1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › NPD-Blog.info: Facebook…

Da nutz halt kein Facebook und...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Da nutz halt kein Facebook und...

    Autor: Bla123 11.10.10 - 18:24

    ...und hoste dein eigenes Blog irgendwo. Da kann Facebook dann auch nicht einfach was sperren.

    Hui...Facebook ist toll!....Mimimi Facebook ist böse und speichert daten...Hui aber Facebook ist so toll....Mimimi Facebook schaltet meine Seite ab.....*abwart* *umherschau*....Hui Ich will zurück zu Faceboook..

    Langsam sind die Leute selber schuld.

  2. Re: Da nutz halt kein Facebook und...

    Autor: lalalalalala 11.10.10 - 18:38

    Ja, so sehe ich das auch. Man kann ja Facebook nutzen, um eine Nutzerschaft aufzubauen. Aber mir wäre das ehrlich gesagt auch zu "gefährlich", das alles über eine Plattform wie Facebook abzuwickeln. Zumindest wenn mir das Projekt wichtig ist. Dann will ich die Möglichkeit haben, die Daten zu sichern, eventuell auf einem anderen Server weiter zu nutzen, etc.

    Klar, es ist einfach sowas bei einem Anbieter wie Facebook, oder z.B. auch Blogger oder Wordpress.com zu hosten. Aber das würde ich nur bei unwichtigen Sachen machen.

    Natürlich ist man dann für alles selbst verantwortlich und es kann auch mal was in die Hose gehen. Dann ist man aber wenigstens selbst schuld und hatte es in der Hand. Bei Facebook und Co ist man in der Hand anderer...

    Hä??? Ich kann nix posten wegen dem hier:

    Possible hack attempt detected. The posted form data was rejected.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) für Windows Server mit Schwerpunkt IT-Sicherheit
    Bayerische Versorgungskammer, München
  2. IT-Spezialist (m/w/d)
    nova-Institut für politische und ökologische Innovation GmbH, Hürth bei Köln
  3. Development Worker as Digital Ambassador (m/f/d) Supporting Digitalisation Processes of a Juvenile ... (m/w/d)
    GIZ Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GmbH, Lusaka (Sambia)
  4. Senior Project Testmanager Automotive (m/f/d)
    CETITEC GmbH, Pforzheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Fake-Polizei-Anrufe: Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden
    Fake-Polizei-Anrufe
    Bundesnetzagentur meldet starken Anstieg von Beschwerden

    Seit März wachsen die Beschwerden stark an, weil Betrüger automatische Ansage von Polizei, BKA, Interpol oder Europol versenden. Dabei täuschen sie echte Telefonnummern vor.

  2. 5G: Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI
    5G
    Huawei und Ericsson erfreut über Sicherheitscheck des BSI

    Huawei betont, dass seine Produkte bereits nach ähnlichen Kriterien wie jetzt vom BSI auditiert wurden. Auch Ericsson will voll kooperieren.

  3. 5G: Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen
    5G
    Mobilfunkstationen sollen an Strommasten hängen

    Strommasten könnten dabei helfen, neue 5G-Mobilfunkstationen zu bauen, ebenso wie Straßenlaternen oder Litfaßsäulen. Doch das hat Tücken.


  1. 23:59

  2. 18:32

  3. 17:54

  4. 17:15

  5. 17:00

  6. 16:30

  7. 16:00

  8. 15:45