-
EU = Verlogene Heuchler
Autor: CraWler 12.02.14 - 13:56
Die EU treibt ja mit INDECT und Vorratsdatenspeicherung ebenfalls die totalüberwachung voran. Das die EU nun wegen den USA so nen fass aufmacht ist doch einfach nur heuchlerisch.
-
Re: EU = Verlogene Heuchler
Autor: THoMM 12.02.14 - 14:02
Das berühmte Vier-Augen-Prinzip *sfg
Die Überwacher überwachen sich gegenseitig. -
Re: EU = Verlogene Heuchler
Autor: onkel hotte 12.02.14 - 14:09
Bei allem Respekt und Argwohn, aber das sollten die doch besser bei den USA lassen. Die EU ist un unfähiger Haufen fetter Beamter, die zerpflücken das Internet wo es nur geht und führen alles an Sperren ein was nur geht.
Die EU wird niemals irgendwas Sinnvolles zustande kriegen, einfach zuviele Köche die in den Brei spucken. -
Re: EU = Verlogene Heuchler
Autor: wire-less 12.02.14 - 14:16
Die UN wäre eigentlich die richtige Adresse. Die Übernahme dieser globalen Verwaltungstätigkeit gäbe der UN wieder etwas mehr Bedeutung.
-
Re: EU = Verlogene Heuchler
Autor: Gormenghast 12.02.14 - 14:19
Nur weil Du die Entscheidungen der EU nicht verstehst, bedeutet dies nicht schlussfolgernd, dass diese Entscheidungen nicht genau das erreichen, was damit bezweckt werden soll.
Der USA die Zuständigkeit zu entreißen und den eigenen Einfluss zu stärken ist ein Plus für die EU. Und die Sperren sind genau das, was einige einflussreiche Unterstützer (aka Lobbyisten) gerne wollen.
Bezüglich der UN kann ichnur abraten.
Da ist die Verwaltung beim Vatikanstaat besser aufgehoben (immerhin beeinflusst dort nur Italien). -
Re: EU = Verlogene Heuchler
Autor: onkel hotte 12.02.14 - 14:41
zumindest haben die USA bisher bewiesen, das sie "Internet" können, sprich es auf die Beine gestellt und bis dato auch für alle soweit befriedigend administriert.
Nenn mir mal ein Projekt der EU was ähnlich gut funktioniert -
Re: EU = Verlogene Heuchler
Autor: Pixelz 12.02.14 - 15:10
onkel hotte schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> zumindest haben die USA bisher bewiesen, das sie "Internet" können, sprich
> es auf die Beine gestellt und bis dato auch für alle soweit befriedigend
> administriert.
>
> Nenn mir mal ein Projekt der EU was ähnlich gut funktioniert
ich kenn keins. es sollte bei den usa bleiben, die eu würde nur alles zensieren odee auf die idee kommen einen globalen porn filter einbauen... -
Re: EU = Verlogene Heuchler
Autor: MyZeD 12.02.14 - 15:44
Ich will nicht wissen was passier wenn #Neuland-Land Rechte für das Internet macht *DOHH*
-
Re: EU = Verlogene Heuchler
Autor: ruamzuzler 12.02.14 - 16:13
Die tanzt ja auch nur nach der Pfeife der USA bzw. deren Elite in Form der Großkonzerne.



