1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Piratenpartei: Piraten wollen…

Macht euch doch nicht die Mühe! Diese Frau will nur noch in den Ruhestand gehen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Macht euch doch nicht die Mühe! Diese Frau will nur noch in den Ruhestand gehen.

    Autor: Charles Marlow 28.03.12 - 12:20

    Und ihre Partei ist politisch schon lange erledigt.

  2. Re: Macht euch doch nicht die Mühe! Diese Frau will nur noch in den Ruhestand gehen.

    Autor: Eckstein 28.03.12 - 12:48

    Na auf dem Foto sieht es aber eher so aus, als ob sie sich gerade Sorgen wegen Karl Ruprecht Kroenen oder der Goldenen Armee macht.

  3. Re: Macht euch doch nicht die Mühe! Diese Frau will nur noch in den Ruhestand gehen.

    Autor: Astorek 28.03.12 - 14:03

    Eckstein schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na auf dem Foto sieht es aber eher so aus, als ob sie sich gerade Sorgen
    > wegen Karl Ruprecht Kroenen oder der Goldenen Armee macht.

    Vielleicht kann ich schlecht aus Gesichern lesen, aber das erste, das ich bei dem Foto mit dieser Überschrift dachte, war: "Wollen die mich verarschen?"...

  4. Re: Macht euch doch nicht die Mühe! Diese Frau will nur noch in den Ruhestand gehen.

    Autor: Eckstein 28.03.12 - 14:33

  5. Re: Macht euch doch nicht die Mühe! Diese Frau will noch nicht in den Ruhestand gehen.

    Autor: samy 28.03.12 - 20:43

    So stimmts viel eher...

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stiftung Hospital zum heiligen Geist, Frankfurt am Main
  2. ING Deutschland, Frankfurt
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Apple: iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder
Apple
iPhone 12 bekommt Magnetrücken und kleinen Bruder

Das iPhone 12 ist mit einem 6,1-Zoll- und das iPhone 12 Mini mit einem 5,4-Zoll-Display ausgerüstet. Ladegerät und Kopfhörer fallen aus Gründen des Umweltschutzes weg.

  1. Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden größer
  2. Apple iPhone 12 verspätet sich
  3. Back Tap iOS 14 erkennt Trommeln auf der iPhone-Rückseite

Corsair K60 RGB Pro im Test: Teuer trotz Viola
Corsair K60 RGB Pro im Test
Teuer trotz Viola

Corsair verwendet in der K60 Pro RGB als erster Hersteller Cherrys neue preiswerte Viola-Switches. Anders als Cherrys günstige MY-Schalter aus den 80ern hinterlassen diese einen weitaus besseren Eindruck bei uns - der Preis der Tastatur hingegen nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Corsair K100 RGB im Test Das RGB-Monster mit der Lichtschranke
  2. Corsair Externes Touchdisplay ermöglicht schnelle Einstellungen
  3. Corsair One a100 im Test Ryzen-Wasserturm richtig gemacht

IT-Jobs: Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber
IT-Jobs
Die schwierige Suche nach dem richtigen Arbeitgeber

Nur jeder zweite Arbeitnehmer ist mit seinem Arbeitgeber zufrieden. Das ist fatal, weil Unzufriedenheit krank macht. Deshalb sollte die Suche nach dem passenden Job nicht nur dem Zufall überlassen werden.
Von Peter Ilg

  1. Digitalisierung in Firmen Warum IT-Teams oft übergangen werden
  2. Jobs Unternehmen können offene IT-Stellen immer schwerer besetzen
  3. Gerichtsurteile Wann fristlose Kündigungen für IT-Mitarbeiter rechtens sind