1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schwarzkopien: Nintendo vor…

ich kaufe die spiele und benutze trotzdem r4

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ich kaufe die spiele und benutze trotzdem r4

Autor: bämm 22.07.10 - 11:44

1. zum testen vor dem kauf.
    2. um die spiele alle auf EINEM modul zu haben. viel praktischer auf reisen.
    3. homebrew, mp3s & filme

demos gibt es ja zumindest inzwischen von einigen titeln. leider nicht von allen. fehlt nur noch, dass nintendo eine möglichkeit anbietet, gekaufte spiele auf dem ds zu installieren. ok, eher utopisch...

2. Re: ich kaufe die spiele und benutze trotzdem r4

Autor: vxcvxcv 22.07.10 - 12:39

das macht es trotzdem nicht besser.

nur wer jedes spiel kauft das er so testet kann sich als was besseres sehen
    und selbst dann bleibt er noch schwarzspieler :3

3. Re: ich kaufe die spiele und benutze trotzdem r4

Autor: yup 22.07.10 - 13:20

nicht, wenn man die Spiele, die man getestet hat und für Mist befunden hat wieder löscht.
    Selbst wenn das noch auf der Karte verbleibt sehe ich kein Problem. Solange man nicht wieder das Spiel spielt. Ich habe auch noch ein paar Spiele auf der Karte, die ich für blöde halte. Aber ich habe sie noch nicht gleöscht, weil ich einfach bisher noch nicht dazu gekommen bin. Ich stecke die MicroSD ja nicht jeden Tag in den Rechner. Nur wenn ich mal wieder ein neues Spiel draufziehe. Dann schmeiss ich die anderen in einem Zug mit weg.

Ich persönlich habe auch jedes Spiel, dass ich für spielenswert gefunden habe gekauft. Habe also das Original zuhause liegen, aber spiele das Spiel trotzdem von der SD Karte aus den von bämm genannten gründen.

Würde Nintendo einen Steam Artigen Shop betreiben für die Vollpreisspiele mit der Möglichkeit jedes! Spiel zu testen, würden die Verkaufszahlen vlt anders aussehen.
    Vielleicht aber auch nicht. Denn da der größte Teil der Spiele wie gesagt Mist ist, würden vlt. die Demo Downloads steigen, aber die eigentlichen Verkäufe nicht. Denn die Spieler wissen nun schon vorher ob sich das Spiel lohnt oder nicht und lassen von einem Kauf ab.

4. Re: ich kaufe die spiele und benutze trotzdem r4

Autor: okeyo 22.07.10 - 14:33

versuchst du nicht grad dich selbst zu überzeugen? .. klingt ganz danach...

>Aber ich habe sie noch nicht gleöscht, weil ich einfach bisher noch nicht dazu gekommen bin.

lächerliches argument !

5. Re: ich kaufe die spiele und benutze trotzdem r4

Autor: iKnow 22.07.10 - 16:10

okeyo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > versuchst du nicht grad dich selbst zu überzeugen? .. klingt ganz
    > danach...
    >
    > >Aber ich habe sie noch nicht gleöscht, weil ich einfach bisher noch nicht
    > dazu gekommen bin.
    >
    > lächerliches argument !

guten tag herr content-mafia troll... heute schon realität wahrgenommen oder lieber auf maximalem abstand geblieben? pfffft...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Application Supporter (*gn)
    VIER GmbH, Hannover, Karlsruhe, Berlin
  2. Technical Support Engineer 2nd Level (m/w/d)
    Matrix42 AG, Frankfurt am Main
  3. Data Science Engineer (Data & Analytics Lab) (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  4. Berufseinstieg Java Entwickler:in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de