1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentstreit: Samsung muss 1…

Der Sieger lautet, mit KO in der ersten Runde..... MICROSOFT

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der Sieger lautet, mit KO in der ersten Runde..... MICROSOFT

Autor: haenko 26.08.12 - 10:24

Wie auf Posted Planet schöne geschrieben wurde:

"Auch wenn Samsung voraussichtlich Berufung einlegen und sich die Angelegenheit damit noch längere Zeit ziehen wird, gibt es bereits jetzt einen Gewinner. Der heißt Microsoft. Angesichts der rechtlichen Unsicherheit könnten sich einige Hersteller für die allseits gelobte Windows Phone entscheiden. Eine kluge Kooperationspolitik vorausgesetzt könnte Microsoft bei den Smartphones wie Phönix aus der Asche steigen. Wie heißt es so schön im Volksmund: “Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte”"

In der Microsoft Zentrale lachen sich wohl momentan alle in Fäustchen. Mal schauen was am Montag auf den Aktienmärkten los sein wird. Der nachbörsliche Schluss zeigt ja schon mal die Tendenz wo es am Montag hingehen wird^^
    Irgendwie hat Microsoft alles richtig gemacht. Sie haben eine schöne GUI erschaffen und durch das Lizenzabkommen mit Apple einen großen Wurf gelandet.

2. Re: Der Sieger lautet, mit KO in der ersten Runde..... MICROSOFT

Autor: Schnarchnase 26.08.12 - 10:32

haenko schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwie hat Microsoft alles richtig gemacht. Sie haben eine schöne GUI
    > erschaffen und durch das Lizenzabkommen mit Apple einen großen Wurf
    > gelandet.

Naja, vieles haben sie richtig gemacht. Die Oberfläche gefällt mir in der Tat gut und das System läuft auch flüssig, leider braucht man zur Synchronisation und für Softwareupdates aktuell noch Zune. Da ich kein System nutze auf dem Zune läuft, bringt mir das nichts. Ich habe mein Lumia 800 deshalb wieder verkauft, obwohl es an sich ein sehr schickes Gerät ist (so schick, dass ich mir im Austausch dafür ein N9 gekauft habe).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Helmholtz-Zentrum Geesthacht Zentrum für Material- und Küstenforschung GmbH, Geesthacht
  2. Deutscher Wetterdienst, Offenbach am Main
  3. Dataport, verschiedene Einsatzorte
  4. Panasonic Industrial Devices Europe GmbH, Lüneburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (Dyson Cinectic Big Ball Parquet 2 Staubsauger für 249€ statt 399€ im Vergleich)
  2. (u. a. Rising Storm 2: Vietnam für 7,59€, Upwards, Lonely Robot für 2,99€, MONOPOLY® PLUS...
  3. 3 Monate nur 2,95€ pro Monat, danach 9,95€ pro Monat - jederzeit kündbar
  4. (u. a. Aladin 11,52€ (Blu-ray) & 22,99€ (4K), A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 12...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Disney+: Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen
Disney+
Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen

Disney+ bietet auf den meisten Fire-TV-Modellen nur Stereoklang.
Von Ingo Pakalski

1. Disney+ Die Simpsons erscheinen im Mai im korrekten Seitenverhältnis
  2. Disney+ im Nachtest Lücken im Sortiment und technische Probleme
  3. Telekom-Kunden Verzögerungen bei der Aktivierung für Disney+

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
    Star Trek - Der Film
    Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
    Von Peter Osteried

1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
    2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
    3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner