1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sopa und Pipa: CDU/CSU will…

Zitieren aus Wikipedia??

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zitieren aus Wikipedia??

    Autor: samy 25.01.12 - 21:40

    Und dann auch noch falsch.. oh oh...

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------

  2. Re: Zitieren aus Wikipedia??

    Autor: FridolinGansheimer 25.01.12 - 22:01

    Abmahnen wegen Urheberrechtsverletzung ? Das wäre jetzt mal der richtige Schritt !

  3. Re: Zitieren aus Wikipedia??

    Autor: Bassa 26.01.12 - 09:24

    Ja, denke ich auch.
    Das ist ja wieder mal typisch... mittels einer Urheberrechtsverletzung Urheberrechtsverletzungen anprangern. Von wegen Copy-Karl war eine Ausnahme... der war typisch für die CSU.

  4. Re: Zitieren aus Wikipedia??

    Autor: VirtualInsanity 26.01.12 - 10:25

    Also mal ehrlich, ich finde das ist total irrelevant. (Wir reden hier nicht von einer wissenschaftlichen Arbeit, sondern von einer Pressemitteilung.)

    Schlimemr ist dieser Satz: "Es erstaunt, dass Wikipedia, Google, die Grünen und viele andere durch ihre Proteste gegen Sopa und Pipa auch geldgierigen Internetkriminellen wie dem Gründer von Megaupload beispringen."

    Hier wird Kim Schmitz als Verbrecher hingestellt, obwohl er nicht verurteilt ist!

  5. Re: Zitieren aus Wikipedia??

    Autor: lottikarotti 26.01.12 - 11:02

    > Hier wird Kim Schmitz als Verbrecher hingestellt, obwohl er nicht
    > verurteilt ist!
    ..und gleichzeitig wird den genannten Parteien vorgeworfen/ unterstellt, sich auf seine Seite zu schlagen.

    R.I.P. Fisch :-(

  6. Re: Zitieren aus Wikipedia??

    Autor: Der Held vom Erdbeerfeld 26.01.12 - 12:35

    VirtualInsanity schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schlimemr ist dieser Satz: "Es erstaunt, dass Wikipedia, Google, die Grünen
    > und viele andere durch ihre Proteste gegen Sopa und Pipa auch geldgierigen
    > Internetkriminellen wie dem Gründer von Megaupload beispringen."
    >
    > Hier wird Kim Schmitz als Verbrecher hingestellt, obwohl er nicht
    > verurteilt ist!

    Wenn Schmitz clever ist, stellt er Strafanzeige wegen übler Nachrede und Geschäftsschädigung gegen die CDU/CSU und strebt gleichzeitig eine Zivilklage an. Damit kriegt er eventuell die Kosten für seinen Stab an Verteidigern, den er an allen Fronten braucht wieder raus und kann hinter die ganze Geschichte irgendwann eine dicke schwarze Null schreiben, weil sie ihn nur Nerven gekostet hat. ;-)

  7. Re: Zitieren aus Wikipedia??

    Autor: ah_dx 26.01.12 - 17:39

    Zitieren aus Wikipedia ist wie Abschreiben von der Klowand! Wer sich mal damit befasst hat, wie Einträge bei Wikipedia entstehen, greift sich wieder einen Stift...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ACS PharmaProtect GmbH über RAVEN51 AG, Berlin
  2. DAW SE, Gerstungen
  3. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Simovative GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

  1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Kryptographie: Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator
Kryptographie
Die europäische Geheimdienst-Allianz Maximator

Mit der Maximator-Allianz haben fünf europäische Länder einen Gegenpart zu den angelsächsischen Five Eyes geschaffen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Security Bundestagshacker kopierten Mails aus Merkels Büro
  2. Trumps Smoking Gun Vodafone und Telefónica haben keine Huawei-Hintertür
  3. Sicherheitsforscher Daten durch Änderung der Bildschirmhelligkeit ausleiten

Threefold: Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet
Threefold
Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet

Wie mit Blockchain, autonomem Ressourcenmanagement und verteilter Infrastruktur ein gerechteres Internet entstehen soll.
Von Boris Mayer

  1. Hamsterkäufe App soll per Blockchain Klopapiermangel vorbeugen