1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung gegen Apple: iPhone 5…

Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

    Autor: ProfMac 21.09.11 - 23:32

    Schon Scheisse, wenn man keine eigenen Ideen hat... Eine ganze Branche lebt seit 30 Jahren davon, bei Apple die Ideen zu klauen. Allen voran Microsoft und jetzt halt auch mal Samsung oder auch HTC und wie sie Alle heissen... Endlich wehrt sich Apple mal. Gut so ! Und dann spielt Samsung die beleidigte Leberwurst... Voll lachhaft ! Leute kauft einfach die Nachahmer-Produkte von Samsung nicht !

  2. Re: Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

    Autor: CommonSense 22.09.11 - 07:38

    Und weil dein Name "ProfMac" ist MUSS ich dir das ganz sicher glauben.

    Apple ist genauso Dieb wie alle anderen auch. Nur hat Apple eine bessere Marketingabteilung und Patentabteilung, denn die patentieren sogar Kastenform und runde Ecken.

    Nenne mir doch bitte eine Idee die Apple zuerst hatte. Und ich nenne dir dann die Firma oder Software oder den Film, von der sie es, oder die Idee haben. :)

  3. Re: Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

    Autor: Replay 22.09.11 - 09:08

    In der IT-Branche (nicht nur da) wird geklaut, daß sich die Balken biegen. Und zwar klaut jeder von jedem.

    Bleibt die Frage, wie dreist der Klau ist. Wenn nicht nur das Produkt, sondern gleich noch die Verpackung so wie das Zeug der Konkurrenz aussieht, wurde der Bogen schlicht mal überspannt. Irgendwann ist eine Grenze erreicht und man sollte es gut sein lassen. Und Samsung hat die Grenze mit den Galaxy Tabs eindeutig überschritten.

    Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

  4. Re: Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

    Autor: Freiheit statt Apple 22.09.11 - 09:25

    Dein Beitrag ist lächerlich, ProfMac, da er der Wahrheit diametral entgegensteht.

    Steve Jobs hat ja selber mal zugegeben, dass man bei Apple immer schamlos alle Ideen von anderen geklaut hat:
    "We have always been shameless about stealing great ideas"
    ( http://www.youtube.com/watch?v=CW0DUg63lqU#t=0m11s )

  5. Re: Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

    Autor: Factum 22.09.11 - 09:32

    CommonSense schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und weil dein Name "ProfMac" ist MUSS ich dir das ganz sicher glauben.
    >
    Du willst doch nicht etwa die Richtigkeit seiner aussage auf die wahl seines Pseudonyms begründen...

    > Apple ist genauso Dieb wie alle anderen auch. Nur hat Apple eine bessere
    > Marketingabteilung und Patentabteilung, denn die patentieren sogar
    > Kastenform und runde Ecken.
    >
    und NEIN! ihr NAIVlinge.. Apple hat nicht DAS RECHTECK mit RUNDEN ECKEN erfunden, sondern ein !!TABLET MIT RECHTECKIGER FORM und RUNDEN ECKEN..!!
    würde Samsung ihrer eigenen Kreativität entsprechend ein Nutzloses stück Plastik mit rechteckiger Form und Runden ecken "erfindet" interessiert das Apple Herzlich wenig..
    Kommt von samsung ZUUUFällig nach der Veröffentlichung des IPADs ein ähnliches Tablet.. ist das schon komisch..

    > Nenne mir doch bitte eine Idee die Apple zuerst hatte. Und ich nenne dir
    > dann die Firma oder Software oder den Film, von der sie es, oder die Idee
    > haben. :)

    "Oder Den Film" ^^
    Wenn du mal ein Sci-fi film gesehn hast.. in dem ein Tablet Vorkam heist das noch lange nicht das die das auch erfunden haben...bzw. das die funktioniert haben. >.<
    das muss jetz hart sein für dich.. aber den Zeitreisenden delorean gibts auch nicht :o
    wenn du schon so Fragst..
    welche firma hat den einen MP3 player mit Multitouch Wlan und Applications erfunden, in einem handlichen Rechteckigen mit runden Ecken Design ;)
    tut mir leid dein Weltbild versaut zu haben..
    Trozem noch'n schönen Tag ;)

  6. Re: Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

    Autor: trollwiesenverschieber 22.09.11 - 09:38

    Du wirst doch von so einem Zwerg Naseweiß keine ernsthafte Antwort erwarten?
    Bekommst Du sowieso nicht :)

    -----------------------------------------------------------------------
    Lalalalalala!!!!

  7. Re: Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

    Autor: Paykz0r 22.09.11 - 12:00

    Ein tablet in rechteckiger Form mit runden Ecken das vor IPad raus kahm? ... kommt sofort!

    de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tablet.jpg&filetimestamp=20060615165934

    Das wäre dann von HP und ist aus dem Jahre 2006...

  8. Re: Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

    Autor: Factum 22.09.11 - 14:38

    Paykz0r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein tablet in rechteckiger Form mit runden Ecken das vor IPad raus kahm?
    > ... kommt sofort!
    >
    > de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tablet.jpg&filetimestamp=20060615
    > 165934
    >
    > Das wäre dann von HP und ist aus dem Jahre 2006...

    oohh.. netter versuch.. nur as da Standartmäßig ne Tastatur dabei ist was somit auch zum design gehört und sich unterscheidet.. davon abgesehn.. Wer hat nach einem Tablet gefragt..
    Und um dein "argument" zu guterletzt ganz zu zerschlagen..
    Die abgerundeten Ecken und die Rechteck Form Zählen seit Jeher zu Apples Markanten Design Merkmalen :

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Macmini.jpg&filetimestamp=20060402200551

    Das wäre dann von Apple aus dem Jahre 2005 ;)
    mann könnte natürlich noch weiter ausholen aber ich will ja nicht das noch jemand weint ;D

  9. Re: Samsung macht sich lächerlich, Apple ist im Recht

    Autor: Mozas 23.10.11 - 16:57

    Oh ja, genau ich gebe die da recht...

    Samsung hat es wirklich übertrieben... Die billig Imitationen waren ja noch okay... Aber jetzt den Verkauf von den IPhone 4S zu stoppen weil es UMTS fähig ist... Lol...

    Da macht sich Samsung wirklich Lächerlich...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Hamburg
  2. SUSS MicroTec Lithography GmbH, Garching bei München
  3. CHECK24 Kontomanager GmbH, München
  4. OEDIV KG, Bielefeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de