1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Protest: Barzahlung könnte…

und ich will geld von der GEZ

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. und ich will geld von der GEZ

    Autor: User_x 05.06.15 - 23:43

    immerhin habe ich eine internetvisitenkarte damit ich das deutsche publikum entertainen kann.

    warum gibt es eigentlich keine allianz zwischen springer und konsorten die sowas tatsächlich von der gez einfordern? immerhin kanns ja nicht sein, dass es sender gibt die zwangssubventioniert werden und andere wie golem sich mit werbung finanzieren müssen?

    denke da müsste man ansetzen um den nonsens der zwangszahlung auszuhebeln. und weils so schön ist packt man noch eine pauschale jeglicher filme rein und erlaubt kostenloses gucken ohne uhrheberzwang...

  2. Re: und ich will geld von der GEZ

    Autor: chromosch 05.06.15 - 23:48

    Bist du eine Körperschaft des öffentlichen Recht?

  3. Re: und ich will geld von der GEZ

    Autor: User_x 05.06.15 - 23:51

    wenn ich geld bekommen würde, bin ich jesus christus, buddha und alah in persona. will nur kein märtyrer spielen...

    und körperschaft ör gibt denen das recht müll zu fabrizieren... ist ja das gleiche wie politik... pfuiiii...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.15 23:52 durch User_x.

  4. Re: und ich will geld von der GEZ

    Autor: chromosch 05.06.15 - 23:58

    Du solltest dich vielleicht mal mit den rechtlichen Grundlagen beschäftigen. Dir würde schnell auffallen das deine Forderungen recht sinnlos sind.

  5. Re: und ich will geld von der GEZ

    Autor: User_x 08.06.15 - 20:11

    wenn man sich mit den rechtlichen grundlagen beschäftigt hat ja die gez auch volle garantie, auch wenn die niemand will. ist wohl auch gesetzlich zur ungleichheit genau so und deswegen für öffentlich rechtliche ausgelegt.

    nennt sich im volksmund auch schmarrotzen.

  6. Re: und ich will geld von der GEZ

    Autor: chromosch 08.06.15 - 20:34

    Ich versteht den Zusammenhang und den ganzen ersten Satz ehrlich gesagt nicht...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d) - Cloud Plattform
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart, Köln, Berlin, Frankfurt am Main, Wien (Österreich)
  2. Mathematiker, Statistiker, Aktuar im Aktuariat (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring
  3. Anwendungsentwickler / Anwendungsbetreuer (m/w/d) Datenbanken
    ING Deutschland, Nürnberg
  4. IT-Systembetreuer (m/w/d)
    Keller Lufttechnik GmbH & Co.KG, Kirchheim

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


50 Jahre Soylent Green: Bedingt prophetisch
50 Jahre Soylent Green
Bedingt prophetisch

Fast 50 Jahre nach seiner Entstehung ist der Science-Fiction-Film Soylent Green nur bedingt prophetisch. Die Dystopie ist (noch) nicht eingetroffen.
Von Peter Osteried

  1. Netflix-Serie The Silent Sea Im Weltall hört dich niemand gähnen
  2. (Fast) vergessene Sci-Fi-Serien der 80er Captain Power! Highwayman!
  3. Aliens - Die Rückkehr wird 35 Kriegsfilm im All

Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

  1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten

Aufbauspiel Angespielt: Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren
Aufbauspiel Angespielt
Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren

Nun geht es ganz schnell bei Die Siedler: Beta im Januar, Veröffentlichung im März 2022. Golem.de konnte das Aufbauspiel schon ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Ubisoft Blue Byte Im Januar 2022 wuselt das neue Die Siedler weiter