1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sopa und Pipa: CDU/CSU will…

Tja liebe Politiker....

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tja liebe Politiker....

Autor: Herrjeh 26.01.12 - 15:55

Solange ihr mit solchen planlos reißerisch gestalteten, Trittbrettfahrer artigen Vorstößen daherkommt werde ich Euch auf gar keinen Fall wählen... auch wenn ich es ganz und gar nicht gut finde noch eine weitere Partei mit in den Bundestag zu lassen (was das tatsächliche Regieren erschwert) so wachsen meine Sympathien mit der Piratenpartei. Das Thema Internet ist für mich persönlich zu wichtig und ich fühle mich bei den großen, etablierten Parteien einfach dahingehend am falschen Platz!

2. Re: Tja liebe Politiker....

Autor: ah_dx 26.01.12 - 17:36

Solange Politiker ihre eigenen Ziele verfolgen und solche Ereignisse für spontane Gesetzesentwürfe nutzen, beschleicht mich immer das Gefühl, als wenn Blinde um Farben debattieren.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THOMAS SABO GmbH & Co. KG, Lauf an der Pegnitz
  2. Hays AG, Stuttgart
  3. dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. AKKA, Schweinfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de