-
Wer würde überhaupt bezahlen?
Autor: torrbox 18.03.19 - 03:05
Youtube ist m.W.n. nichtmal profitabel. Außerdem hat das doch schon content ID. Irgendwelche Forenbetreiber werden garantiert nichts bezahlen.
Wer weiß was?
Youtube ist m.W.n. nichtmal profitabel. Außerdem hat das doch schon content ID. Irgendwelche Forenbetreiber werden garantiert nichts bezahlen.
Wer weiß was?
Die Qual der VPN-Wahl
Mit handgeknüpften Kabelbäumen gegen die Lieferkrise
So erreichen Funknetzwerke Gigabit-Datenraten
Das Heer will sich nicht abhören lassen
Bastler baut Gestell für die liegende Büroarbeit im Bett
Kommentare: 176 | letzter Beitrag 18.05. 20:48
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 18.05. 19:36
Kommentare: 92 | letzter Beitrag 17.05. 19:11
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 18.05. 21:39
Kommentare: 91 | letzter Beitrag 17.05. 14:37
E-Mail an news@golem.de
Eine europäische Firma will vom Lithium wegkommen. Bis 2023 soll eine Pilotfabrik für Akku-Kathoden mit einer Kapazität von bis zu 1 GWh pro Jahr entstehen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Mit dem Ryzen 5 5500 bringt AMD die bisher günstigste Zen-3-CPU in den Handel, doch Intel hat mit dem Core i5-12400F längst vorgelegt.
Ein Test von Marc Sauter
Mit Pirates schuf Sid Meier vor 35 Jahren einen Klassiker. Wie spielt sich das frühe Open-World-Abenteuer heute?
Von Andreas Altenheimer
Golem.de hat es gespielt: Arclight Rumble entpuppt sich als gelungenes Mobile Game - aber wie ein echtes Warcraft fühlt es sich nicht an.
In Mainz ist Biontech beheimatet, was die Steuereinnahmen explodieren lässt. Mit dem Geld wird nun ein 365-Euro-Jahresticket für Schüler und Azubis finanziert.
Dürfen Krankenkassen pseudonymisierte Gesundheitsdaten aller Versicherten in eine Datenbank einspeisen? Im Fall von CCC-Sprecherin Kurz vorerst nicht.