1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sharehoster: Hollywoodstudios…

Dieser Frechdachs ! :p

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: ElMario 08.04.14 - 12:36

    Vielleicht gibts jetzt endlich mal nen Denkzettel für diesen Frechdachs :P

  2. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: Tachim 08.04.14 - 12:44

    Welchen von den sechs genannten meinst du denn?

  3. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: TheBigLou13 08.04.14 - 12:52

    Tachim schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welchen von den sechs genannten meinst du denn?


    +1

    Wisst ihr wer die ersten Raubkopierer waren?
    http://www.youtube.com/watch?v=TIGHi1bmG_I

  4. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: ElMario 08.04.14 - 12:53

    Tachim schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welchen von den sechs genannten meinst du denn?

    x'D

  5. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: profi-knalltüte 08.04.14 - 13:01

    kim ist nicht besser als die turbokapitalisten die er kritisiert, eher schlimmer. ich finde es leicht unerträglich das solche gierigen rücksichtslosen typen auch noch gehyped werden.

    kurztherapie für trolle: https://www.youtube.com/watch?v=wRX6uYeM1gk

  6. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: Vaako 08.04.14 - 13:09

    profi-knalltüte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kim ist nicht besser als die turbokapitalisten die er kritisiert, eher
    > schlimmer. ich finde es leicht unerträglich das solche gierigen
    > rücksichtslosen typen auch noch gehyped werden.


    nur mit dem unterschied das man als Freeuser damals echt tolle Speed hatte bei Megaupload und auch super streamen konnte. Und nicht jeder kann sich bei den Löhnen heut zu tage Pay TV leisten oder andere Bezahldienste und will nicht nur die schlecht produzierten Serien im normalen TV sehen die auf Sat1,Rtl oder Rtl2 oder Pro7 laufen, da spürt man förmlich wie der IQ sinkt und dann noch 60% gefühlte Werbung.

    Was leisten denn die turbokapitalisten wie zb die Studios die ihn jetzt verklagen, für leute die sich ihre Dienste nicht leisten können? Gar nix!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.14 13:11 durch Vaako.

  7. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: .02 Cents 08.04.14 - 13:17

    Stimmt - es steht schon in der Bibel: Du sollst nicht vorenthaltem deinem nächsten das glotzen von US Kommerz Kino auf das sein IQ nicht sinke.

    Wobei - ums auch nicht nur über den Sarkasmus zu sagen - ich es schon etwas gewagt finde zu behaupten, dass das konsumieren der US Mainstream Produktionen sich irgendwie anders auf den IQ niederschlagen soll, als nachmittags talk, tele-novelas und sitcoms ...

  8. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: 0xDEADC0DE 08.04.14 - 14:34

    Vaako schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und nicht jeder kann sich bei den Löhnen heut zu tage Pay TV
    > leisten oder andere Bezahldienste und will nicht nur die schlecht
    > produzierten Serien im normalen TV sehen die auf Sat1,Rtl
    > oder Rtl2 oder Pro7 laufen, da spürt man förmlich wie der IQ
    > sinkt und dann noch 60% gefühlte Werbung.

    Der IQ war vorher schon zu niedrig, IMHO. Gott sei Dank können sich solche "nur" Pay-TV nicht leisten, man stelle sich vor, die könnten sich keine Scheibenwischer leisten. Die würden dann doch glatt bei anderen Autos Scheibenwischer klauen... tolle Gesellschaft, ich leih mir Scheibenwischer wenigstens nur aus, und auch nur dann, wenn es regnet. *scnr*

  9. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: Elgareth 08.04.14 - 14:53

    0xDEADC0DE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der IQ war vorher schon zu niedrig, IMHO. Gott sei Dank können sich solche
    > "nur" Pay-TV nicht leisten, man stelle sich vor, die könnten sich keine
    > Scheibenwischer leisten. Die würden dann doch glatt bei anderen Autos
    > Scheibenwischer klauen... tolle Gesellschaft, ich leih mir Scheibenwischer
    > wenigstens nur aus, und auch nur dann, wenn es regnet. *scnr*

    Wogegen die ehemaligen Scheibenwischerbesitzer bestimmt nichtmals was hätten, wenn ihre Scheibenwischer nach dem "klauen" genauso an ihrem Auto wären, wie vorher... ;-)

  10. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: Garius 08.04.14 - 20:53

    Elgareth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wogegen die ehemaligen Scheibenwischerbesitzer bestimmt nichtmals was
    > hätten, wenn ihre Scheibenwischer nach dem "klauen" genauso an ihrem Auto
    > wären, wie vorher... ;-)
    Gratuliere. Du scheinst bisher nie mit den falschen Menschen in Kontakt gekommen zu sein.

  11. Re: Dieser Frechdachs ! :p

    Autor: Vaako 08.04.14 - 21:20

    0xDEADC0DE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vaako schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und nicht jeder kann sich bei den Löhnen heut zu tage Pay TV
    > > leisten oder andere Bezahldienste und will nicht nur die schlecht
    > > produzierten Serien im normalen TV sehen die auf Sat1,Rtl
    > > oder Rtl2 oder Pro7 laufen, da spürt man förmlich wie der IQ
    > > sinkt und dann noch 60% gefühlte Werbung.
    >
    > Der IQ war vorher schon zu niedrig, IMHO. Gott sei Dank können sich solche
    > "nur" Pay-TV nicht leisten, man stelle sich vor, die könnten sich keine
    > Scheibenwischer leisten. Die würden dann doch glatt bei anderen Autos
    > Scheibenwischer klauen... tolle Gesellschaft, ich leih mir Scheibenwischer
    > wenigstens nur aus, und auch nur dann, wenn es regnet. *scnr*

    diese Scheibenwischer Metapher versteh ich nicht, bitte um verständliche Formulierung jemand der einen hohen IQ hat sollte sowas ohne Probleme schaffen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Prozessmanagement
    Universität Bielefeld, Bielefeld
  2. IT Business Partner (m/f/d)
    DS Smith Paper Deutschland GmbH, Aschaffenburg (Home-Office)
  3. Solution Architect digital Health (m/w/d) Schwerpunkt Online-Check-in
    Helios IT Service GmbH, Berlin
  4. Consultant IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Hannover

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de