-
Meine Vorhersage...
Autor: CHU 24.04.18 - 19:04
... der CDU ist scheißgeal, was die Zivilgesellschaft will. Sie (und ihreEVP-Partner von Fidesz/Ungarn, ÜVP/Österreich, PP/Spanien, etc.) werden das ganze auf biegen und brechen Durchdrücken. Was für die Zivilgesellschaft als großes Lose-Lose gesehen wird, ist für die EVPler doch ein gigantisches Win-Win. Mehr Spenden-Geld von den Verlagen und dazu eine Presse, die in den Händen einiger Weniger die Hoheit über die Faken hat. Nichts könnte in den Augen der (Ultra-)Konservativen schöner sein, als absolute Kontrolle.
-
Re: Meine Vorhersage...
Autor: Sharra 24.04.18 - 20:31
Nein, denn der Schuss geht nach hinten los. Das hat schon das deutsche Leistungsschutzrecht gezeigt. Es ist nicht umsetzbar. Auf EU-Ebene gibt das nur noch größeres Chaos.
-
Autor: leMatin 24.04.18 - 20:55
Sharra schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Nein, denn der Schuss geht nach hinten los. Das hat schon das deutsche
> Leistungsschutzrecht gezeigt. Es ist nicht umsetzbar. Auf EU-Ebene gibt das
> nur noch größeres Chaos.
Das ist doch insbesondere der Kommission egal. Da knallen schon die Sektkorken in Vorfreude auf die ganzen neuen Pöstchen in Aufsichtsräten und dicken "Spenden" auf Offshorekonten. -
Autor: User_x 24.04.18 - 21:05
Öffnet Fake-News Tür und Tor. Man kann schreiben was man möchte und dank Mangel am Vergleich, wird es automatisch wahr.
-
Autor: Anonymer Nutzer 24.04.18 - 23:11
User_x schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Öffnet Fake-News Tür und Tor. Man kann schreiben was man möchte und dank
> Mangel am Vergleich, wird es automatisch wahr.
NetzDG regelt das dann schon. ^^ -
Autor: User_x 25.04.18 - 08:16
Prinzeumel schrieb:
> User_x schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Öffnet Fake-News Tür und Tor. Man kann schreiben was man möchte und dank
> > Mangel am Vergleich, wird es automatisch wahr.
> NetzDG regelt das dann schon. ^^
Das ist nur ein Baustein des gesamten Stellwerks...