1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pauschallizenzen: CDU will ihre…

Die Trumpifizierung der Politik…

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Trumpifizierung der Politik…

Autor: lear 16.03.19 - 23:51

Hat was von "Ich muß die Regierung schließen, weil ich vom Kongreß Geld für die Mauer brauche, für die Mexiko bezahlt und die ich schon praktisch fertig gebaut habe. #M'gAA"

Man nimmt einfach alle Positionen und alternativen Fakten gleichzeitig ein (was am Ende dann wohl hier Uploadfilter trotz Internet-GEMA bedeutet) ohne sich um logische Kollisionen, geschweige denn das dumme Geschwätz im letzten Teilsatz zu kümmern.

Die Realität des Augenblicks - und auch nicht darüber hinaus. Wie im Irrenhaus.

2. Re: Die Trumpifizierung der Politik…

Autor: sp1derclaw 17.03.19 - 07:52

Genau das. Oder auch sehr beliebt: Einfach mal das Gegenteil behaupten, ggf. eine kleine, an den Haaren herbei gezogene Argumentation liefern.

Beispiel: Uploadfilter schränken die Nutzer nicht ein, sondern schaffen für diese Rechtssicherheit.

Auf diese Weise kann man jeder noch so absurden Sache einen positiven Spin geben und die Leute fressen es bereitwillig.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Raum München
  2. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim
  3. ESWE Versorgungs AG, Wiesbaden
  4. McDonald's Deutschland LLC, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,49€
  2. 22,99€
  3. 4,87€