1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patentstreit: Samsung muss 1…
  6. Thema

Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Its_Me 25.08.12 - 17:06

    Also zumindest mit einem Samsung Wave II (Bada) habe ich das leider schon getestet. Handy ist mir ins Wasser gefallen und ich habe es erst nach etwa einer Minute gemerkt. Lag in der Zeit etwa 20cm unter Wasser.

    Ging dann natürlich erst einmal gar nicht mehr. Also Akku raus, abgetupft und auf die Heizung gelegt. Nach etwa 12 Stunden ließ es sich dann wieder einschalten. Display sah aber sehr fleckig aus. Nach etwa 2 Tagen waren auch die Flecken größtenteils verschwunden. Nach mehreren Tagen waren nur noch 2 ganz kleine Flecken auf dem Display bei weißem Hintergrund zu sehen.

    Einziges wirkliches Problem war der Lautsprecher. Der schnarrte nach dem Unfall doch ziemlich. Aber prinzipiell hat das Handy überlebt.

  2. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: samy 25.08.12 - 21:56

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >
    > Einer Freundin ist ihr iPhone in den Pool gefallen, sie fing sofort an zu
    > schreien. Ich warf grinsend mein Android hinterher. Als wir sie rausholten
    > war ihr iPhone zerstört, mein Android zeigte Wassertiefe, Temperatur und
    > Chlorgehalt an.
    >
    > Danke +Marco Gerhardt für das hier goo.gl (5. Beitrag)
    >
    > via: +Stefan Specht
    >
    >

    :-)
    Ist was dran.

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  3. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: neocron 26.08.12 - 00:35

    War die angezeigte Wassertiefe auch so flach wie der Scherz?
    oje oje

  4. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 26.08.12 - 00:41

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War die angezeigte Wassertiefe auch so flach wie der Scherz?
    > oje oje

    Welcher Scherz? Hast du dich im Thread geirrt?

  5. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: nmSteven 26.08.12 - 00:46

    Ich sag nur Panasonic Eluga. Bis etwa 1.5m tiefe Wasserdicht. Sollte also für die meisten Heimischen Pools reichen welche man so im Baumarkt bekommt.

  6. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: neocron 26.08.12 - 11:07

    Mein Fehler, Fanboy-Anekdote waere die richtige Bezeichnung gewesen ...

  7. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: ghess 26.08.12 - 12:45

    Mein iPhone (3G) hat immerhin einen Maschinenwaschgang hinter sich und tut noch prima, bis auf die Hörmuschel. Hätte wohl den Schonwaschgang nehmen sollen.

  8. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: keiner 26.08.12 - 13:07

    ghess schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein iPhone (3G) hat immerhin einen Maschinenwaschgang hinter sich und tut
    > noch prima, bis auf die Hörmuschel
    .

    Dies war das applespezifische Downgrade... vom iPhone zum iPod Touch... ;)

  9. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Tryce 26.08.12 - 22:02

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mein Fehler, Fanboy-Anekdote waere die richtige Bezeichnung gewesen ...
    Fanboy?
    Was hast du denn gedacht , als du das gelesen hast.

    Mein erster Gedanke war : " Was für ein Gerät war das?"

    Aber ich bin auch relativ objektiv.
    Weder Anti-Samsung noch Pro-Apple. :p

  10. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: neocron 27.08.12 - 02:18

    Oh ich bin durchaus anti samsung ... reine erfahrung :)

  11. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Switchblade 27.08.12 - 03:10

    GooglePlus-Zwang zum Lesen des Textes? So ein Bullshit.

    U.N. Special Department NERV - Allied with SEELE, SYNAPS and the JSSDF Armed Forces.

  12. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: gaym0r 27.08.12 - 09:18

    Switchblade schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > GooglePlus-Zwang zum Lesen des Textes? So ein Bullshit.

    Du musst nicht bei G+ angemeldet sein um das zu lesen.

    Gruß

  13. Re: Kommentar des Tages: !!! DAS IST APPLE !!!

    Autor: Pflechtfild 27.08.12 - 10:19

    lolwut schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > keiner schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Falls es wirklich nicht funktioniert haben sollte, muss es wohl an dir
    > > gelegen haben.
    > > Grund: You're throwing it wrong... ;)
    > >
    > > Btw:
    > > Xperia acro S TVCM
    > > www.youtube.com
    >
    > Fantastisch, der Link! Wirklich. Warum? FYI: Wasserdichte Devices sind in
    > Asien der Hit. Der Spot mit dem Swimmingpool kommt da nicht von ungefähr.
    > In Japan und Korea ist das unter-die-Röcke fotografieren ja schon eine Art
    > perverser Volkssport. Deswegen müssen da alle Handy-Kameras auch ein
    > Klick-Geräusch machen.
    > Viele nehmen ihr Handy gerne mal mit in den Swimmingpool, wenn es
    > Wasserdicht ist. Und zwar nicht um zu telefonieren ;)
    > Immer wieder erstaunlich, wie die Gerätehersteller selbst auf obszöne
    > Neigungen der Zielgruppe reagieren. So lange die Kasse stimmt :D

    Kann man also schliessen, das Samsunghandies was für Perverse sind...? :))

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  2. Dataport, verschiedene Einsatzorte (Home-Office möglich)
  3. Phone Research Field GmbH, Hamburg
  4. andagon GmbH, Norddeutschland

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,99€, Portable T5 500 GB SSD 94,99€, Evo Select microSDXC 128...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dauerbrenner: Bis dass der Tod uns ausloggt
Dauerbrenner
Bis dass der Tod uns ausloggt

Jedes Jahr erscheinen mehr Spiele als im Vorjahr. Trotzdem bleiben viele Gamer über Jahrzehnte hinweg technisch veralteten Onlinerollenspielen wie Tibia treu. Woher kommt die anhaltende Liebe für eine virtuelle Welt?
Von Daniel Ziegener

  1. Unchained Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win
  2. Portal Knights Computerspielpreis-Gewinner bekommt MMO-Ableger

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

Akkutechnik: In Zukunft kommen Akkus mit weniger seltenen Rohstoffen aus
Akkutechnik
In Zukunft kommen Akkus mit weniger seltenen Rohstoffen aus

In unserer Artikelserie zu Akku-FAQs geht es diesmal um bessere Akkus, um mehr Akkus und um Akkus ohne seltene Rohstoffe. Den Wunderakku, der alles kann, den gibt es leider nicht. Mit Energiespeichern ohne Akku beschäftigen wir uns später in Teil 2 dieses Artikels.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos BASF baut Kathodenfabrik in Brandenburg
  2. Joint Venture Panasonic und Toyota bauen prismatische Zellen für E-Autos
  3. Elektromobilität EU-Kommission genehmigt europäisches Batterieprojekt

  1. Sharing: Unu-Elektroroller gehen in den Verleih
    Sharing
    Unu-Elektroroller gehen in den Verleih

    Der Berliner Elektroroller Unu soll bald auch im Sharing-Modell erhältlich sein. Mit einer App soll das nächstgelegene Elektrozweirad gefunden, reserviert und gesperrt werden können.

  2. Digitalsteuer: G20-Staaten wollen Einigung auf Steuerreform bis Ende 2020
    Digitalsteuer
    G20-Staaten wollen Einigung auf Steuerreform bis Ende 2020

    Nach Frankreich hat inzwischen auch Spanien eine nationale Digitalsteuer eingeführt. Bundesfinanzminister Scholz setzt dagegen trotz Widerstands der USA auf eine weltweite Reform des Steuersystems. Bis Ende 2020 soll es eine Einigung geben.

  3. Gigafactory Berlin: Der "Tesla-Wald" ist fast gefällt
    Gigafactory Berlin
    Der "Tesla-Wald" ist fast gefällt

    Trotz weiterer Baumbesetzungen ist der Wald für die geplante Gigafactory des US-Elektroautoherstellers Tesla so gut wie gefällt. Gegen die angeblich geforderte Aufhebung des Sonntagsfahrverbots für Elektro-Lkw dürfte es aber nicht nur in Grünheide Proteste geben.


  1. 07:17

  2. 17:37

  3. 17:08

  4. 14:41

  5. 12:29

  6. 12:05

  7. 15:33

  8. 14:24