Deswegen mag ich es so garnicht wen Menschen Menschen was an tuen

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleiter Onsite Support (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm
  2. Informatiker / Frontend Entwickler - UI/UX Spezialist (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  3. IT-Administrator (m/w/d) für Windows Server mit Schwerpunkt IT-Sicherheit
    Bayerische Versorgungskammer, München
  4. (Junior / Senior) Business Analyst / Requirements Engineer »Scan & Go" (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. (u. a. Humankind für 27,99€, Two Point Hospital für 7,50€, Endless Legend für 6,50€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Akkutechnik: CATLs Qilin-Batterie schlägt Teslas 4680-Akku deutlich
Akkutechnik
CATLs Qilin-Batterie schlägt Teslas 4680-Akku deutlich

Der größte Akku-Hersteller der Welt hat seine Akkupacks weiter optimiert und stellt damit Teslas alte 4680-Technik in den Schatten.
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Fernverkehr MAN baut 100 Millionen Euro teures Batteriewerk für E-Lkw
  2. Elektromobilität Rock Tech Lithium baut Lithiumhydroxid-Fabrik in Guben
  3. Akkutechnik Our Next Energy baut Akku für 1.000 km-BMW-Prototyp

Ferngesteuertes Auto ausprobiert: Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht
Ferngesteuertes Auto ausprobiert
Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht

Der Carsharing-Anbieter Elmo zeigt uns seine Lösung für ferngesteuertes Fahren in Städten und stößt dabei an die Grenzen der deutschen Mobilfunknetze.
Ein Bericht von Martin Wolf

1. EU-Verkehrsminister Lkw-Ladepunkte an allen wichtigen Straßen bis 2030
  2. Bloomberg Die Revolution in der E-Mobilität auf zwei Rädern
  3. Elektromobilität Produktion von Elektroautos ist 2021 stark gestiegen

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Fake-Polizei-Anrufe: Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden
      Fake-Polizei-Anrufe
      Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden

Seit März wachsen die Beschwerden stark an, weil Betrüger automatische Ansage von Polizei, BKA, Interpol oder Europol versenden. Dabei täuschen sie echte Telefonnummern vor.

2. 5G: Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI
      5G
      Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI

Huawei betont, dass seine Produkte bereits nach ähnlichen Kriterien wie jetzt vom BSI auditiert wurden. Auch Ericsson will voll kooperieren.

3. 5G: Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen
      5G
      Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen

Strommasten könnten dabei helfen, neue 5G-Mobilfunkstationen zu bauen, ebenso wie Straßenlaternen oder Litfaßsäulen. Doch das hat Tücken.

1. 23:59

2. 18:32

3. 17:54

4. 17:15

5. 17:00

6. 16:30

7. 16:00

8. 15:45