1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pink Floyd MP3: Wünschte…

Wer hört so etwas?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wer hört so etwas?

Autor: Musik-Liebhaber 17.08.10 - 10:03

Davon bekommt man doch Fußpilz.

2. Re: Wer hört so etwas?

Autor: Lieb-Musikhaber 17.08.10 - 10:08

Ich habe das schon gehört, bevor ich Fußpilz hatte.

3. Re: Wer hört so etwas?

Autor: Mieb-Lusikhaber 17.08.10 - 10:16

Und? Das bestätigt doch seine Aussage. Davon bekommt man Fußpilz. Du hattes keinen Fußpilz, hast das gehört, und irgendwann hast du davon Fußpilz bekommen. Das ist genau das was er beschreibt!

4. Re: Wer hört so etwas?

Autor: Retnüg 17.08.10 - 10:40

...na dann...hört also weiter GaGa und Co - Namen mit Programm ;-)
    Ich kann die Anfeindungen sehr gut verstehen : wer will schon nachdenken beim Musikhören wenns doch so schön blöd auch geht...
    Übrigens : Die Werke von Pink Floyd sind entstanden zu Zeiten , zu welchen die meisten hier "Diskutierenden" maximal als Quark im Schaufenster standen - also bitte etwas mehr Achtung vor dem Alter bitte. Und vor dem Können - denn die Pink Floyd Leute können doch tatsächlich Musikinstrumente spielen...eine Fähigkeit , welche bei " Deutschland sucht..." nicht unbedingt förderlich ist...
    ;-)

5. Re: Wer hört so etwas?

Autor: jojijij2 17.08.10 - 10:53

I C H ! ! ! ! und zwar sehr gerne, aber pink floyd kauft man eh auf CD oder LP und nicht als MP3!

Welcome to Mashine ! ! !

6. Re: Wer hört so etwas?

Autor: Habe-Lieber-Musik 17.08.10 - 10:59

Jeder, der gute Musik hören will und ein etwas breiter gefasstes musikalisches Geschmacks-Spektrum hat, als die jeweils aktuellen Top 10...

7. Re: Wer hört so etwas?

Autor: Tapete1 17.08.10 - 11:23

Musik-Liebhaber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Davon bekommt man doch Fußpilz.

The Dark Side Of The Moon - Remastered
    Amazon.de-Verkaufsrang: Nr. 491 in Musik (Die Bestseller Musik)

Scheint mir mir so, als wenn es sehr viele Leute wären, die es nicht nur hören, sondern auch kaufen.

Und mal ganz nebenbei, mal sehen was dir Leute so in 30 Jahren zu dem Zeug sagen, das du so hörst... ;)

8. Re: Wer hört so etwas?

Autor: kaspar 17.08.10 - 11:33

sei ruhig und iss deinen Fisch! ;-)
    'Wish You Were Here' ist von 1975. Ich bezweifele daß sich in 35 Jahren noch jemand an die aktuelle Retortenmusik erinnern wird..

9. Re: Wer hört so etwas?

Autor: nlqn 17.08.10 - 11:33

ich habe trotz vollständiger mp3 und flac sammlung alle CDs von PF ... weil die es einfach verdient haben.

10. Re: Wer hört so etwas?

Autor: Captain 17.08.10 - 13:08

Mieb-Lusikhaber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und? Das bestätigt doch seine Aussage. Davon bekommt man Fußpilz. Du hattes
    > keinen Fußpilz, hast das gehört, und irgendwann hast du davon Fußpilz
    > bekommen. Das ist genau das was er beschreibt!

Sorry, aber viele der Heinis, die jetz so rumturnen kommen bei weitem nicht an die Qualität von Pink Floyd heran...

11. Re: Wer hört so etwas?

Autor: Glubscher 17.08.10 - 13:10

Tapete1 schrieb:

> Und mal ganz nebenbei, mal sehen was dir Leute so in 30 Jahren zu dem Zeug sagen, das du so hörst... ;)

Das kennt in 30 Jahren kein Mensch mehr, noch nicht einmal in 3 Jahren...

12. Re: Wer hört so etwas?

Autor: katzenpisse 17.08.10 - 13:30

Ich hör sowas!

13. Re: Wer hört so etwas?

Autor: bonifaz 17.08.10 - 13:32

Musik-Liebhaber schrieb:

bei deinen texten aber auch. hör mal deine bumbum-elektro-techno-kacke du musikliebhaber lol

14. Re: Wer hört so etwas?

Autor: kleinesg 17.08.10 - 14:05

Musik-Liebhaber schrieb:

Lass und doch mal das Jahr 2040 abwarten -- und schauen, ob man deine Musik dann noch hört. (Dann bist du wahrscheinlich Mitte 40.)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Unitleiter (m/w/d) IT-Projekte und digitale Kommunikation / virtuelle Technologien
    sxces Communication AG, Kassel, Hamburg
  2. Mitarbeiter IT-Basis-Support (m/w/d)
    Vitakraft pet care GmbH & Co. KG, Bremen
  3. Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf IT Dienstleistungen
    W&W Service GmbH, Ludwigsburg
  4. Cloud / DevOps Engineer (m/w/d)
    Fresenius SE & Co. KGaA, Bad Homburg vor der Höhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote