1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentstreit: Samsung muss 1…

Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 25.08.12 - 13:21



    Einer Freundin ist ihr iPhone in den Pool gefallen, sie fing sofort an zu schreien. Ich warf grinsend mein Android hinterher. Als wir sie rausholten war ihr iPhone zerstört, mein Android zeigte Wassertiefe, Temperatur und Chlorgehalt an.


    Danke +Marco Gerhardt für das hier http://goo.gl/t6UgH (5. Beitrag)


    via: +Stefan Specht

  2. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: lolwut 25.08.12 - 13:30

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >
    > Einer Freundin ist ihr iPhone in den Pool gefallen, sie fing sofort an zu
    > schreien. Ich warf grinsend mein Android hinterher. Als wir sie rausholten
    > war ihr iPhone zerstört, mein Android zeigte Wassertiefe, Temperatur und
    > Chlorgehalt an.

    Hui, alle Androids sind Wasserdicht? Wusst ich nicht, vll kauf ich mir dann doch eins. Ich schmeiß nachher gleich erst mal das Samsung von meiner Sis ins Wasser, na die wird Augen machen. Danke für den geistreichen Kommentar des Tages mit 6 Ausrufezeichen.

  3. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Anonymouse 25.08.12 - 13:31

    Nicht alles so ernst nehmen ;)

  4. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Peter Glaser 25.08.12 - 13:35

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >
    > Einer Freundin ist ihr iPhone in den Pool gefallen, sie fing sofort an zu
    > schreien. Ich warf grinsend mein Android hinterher. Als wir sie rausholten
    > war ihr iPhone zerstört, mein Android zeigte Wassertiefe, Temperatur und
    > Chlorgehalt an.
    >
    > Danke +Marco Gerhardt für das hier goo.gl (5. Beitrag)
    >
    > via: +Stefan Specht
    >
    >
    +1

    --
    Nur echt mit HHvA

  5. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 25.08.12 - 13:40

    lolwut schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Danke für den geistreichen Kommentar des Tages mit 6 Ausrufezeichen.

    Wenn wir schon bei Sonderzeichen sind, dann bitte die drei Doppelpunkte, drei Schrägstriche, die zwei Pluszeichen, drei Kommata, fünf Punkte und die beiden runden Klammern nicht vergessen. Danke.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.12 13:46 durch keiner.

  6. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: sabbl 25.08.12 - 13:44

    Aber darauf achten nicht runde und eckige Klammern gleichzeitig zu verwenden.....hat sich apple schützen lassen ;)

  7. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: lolwut 25.08.12 - 13:48

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lolwut schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------

    > Doppelpunkte,
    > die drei Schrägstriche, die zwei Pluszeichen, drei Kommata, fünf Punkte und
    > die beiden runden Klammern nicht vergessen. Danke.

    Hmm. Jetzt hast Du die Sonderzeichen doch vergessen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.12 13:49 durch lolwut.

  8. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 25.08.12 - 13:55

    lolwut schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hmm. Jetzt hast Du die Sonderzeichen doch vergessen.

    Dafür waren im Satz dann welche enthalten... und dies sogar in schrift- und zeichenform. Also kein Grund zur Panik ;)

  9. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: lolwut 25.08.12 - 14:08

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lolwut schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hmm. Jetzt hast Du die Sonderzeichen doch vergessen.
    >
    > Dafür waren im Satz dann welche enthalten... und dies sogar in schrift- und
    > zeichenform. Also kein Grund zur Panik ;)

    Naja doch Panik. Nachdem ich wie angekündigt das Android von meiner Schwester ins Wasser geschmissen habe, konnte ich mir von *ihr* den Kommentar des Tages anhören. Da waren auch viele Sonderzeichen und Ausrufezeichen drin. D:

  10. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 25.08.12 - 14:25

    lolwut schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja doch Panik. Nachdem ich wie angekündigt das Android von meiner
    > Schwester ins Wasser geschmissen habe, konnte ich mir von *ihr* den
    > Kommentar des Tages anhören. Da waren auch viele Sonderzeichen und
    > Ausrufezeichen drin. D:

    Kann mich auch schon vorstellen, wie dieser ausgesehen hat:

    Wow!! Genial!! Das funktioniert ja wirklich!! Ich hätte nicht gedacht, dass das Gerät nach solch einer Wasserdusche immernoch anstandslos funktioniert!!!
    Wiederhole dies einmal mit einem anderen Gerät. Dieses ist danach reif für die Tonne!

  11. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: lolwut 25.08.12 - 14:28

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lolwut schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------

    > Kann mich auch schon vorstellen, wie dieser ausgesehen hat:
    >
    > Wow!! Genial!! Das funktioniert ja wirklich!! Ich hätte nicht gedacht, dass
    > das Gerät nach solch einer Wasserdusche immernoch anstandslos
    > funktioniert!!!
    > Wiederhole dies einmal mit einem anderen Gerät. Dieses ist danach reif für
    > die Tonne!

    Naja, es hat eben nicht geklappt! Ab welcher Android Version sind die Geräte denn Wasserdicht? Glaub die hatte noch 2.X drauf, wahrscheinlich lag’s daran.

  12. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Abseus 25.08.12 - 14:32

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >
    > Einer Freundin ist ihr iPhone in den Pool gefallen, sie fing sofort an zu
    > schreien. Ich warf grinsend mein Android hinterher. Als wir sie rausholten
    > war ihr iPhone zerstört, mein Android zeigte Wassertiefe, Temperatur und
    > Chlorgehalt an.
    >
    > Danke +Marco Gerhardt für das hier goo.gl (5. Beitrag)
    >
    > via: +Stefan Specht
    >
    >

    das iphone 4 ist übrigens laut mindestens einem unfreiwilligen Test bis 150cm Tiefe Wasserdicht. AUßerdem hat meine Freundin ihres mal vom Wäscheständer in die volle Badewanne geschmissen und auch da ist nicht das geringste passiert!

  13. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 25.08.12 - 14:36

    lolwut schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja, es hat eben nicht geklappt! Ab welcher Android Version sind die
    > Geräte denn Wasserdicht? Glaub die hatte noch 2.X drauf, wahrscheinlich
    > lag’s daran.

    Falls es wirklich nicht funktioniert haben sollte, muss es wohl an dir gelegen haben.
    Grund: You're throwing it wrong... ;)

    Btw:
    Xperia acro S TVCM
    http://www.youtube.com/watch?v=jl4YnzmMW5o

  14. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 25.08.12 - 14:38

    Abseus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das iphone 4 ist übrigens laut mindestens einem unfreiwilligen Test bis
    > 150cm Tiefe Wasserdicht.

    ... welches zu belegen wäre...

  15. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Napster2709 25.08.12 - 14:39

    wow wo hast du das Iohone her? Ein Iphone und wasserdich.... Nun bis jetzt haben alle die ich kenne und ein Iphone haben und dieses in wasser fiel ein kaputtes Iphone. Sogar das 4/4s. Ich will nicht abstreiben das androit geräte besser dran sind. Ich vermisse die gute alte zeit wo man ein Handy ins wasser warf, und dann offer auf der heizung troknete= es lief dann auch wider reibungslos.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.12 14:54 durch Napster2709.

  16. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: lolwut 25.08.12 - 14:52

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Falls es wirklich nicht funktioniert haben sollte, muss es wohl an dir
    > gelegen haben.
    > Grund: You're throwing it wrong... ;)
    >
    > Btw:
    > Xperia acro S TVCM
    > www.youtube.com

    Fantastisch, der Link! Wirklich. Warum? FYI: Wasserdichte Devices sind in Asien der Hit. Der Spot mit dem Swimmingpool kommt da nicht von ungefähr. In Japan und Korea ist das unter-die-Röcke fotografieren ja schon eine Art perverser Volkssport. Deswegen müssen da alle Handy-Kameras auch ein Klick-Geräusch machen.
    Viele nehmen ihr Handy gerne mal mit in den Swimmingpool, wenn es Wasserdicht ist. Und zwar nicht um zu telefonieren ;)
    Immer wieder erstaunlich, wie die Gerätehersteller selbst auf obszöne Neigungen der Zielgruppe reagieren. So lange die Kasse stimmt :D

  17. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 25.08.12 - 15:00

    lolwut schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fantastisch, der Link! Wirklich. Warum? FYI: Wasserdichte Devices sind in
    > Asien der Hit. Der Spot mit dem Swimmingpool kommt da nicht von ungefähr.
    > In Japan und Korea ist das unter-die-Röcke fotografieren ja schon eine Art
    > perverser Volkssport.

    Dann frage ich mich doch, warum man hier in unserer westlichen und ach so zivilisierten Welt bereits schon viel Länger mit derartigem wirbt und es bei uns schon viel länger wasserdichte Videokameras, Fotoapparate und auch Einwegfotoapparate gibt...

    Agfa Werbung
    http://www.youtube.com/watch?v=pXgh_tplilo

    Edit: Und bezüglich der "Neigungen" kannst du mir ja sicherlich die Notwendigkeit für dieses hier erklären... ;)

    100 % Wasserdicht: iPhone-Beschichtungen von Liquipel und HzO
    http://www.iphone-news.org/2012/01/18/100-wasserdicht-iphone-beschichtungen-von-liquipel-und-hzo-33041/

    http://www.monkeystore.de/elektronik/handy/408/aqua-phone-casewasserdicht?sPartner=12038471&gclid=CIWpy-vsgrICFccLfAod1wYAQw



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.12 15:10 durch keiner.

  18. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: lolwut 25.08.12 - 15:13

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > lolwut schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Fantastisch, der Link! Wirklich. Warum? FYI: Wasserdichte Devices sind
    > in
    > > Asien der Hit. Der Spot mit dem Swimmingpool kommt da nicht von
    > ungefähr.
    > > In Japan und Korea ist das unter-die-Röcke fotografieren ja schon eine
    > Art
    > > perverser Volkssport.
    >
    > Dann frage ich mich doch, warum man hier in unserer westlichen und ach so
    > zivilisierten Welt bereits schon viel Länger mit derartigem wirbt und es
    > bei uns schon viel länger wasserdichte Videokameras, Fotoapparate und auch
    > Einwegfotoapparate gibt...
    >
    > Agfa Werbung
    > www.youtube.com

    Naja, die machen das auch nicht erst seit gestern da drüben. ;) Unterschied ist auch, dass so eine offensichtliche Werbung wie die von Agfa in Japan gar nicht erst ausgestrahlt werden dürfte, weil es eben ein so großes Problem ist.
    Und glaub mir, was hier dahingehend abgeht ist nichts im Vergleich zu "drüben". Wobei ich freilich nicht sage, dass wir die Unschuld vom Lande sind. "Wir" machen uns einfach nicht die Mühe, Frauen heimlich zu begaffen sondern belästigen sie gleich offen und lauthals. Alpha-Tier und so.

  19. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Peter Glaser 25.08.12 - 15:28

    Napster2709 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wow wo hast du das Iohone her? Ein Iphone und wasserdich.... Nun bis jetzt
    > haben alle die ich kenne und ein Iphone haben und dieses in wasser fiel ein
    > kaputtes Iphone. Sogar das 4/4s. Ich will nicht abstreiben das androit
    > geräte besser dran sind. Ich vermisse die gute alte zeit wo man ein Handy
    > ins wasser warf, und dann offer auf der heizung troknete= es lief dann auch
    > wider reibungslos.

    Du kannst auch heute noch dein Handy ins Wasser schmeissen - solltest vorher nur ein Aquapack drumherum packen ;-) Damit ersparst Du Dir sogar das trocknen.

    --
    Nur echt mit HHvA

  20. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: neocron 25.08.12 - 16:35

    aber das mit Chlorgehalt und Wassertiefe nicht, nicht wahr? ;D

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Börse Stuttgart GmbH, Stuttgart
  2. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel
  3. Fresenius SE & Co. KGaA, Schweinfurt
  4. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB SSD 86,00€, Evo Select microSDXC 128...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nitropad im Test: Ein sicherer Laptop, der im Alltag kaum nervt
Nitropad im Test
Ein sicherer Laptop, der im Alltag kaum nervt

Das Nitropad schützt vor Bios-Rootkits oder Evil-Maid-Angriffen. Dazu setzt es auf die freie Firmware Coreboot, die mit einem Nitrokey überprüft wird. Das ist im Alltag erstaunlich einfach, nur Updates werden etwas aufwendiger.
Ein Praxistest von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. Nitropad X230 Nitrokey veröffentlicht abgesicherten Laptop
  2. LVFS Coreboot-Updates sollen nutzerfreundlich werden
  3. Linux-Laptop System 76 verkauft zwei Laptops mit Coreboot

Leistungsschutzrecht: Drei Wörter sollen ...
Leistungsschutzrecht
Drei Wörter sollen ...

Der Vorschlag der Bundesregierung für das neue Leistungsschutzrecht stößt auf Widerstand bei den Verlegerverbänden. Überschriften mit mehr als drei Wörtern und Vorschaubilder sollen lizenzpfichtig sein. Dabei wenden die Verlage einen sehr auffälligen Argumentationstrick an.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein
  2. Leistungsschutzrecht Französische Verlage reichen Beschwerde gegen Google ein
  3. Leistungsschutzrecht Französische Medien beschweren sich über Google

Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

  1. Elenion Technologies: Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik
    Elenion Technologies
    Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik

    Nokia kauft ein New Yorker Unternehmen, das im Bereich Siliziumphotonik aktiv ist. Die Produkte sind für 5G-, Cloud- und Rechenzentrumsnetzwerke einsetzbar, es geht um die tiefere Integration bei der Umwandlung von Licht zu elektrischen Signalen.

  2. Spielestreaming: Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung
    Spielestreaming
    Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung

    Der Spielestreamingdienst Stadia von Google unterstützt künftig auch einige Smartphones von Razer und Asus, vor allem aber viele neuere Geräte von Samsung - inklusive der gerade erst vorgestellten Galaxy-S20-Reihe.

  3. EU-Kommission: Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas
    EU-Kommission
    Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas

    Die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen will mit einer neuen Digitalstrategie europäische Daten besser nutzbar machen. Wie die vollmundigen Ankündigungen konkret umgesetzt werden, ist aber noch offen.


  1. 19:08

  2. 17:21

  3. 16:54

  4. 16:07

  5. 15:43

  6. 15:23

  7. 15:00

  8. 14:45