1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentstreit: Samsung muss 1…
  6. Thema

Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Its_Me 25.08.12 - 17:06

    Also zumindest mit einem Samsung Wave II (Bada) habe ich das leider schon getestet. Handy ist mir ins Wasser gefallen und ich habe es erst nach etwa einer Minute gemerkt. Lag in der Zeit etwa 20cm unter Wasser.

    Ging dann natürlich erst einmal gar nicht mehr. Also Akku raus, abgetupft und auf die Heizung gelegt. Nach etwa 12 Stunden ließ es sich dann wieder einschalten. Display sah aber sehr fleckig aus. Nach etwa 2 Tagen waren auch die Flecken größtenteils verschwunden. Nach mehreren Tagen waren nur noch 2 ganz kleine Flecken auf dem Display bei weißem Hintergrund zu sehen.

    Einziges wirkliches Problem war der Lautsprecher. Der schnarrte nach dem Unfall doch ziemlich. Aber prinzipiell hat das Handy überlebt.

  2. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: samy 25.08.12 - 21:56

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >
    > Einer Freundin ist ihr iPhone in den Pool gefallen, sie fing sofort an zu
    > schreien. Ich warf grinsend mein Android hinterher. Als wir sie rausholten
    > war ihr iPhone zerstört, mein Android zeigte Wassertiefe, Temperatur und
    > Chlorgehalt an.
    >
    > Danke +Marco Gerhardt für das hier goo.gl (5. Beitrag)
    >
    > via: +Stefan Specht
    >
    >

    :-)
    Ist was dran.

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  3. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: neocron 26.08.12 - 00:35

    War die angezeigte Wassertiefe auch so flach wie der Scherz?
    oje oje

  4. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 26.08.12 - 00:41

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War die angezeigte Wassertiefe auch so flach wie der Scherz?
    > oje oje

    Welcher Scherz? Hast du dich im Thread geirrt?

  5. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: nmSteven 26.08.12 - 00:46

    Ich sag nur Panasonic Eluga. Bis etwa 1.5m tiefe Wasserdicht. Sollte also für die meisten Heimischen Pools reichen welche man so im Baumarkt bekommt.

  6. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: neocron 26.08.12 - 11:07

    Mein Fehler, Fanboy-Anekdote waere die richtige Bezeichnung gewesen ...

  7. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: ghess 26.08.12 - 12:45

    Mein iPhone (3G) hat immerhin einen Maschinenwaschgang hinter sich und tut noch prima, bis auf die Hörmuschel. Hätte wohl den Schonwaschgang nehmen sollen.

  8. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 26.08.12 - 13:07

    ghess schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein iPhone (3G) hat immerhin einen Maschinenwaschgang hinter sich und tut
    > noch prima, bis auf die Hörmuschel
    .

    Dies war das applespezifische Downgrade... vom iPhone zum iPod Touch... ;)

  9. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Tryce 26.08.12 - 22:02

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein Fehler, Fanboy-Anekdote waere die richtige Bezeichnung gewesen ...
    Fanboy?
    Was hast du denn gedacht , als du das gelesen hast.

    Mein erster Gedanke war : " Was für ein Gerät war das?"

    Aber ich bin auch relativ objektiv.
    Weder Anti-Samsung noch Pro-Apple. :p

  10. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: neocron 27.08.12 - 02:18

    Oh ich bin durchaus anti samsung ... reine erfahrung :)

  11. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Switchblade 27.08.12 - 03:10

    GooglePlus-Zwang zum Lesen des Textes? So ein Bullshit.

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

  12. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: gaym0r 27.08.12 - 09:18

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > GooglePlus-Zwang zum Lesen des Textes? So ein Bullshit.

    Du musst nicht bei G+ angemeldet sein um das zu lesen.

    Gruß

  13. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Pflechtfild 27.08.12 - 10:19

    lolwut schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > keiner schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Falls es wirklich nicht funktioniert haben sollte, muss es wohl an dir
    > > gelegen haben.
    > > Grund: You're throwing it wrong... ;)
    > >
    > > Btw:
    > > Xperia acro S TVCM
    > > www.youtube.com
    >
    > Fantastisch, der Link! Wirklich. Warum? FYI: Wasserdichte Devices sind in
    > Asien der Hit. Der Spot mit dem Swimmingpool kommt da nicht von ungefähr.
    > In Japan und Korea ist das unter-die-Röcke fotografieren ja schon eine Art
    > perverser Volkssport. Deswegen müssen da alle Handy-Kameras auch ein
    > Klick-Geräusch machen.
    > Viele nehmen ihr Handy gerne mal mit in den Swimmingpool, wenn es
    > Wasserdicht ist. Und zwar nicht um zu telefonieren ;)
    > Immer wieder erstaunlich, wie die Gerätehersteller selbst auf obszöne
    > Neigungen der Zielgruppe reagieren. So lange die Kasse stimmt :D

    Kann man also schliessen, das Samsunghandies was für Perverse sind...? :))

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, Altenholz/Kiel, Rostock
  2. transmed Transport GmbH, Regensburg
  3. FINARX GmbH, Darmstadt
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,00€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Autonomes Fahren: Wenn der Wagen das Volk nicht versteht
Autonomes Fahren
Wenn der Wagen das Volk nicht versteht

VW testet in Hamburg das vollautonome Fahren in der Stadt - und das recht erfolgreich, wie eine Probefahrt zeigt. Als größtes Problem erweist sich ausgerechnet die Höflichkeit der Fußgänger.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Volkswagen ID. Space Vizzion als Elektrokombi vorgestellt
  2. Elektroauto von VW Es hat sich bald ausgegolft
  3. ID.3 kommt Volkswagen verkauft den E-Golf zum Schnäppchenpreis

DSGVO: Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail
DSGVO
Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail

Die Kommunen tun sich weiter schwer mit der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung. Manche verstehen unter Daten-Verschlüsselung einen abschließbaren Raum für Datenträger.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Datenschmuggel US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein
  2. Digitale Versorgung Viel Kritik an zentraler Sammlung von Patientendaten
  3. Datenschutz Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt

Kognitive Produktionssteuerung: Auf der Suche nach dem Universalroboter
Kognitive Produktionssteuerung
Auf der Suche nach dem Universalroboter

Roboter erledigen am Band jetzt schon viele Arbeiten. Allerdings müssen sie oft noch von Menschen kontrolliert und ihre Fehler ausgebessert werden. Wissenschaftler arbeiten daran, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Ziel ist ein selbstständig lernender Roboter für die Automobilindustrie.
Ein Bericht von Friedrich List

  1. Ocean Discovery X Prize Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

  1. Gerichtsurteil: Fake-Bewertungen auf Portalen sind unzulässig
    Gerichtsurteil
    Fake-Bewertungen auf Portalen sind unzulässig

    Agenturen werben mit "echten Bewertungen" für Produkte und Dienstleistungen im Internet. Doch frei erfundene Angaben sind einem Gerichtsurteil zufolge nicht erlaubt.

  2. Anwaltsgerichtshof: Keine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung fürs Anwaltspostfach
    Anwaltsgerichtshof
    Keine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung fürs Anwaltspostfach

    Eine Klage von Rechtsanwälten, die fordern, dass im besonderen elektronischen Anwaltspostfach (BeA) eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung umgesetzt wird, ist vorerst gescheitert. Der Anwaltsgerichtshof mochte den Argumenten der Kläger nicht folgen, eine Revision ist aber möglich.

  3. Ryzen 9 3950X im Test: AMDs konkurrenzlose 16 Kerne
    Ryzen 9 3950X im Test
    AMDs konkurrenzlose 16 Kerne

    Der Ryzen 9 3950X ist vorerst die Krönung für den Sockel AM4: Die CPU rechnet schneller als alle anderen Mittelklasse-Chips, selbst Intels deutlich teurere Modelle mit 18 Kernen überholt das AMD-Modell locker.


  1. 15:39

  2. 15:01

  3. 15:00

  4. 14:45

  5. 14:30

  6. 14:15

  7. 14:00

  8. 13:45