1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › René Obermann: "Kundenansturm…

Gegen T-Mobile ist ja nix einzuwenden...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gegen T-Mobile ist ja nix einzuwenden...

Autor: Himmerlarschundzwirn 08.08.13 - 16:24

Also einen DSL-Vertrag würde ich bei denen mit ihren Drosselungsplänen auch nicht abschließen. Aber gegen die Konditionen von T-Mobile ist ja - mal absehen vom etwas höheren Preis, aber den hat VF auch - eigentlich nichts einzuwenden. Zumindest, wenn man Anschaffungen mit gesundem Menschenverstand und nicht nur nach purem Idealismus tätigt.

2. Re: Gegen T-Mobile ist ja nix einzuwenden...

Autor: Th3Dan 08.08.13 - 16:42

Seh ich auch so. T-Mobile hat im Mobilfunkbereich laut einem Test von Ende 2012 oder Anfang 2013 (habs nicht mehr genau im Kopf) sogar das beste Netz. Aber die neuen DSL Kunden kann ich echt nicht nachvollziehen.. sind die alle auf den Kopf gefallen?

3. Re: Gegen T-Mobile ist ja nix einzuwenden...

Autor: User_x 08.08.13 - 17:51

tja, die verkäufer werden bestimmt nicht mit der drosselung prahlen... den ein oder anderen schnellkäufer gibts ja immer. der schock kommt erst nach der unterzeichnung...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rodenstock GmbH, München
  2. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
  3. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  4. uniVersa Lebensversicherung a.G., Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)
  2. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de