1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Offener Brief: Breites Bündnis…

Meine Vorhersage...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meine Vorhersage...

Autor: CHU 24.04.18 - 19:04

... der CDU ist scheißgeal, was die Zivilgesellschaft will. Sie (und ihreEVP-Partner von Fidesz/Ungarn, ÜVP/Österreich, PP/Spanien, etc.) werden das ganze auf biegen und brechen Durchdrücken. Was für die Zivilgesellschaft als großes Lose-Lose gesehen wird, ist für die EVPler doch ein gigantisches Win-Win. Mehr Spenden-Geld von den Verlagen und dazu eine Presse, die in den Händen einiger Weniger die Hoheit über die Faken hat. Nichts könnte in den Augen der (Ultra-)Konservativen schöner sein, als absolute Kontrolle.

2. Re: Meine Vorhersage...

Autor: Sharra 24.04.18 - 20:31

Nein, denn der Schuss geht nach hinten los. Das hat schon das deutsche Leistungsschutzrecht gezeigt. Es ist nicht umsetzbar. Auf EU-Ebene gibt das nur noch größeres Chaos.

3. Re: Meine Vorhersage...

Autor: leMatin 24.04.18 - 20:55

Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, denn der Schuss geht nach hinten los. Das hat schon das deutsche
    > Leistungsschutzrecht gezeigt. Es ist nicht umsetzbar. Auf EU-Ebene gibt das
    > nur noch größeres Chaos.

Das ist doch insbesondere der Kommission egal. Da knallen schon die Sektkorken in Vorfreude auf die ganzen neuen Pöstchen in Aufsichtsräten und dicken "Spenden" auf Offshorekonten.

4. Re: Meine Vorhersage...

Autor: User_x 24.04.18 - 21:05

Öffnet Fake-News Tür und Tor. Man kann schreiben was man möchte und dank Mangel am Vergleich, wird es automatisch wahr.

5. Re: Meine Vorhersage...

Autor: Anonymer Nutzer 24.04.18 - 23:11

User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Öffnet Fake-News Tür und Tor. Man kann schreiben was man möchte und dank
    > Mangel am Vergleich, wird es automatisch wahr.
    NetzDG regelt das dann schon. ^^

6. Re: Meine Vorhersage...

Autor: User_x 25.04.18 - 08:16

Prinzeumel schrieb:
    > User_x schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Öffnet Fake-News Tür und Tor. Man kann schreiben was man möchte und dank
    > > Mangel am Vergleich, wird es automatisch wahr.
    > NetzDG regelt das dann schon. ^^

Das ist nur ein Baustein des gesamten Stellwerks...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. Bechtle AG, Bonn
  3. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  4. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Knives Out für 8,88€, Das Boot - Director's Cut für 8,88€, Angel has Fallen für 9...
  2. (u. a. HP 25x 24,5 Zoll Full-HD 144 Hz für 168,68€, Microsoft Surface Pro X für 898,89€)
  3. 117,99€
  4. (u. a. Resident Evil Village für 49,99€, Wochenangebote (u. a. Resident Evil 7 Gold Edition für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de