1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentprozess: Samsung hat…

Nicht zu vergessen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nicht zu vergessen

Autor: Nortgram 30.01.13 - 12:33

Nicht zu vergessen dass nicht überprüft wurde ob die Patente wirklich gültig sind.
    Mittlerweile wurden ja schon einige der betroffenen Patente als ungültig erklärt.

2. Re: Nicht zu vergessen

Autor: jmhk1103 30.01.13 - 13:19

Die frage ist ja nicht ob sie jetzt keine gültigkeit mehr haben, sondern ob sie zum Zeitpunkt der "Straftat" gegolten haben. Wenn du am 02.01. über eine rote Ampel gefahren bist und da jetzt keine Ampel mehr ist bekommst du immernoch eine Strafe.

3. Re: Nicht zu vergessen

Autor: Nortgram 30.01.13 - 14:04

Diese Patente werden/wurden wegen fehlender Innovation/Prior Art als ungültig erklärt, wodurch dein Vergleich so nicht stimmt.

4. So ein Quatsch.

Autor: Missingno. 30.01.13 - 14:09

Angenommen irgendein Spaßvogel stellt vor seiner Haustüre eine Ampel auf, ich ignoriere diese rote Ampel, weil ich sicher bin, dass sie keine Gültigkeit hat. Jetzt werde ich angezeigt und soll eine Strafe zahlen, aber im Verfahren wird festgestellt, dass die Ampel tatsächlich keine rechtsverbindliche Gültigkeit hat. Ergo habe ich auch keine "Straftat" begangen.

--
    Dare to be stupid!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. engelbert strauss GmbH & Co. KG, Biebergemünd
  2. Vodafone GmbH, Unterföhring
  3. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg, Magdeburg, Rostock (Home-Office möglich)
  4. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.349€ (statt 1.528 im Paket)
  2. 318,99€ (Vergleichspreis 383€)
  3. (u. a. We Are The Dwarves für 0,75€, Dark Souls: Remastered für 13,99€, Anno 2205 Ultimate...
  4. (u. a. Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber BDCHD18KBST, 18Volt für 99,90€, Hazet...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de