Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Paypal-Preisausschreiben: Nutzer…

Fairness

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fairness

Autor: mwi 09.12.14 - 15:21

Ich hab damals auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und habe die Gewinnbenachrichtigung bekommen. Des Weiteren bin ich nicht gerade ein Freund von Playpal nach den vielen Vorkommnissen, von denen man so liest. Aber selbst wenn mein Landsmann hier rechtskräftig gewonnen hätte, hätte ich nicht geklagt.
    Klar, ich hab an diesem Tag der Gewinnbenachrichtigung eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht und war auch lange noch stinksauer auf PayPal.
    Aber das war ja in diesem Fall eindeutig keine Absicht und ich möchte wetten, dass hier ein ITler zum einen halb gestorben ist und zum anderen vielleicht bereits jetzt keinen Job mehr hat.
    Ich bin selbst Entwickler und das war sicherlich ein außergewöhnlich schlimmer und peinlicher Fehler. Aber ich strecke doch auch nicht einfach jeden nieder, der mir mal aus Versehen auf dem Weihnachtsmarkt auf den Fuß tritt.

2. Re: Fairness

Autor: Anonymer Nutzer 09.12.14 - 15:38

wenn derjenige freiwillig Zahlungsstops an Snowden/Assange & Co. aus Unterwürfigkeit gegenüber seinem Heimatstaat veranlasst und sonst auch auf sehr kundenunfreundliche Art mit den Geldern seiner Gläubiger umgeht?
    Ich könnt schon wieder!

3. Re: Fairness

Autor: mwi 09.12.14 - 15:51

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Mich regt das genauso auf. Aber dann sollte gegen genau diese Vorfälle geklagt oder Paypal konsequent boykottiert werden, wie ich es jetzt schon so weit wie möglich tue.

4. Re: Fairness

Autor: xmaniac 09.12.14 - 18:03

Wie willst du denn gegen das einfrieren der Gelder an Snowden klagen? Und natürlich ist es ok so einen unsympathen wie Paypal auszunehmen wenn die so dumme zusagen verschicken. Sollen die sich halt eine anständige IT leisten, dann passieren solche Fehler auch nicht.