1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone-Apps…
  6. T…

Wayne juckts?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

1. Re: Wayne juckts?

Autor: kleineskind 28.01.14 - 17:38

hi t1,

ich wollte eigentlich als Antwort auf "Autor robinx999 28.01.14 - 13:49 " schreiben,
    wo geschrieben wurde das man Mobil-flatrates auch per Prepaid zahlen kann,
    und wenn das Prepaid-guthaben nicht ausreicht, gilt das als Kündiung.

Ich habe so eine Möglichkeit bisher noch nicht entdeckt
    (simyo, blau.de, lidl-phone...), bei den von mir bisher benutzten Prepaidanbietern,
    konnte man zwar flatrates oder volumentarife nutzen, diese funktionierten aber bisher immer nur mit der Post-paid option (Lastschrifteinzug).

Im Golem-Forum sah ich meine letzte Antwort und deine Antwort jedoch unter den CJDNS Kommentaren... das verwirrt.
    entweder ich habs an der falschenm Stelle gepostet - weil das forum so scheisse aussieht, oder aber ich steig durch diese Forum ansichten nichtmehr durch.

Ich dachte wenn man auf einen Kommentar antwortet, dann wird meine Antwort diesem Kommentar zugeordnet und (eine ebene Tiefer) direkt darunter angezeigt.

(sorry - bin neu hier - aber die Forums-Ansicht fand ich schon immer extrem hässlich hier)

scnr
    kleineskind

2. Re: Wayne juckts?

Autor: robinx999 28.01.14 - 17:41

kleineskind schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hi t1,
    >
    > ich wollte eigentlich als Antwort auf "Autor robinx999 28.01.14 - 13:49 "
    > schreiben,
    > wo geschrieben wurde das man Mobil-flatrates auch per Prepaid zahlen kann,
    > und wenn das Prepaid-guthaben nicht ausreicht, gilt das als Kündiung.
    >
    > Ich habe so eine Möglichkeit bisher noch nicht entdeckt
    > (simyo, blau.de, lidl-phone...), bei den von mir bisher benutzten
    > Prepaidanbietern,
    Mal auf "Ansicht wechseln" klicken, dann sieht es recht übersichtlich aus und ja du hast mir geantwortet und ich habe dir gerade auch geantwortet

3. Re: Wayne juckts?

Autor: t1 28.01.14 - 17:43

kleineskind schrieb:
    > Ich dachte wenn man auf einen Kommentar antwortet, dann wird meine Antwort
    > diesem Kommentar zugeordnet und (eine ebene Tiefer) direkt darunter
    > angezeigt.
    Ja, hast du auch. Es gibt mehrere Thread-Ansichten.

Ich wollte eigentlich nur sagen, ... siehe neue Beitrag von robinx999

4. Re: Wayne juckts?

Autor: kleineskind 28.01.14 - 17:43

also wenn man von der Thread-ansicht auf die einzelnen Kommentare klickt wird mein Kommentar bzgl. PrePaidkrams under meinen Kommentaren zu cjdns angezeigt.

das macht doch keinen Sinn.

5. Re: Wayne juckts?

Autor: t1 28.01.14 - 17:47

kleineskind schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > also wenn man von der Thread-ansicht auf die einzelnen Kommentare klickt
    > wird mein Kommentar bzgl. PrePaidkrams under meinen Kommentaren zu cjdns
    > angezeigt.
    >
    > das macht doch keinen Sinn.

Es gibt doch drei Ansichten: eine Zeitliche, Forum(Antworten unter beantworteten Einträgen) und Forum-Einzeln.
    Bei der Zeitlichen kann es halt durchaus sein, dass Beiträge nicht nach dem Themafluss angezeigt werden.

6. Re: Wayne juckts?

Autor: kleineskind 28.01.14 - 17:52

Ja - das mit "Ansicht welchseln" wusste ich, nur habe ich scheinbar aufgegeben bevor die 3. Ansicht kommt, wo Thread-ansicht und Nachricht angezeigt werden.

Es hatte mich verwirrt das von der Thread-Ansicht (bei klick auf einen Kommentar) direkt auf die zeitliche Sortierung aller Kommentare gesprungen wird,
    dann wurde nämlich mein Kommentar garnicht unter dem angezeigt, unter dem der (dem thread zufolge) eigentlich stehen sollte...

Das mit Aldi und Prepaid ist interessant, werde ich wohl mal ausprobieren.

Ich find das mit dem Postpaid eh scheisse.

Und das golem forum ist echtmal gewöhnungsbedürftig.... scnr.

kleines Kind.

PS: Danke für die Erklärungen trotzdem.

7. Re: Wayne juckts?

Autor: kleineskind 28.01.14 - 17:58

@Golem,

ich will hier nicht einfach nur "rumpöbeln", aber ich fände eine Ansicht sehr super, wo man sieht welcher Kommentar als Antwort auf einen anderen Kommentar geschrieben wurde (wie in der Thread-Ansicht) nur das entweder alle Nachrichten des kompletten Threads direkt zu lesen sind, oder aber alle Nachrichten - die als Antwort auf den jeweiligen Artikel geschrieben wurden gleich angezeigt werden, nach Threads-sortiert.

Ich weiss das man dann Kilometer nach unten Scrollen muss, und das die Seite länger lädt (und der Server wahrscheinlich mehr arbeiten muss),

ich sag ja auch nicht das so etwas eine Standardeinstellung sein sollte,
    aber die Möglichkeit runter zu scrollen und mit den Augen eben mal alles zu überfliegen, während auch noch die Zuordnung der Kommentare zueinander stimmt (im Gegensatz zu der Zeitlichen Anordnung).. fände ich schon echt sehr sehr gut.

(nur das mir keiner Sagt ich würde nicht sagen was ich besser fände und das ich immer nur pöbel)

(ich würde so eine Ansicht auch nicht immer nutzen, aber wenns ein interessantes Thema ist, viel kommentiert wird und es mehrere Threads gibt... ? kann man sich schnell einen Überblick verschaffen ..)

just my 2 cents

kleineskind

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachgebietsleiter Marktanalyse (m/w/d)
    Dresdner Verkehrsbetriebe AG, Dresden
  2. IT-Systembetreuer Collaboration Plattform (all genders)
    MTU Aero Engines AG, München
  3. SAP Logistik Berater (m/w/x) mit Know-How in SD/WM/PP/QM
    über duerenhoff GmbH, Bonn
  4. Identitäts- und Berechtigungsmanager (m/w/d)
    W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,49€ (UVP 89€)
  2. (u. a. Uncharted: Legacy of Thieves Collection (PS5) für 19,99€)
  3. 89,98€ (UVP 159€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Microsoft Loop: Riesenkonzept mit Riesenchance auf Riesenchaos
Microsoft Loop
Riesenkonzept mit Riesenchance auf Riesenchaos

Sehr unauffällig rollt Microsoft seine neue Technik Loop für die Onlinezusammenarbeit aus. Admins sollten sie jetzt schon auf dem Schirm haben, denn sie ist vielversprechend, erfordert aber viel Eindenken. Wir erklären sie im Detail.
Von Mathias Küfner

1. Office 365 Microsoft erklärt weltweiten Ausfall von Teams und Office
  2. Defender Individual Microsofts Antivirentool kommt für MacOS und Smartphones
  3. Office 365 Microsoft stellt Migration von Daten mit Mover ein

Rollerdrome im Test: Ballern beim Rollen
Rollerdrome im Test
Ballern beim Rollen

Wer Bunny Hop oder Rocket Jump schon kann, wirft einen Blick auf Rollerdrome: Das Actionspiel bietet Kämpfe mit fortgeschrittener Steuerung.
Von Peter Steinlechner

Teslas auf Behörden- und Firmengelände: Wächtermodus steht unter Beobachtung
    Teslas auf Behörden- und Firmengelände
    Wächtermodus steht unter Beobachtung

Die Berliner Polizei wollte Teslas den Zugang zu ihren Liegenschaften verwehren. Wie machen es andere Behörden oder auch Unternehmen? Wir haben nachgefragt.
    Eine Recherche von Werner Pluta

1. Eichrechtsverstoß Tesla betreibt gut 1.800 Supercharger in Deutschland illegal
    2. Autonomes Fahren Ralph Nader nennt Teslas Full Self Driving verantwortungslos
    3. Sicherheitssysteme Tesla Model 3 erkennt Kinder-Dummy mehrfach nicht