1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Petition: Protest gegen…

Alternativen?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Alternativen?

Autor: Th3Dan 02.08.13 - 17:57

Die Telekom ist sowieso einer der teuersten Anbieter. Mit der Drosselung gibt es also nur einen Grund mehr, kein Telekom-Kunde zu werden.
    Habe dazu vor ein paar Tagen einen interessanten Blogeintrag gefunden: http://u-hacks.net/blogs/dmw007/89-vergleich-aktueller-dsl-anbieter-warum-man-kein-telekom-kunde-werden-sollte.html

Ich habe vor so einem Jahr einen ähnlichen Vergleich gemacht wie in dem Blog und bin nun günstig, ohne Drosselung und daher zufrieden bei KabelBW.
    Ich verstehe daher gar nicht wieso überhaupt noch so viele bei der Telekom sind. Das können doch nicht alles Leute in Dörfern sein die dort außer DSL Light von der Telekom nix anderes bekommen.
    Das es kein einheitliches Gesetz gibt ist zwar schade. Aber so lange es genügend bessere und dazu billigere Alternativen gibt sehe ich da keinen Weltuntergang.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  2. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Berlin
  3. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Rudolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,49€
  2. (u. a. Assassin's Creed Odyssey für 17,99€, Assassin's Creed Origins für 11€, Far Cry: New...
  3. 4,69€
  4. (-5%) 9,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de