1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sperrung von Wikileaks: US…

Habe gerade PayPal gelöscht!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: FreeAssage 09.12.10 - 08:16

    Macht es auch!

  2. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Geist_ 09.12.10 - 08:19

    Hab ich versucht, geht nicht.
    Die wollen als Bestätigung letzten 4 Ziffern vom Perso & Führerschein. Die hab ich aber nie registriert. Was nu?
    Die Hotline werde ich garantiert nicht anrufen!

  3. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: narf 09.12.10 - 08:25

    Wie zur Hölle konntest du die gesamte PayPal Homepage löschen????

    duck und weg

  4. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 09.12.10 - 08:26

    Warum sollte ich? Weil sie nicht soviel Rückgrat haben wie du, ach du toller Weltenretter? Wenn die die US-Regierung im Nacken haben, ist es nur verständlich, dass sie dem Druck nachgeben. Außerdem mache ich die Auswahl meiner "Produkte" nicht vom politischen oder gesellschaftlichen Status des Unternehmens abhängig. Weißt du denn, ob der Chef des Herstellers deiner Lieblingsschokolade nicht in der NPD ist? Mein Gott, immer diese Rebellen...

  5. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Wolf als Gast 09.12.10 - 08:34

    Dito. Letzten Euros auf mein Konto transferiert und damit ist für mich Paypal auch Geschichte.

  6. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: derIdiot 09.12.10 - 08:54

    @Himmerlarschundzwirn:

    meiner Lieblingsschokolade, keine Ahnung, aber der Müller Milch hat nicht nur Genmilch im angebot sondern spendet auch an die Braunen. Deshalb esse ich nichts von Müller (braune Gen-)Milch

    Ich habe auch das Problem wie "Geist_"

    Jetzt soll ich eine Kopie vom Ausweis hinschicken. Die spinnen! Das war zum Kontoeröffnen nicht notwendig warum sollte ich jetzt dennen diese sehr persönlichen Daten schicken.

    Verbrecherverein.

    Ah ja, Visa werde ich jetzt auch nicht benutzen. Schreibe gleich eine Mail an die dass ich meine Zahlungen mit Visa aussetzen werde solange ich prüfe ob Visa nicht gegen meine moralischen Standards verstösst.

  7. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Auch gekündigt 09.12.10 - 09:09

    Zum Löschen braucht man nur auf "Mein Konto" und dann auf "Konto Schließen".

  8. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Himmerlarschundzwirn 09.12.10 - 09:14

    derIdiot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > warum sollte ich jetzt dennen diese sehr
    > persönlichen Daten schicken.

    Die letzten 4 Ziffern deiner PA-Nummer sind also sehr persönlich... Mhm... Okay...

    > Ah ja, Visa werde ich jetzt auch nicht benutzen. Schreibe gleich eine Mail
    > an die dass ich meine Zahlungen mit Visa aussetzen werde solange ich prüfe
    > ob Visa nicht gegen meine moralischen Standards verstösst.

    Machst du eh nicht. Aber selbst wenn, dann haben die in der Mittagspause wenigstens ihren Spaß mit dir ;-)

  9. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Kottier-Boy 09.12.10 - 09:16

    Hab ich auch grad gemacht. Und anschliessend nochmal feste auf den Boden gestampft! So, das haste jetzt, Paypal!

  10. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Thoth 09.12.10 - 09:24

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > derIdiot schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > warum sollte ich jetzt dennen diese sehr
    > > persönlichen Daten schicken.
    >
    > Die letzten 4 Ziffern deiner PA-Nummer sind also sehr persönlich... Mhm...
    > Okay...
    >
    > > Ah ja, Visa werde ich jetzt auch nicht benutzen. Schreibe gleich eine
    > Mail
    > > an die dass ich meine Zahlungen mit Visa aussetzen werde solange ich
    > prüfe
    > > ob Visa nicht gegen meine moralischen Standards verstösst.
    >
    > Machst du eh nicht. Aber selbst wenn, dann haben die in der Mittagspause
    > wenigstens ihren Spaß mit dir ;-)

    Den Spaß hab ich schon am morgen mit dir! :)
    Lächerlich, aber natürlich dein Recht als braver Bürger eine so loyale Einstellung zum Staatsapparat zu haben. ;-)

  11. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: love_.to hate 09.12.10 - 09:29

    derIdiot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > meiner Lieblingsschokolade, keine Ahnung, aber der Müller Milch hat nicht
    > nur Genmilch im angebot sondern spendet auch an die Braunen. Deshalb esse
    > ich nichts von Müller (braune Gen-)Milch

    Da bin ich feiner raus. Mit PayPal hatte ich nie direkte, geschäftliche Beziehungen. Und wenn man es mal braucht, dann gibt es genug Deppen im Bekanntenkreis, die bei denen ein Konto haben.
    Mit Müller-Produkten halte ich mich inzwischen auch etwas zurück, langsam setzt der fast tägliche Konsum der Erdbeermilch an. :/

  12. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: derIdiot 09.12.10 - 09:35

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    -----------------------------------------------------------------

    ---------------
    > derIdiot schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > warum sollte ich jetzt dennen diese sehr
    > > persönlichen Daten schicken.
    >
    > Die letzten 4 Ziffern deiner PA-Nummer sind also sehr persönlich... Mhm...
    > Okay...
    Sag mal bist du noch nicht wach? Oder Hirn in der Jachegrube verloren?
    Ich habe wie Geist_ nie meinen Perso oder Führerschein registriert.

  13. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: LeAssage 09.12.10 - 09:41

    Jepp und Nestle versuch ich auch weitestgehend zum Umgehen. Dank "We feed the World!". Habe auch bei PayPal mein Konto gelöscht. Habs aber auch in 5 Jahren 1x benutzt.

  14. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: muss-nix-heißen 09.12.10 - 09:42

    derIdiot schrieb:
    > Sag mal bist du noch nicht wach? Oder Hirn in der Jachegrube verloren?
    > Ich habe wie Geist_ nie meinen Perso oder Führerschein registriert.


    Was ja nichts heißen muss.
    Gibt ja genug Quellen wo sich PayPal deinen Ausweis besorgen konnte....

  15. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: meckerheini 09.12.10 - 09:45

    Ich habs auch getan.
    Hab diesem Mist eh nicht wirklich gebraucht und seit dem es Geld kostet, ist es noch unnützer geworden.

    Als nächstes Spende ich für Wikileaks...

    Die Reaktionen der US-Regierung auf diese ganze Aktionen von Wikileaks lassen, für mich, den Wahrheitsgehalt aller Depeschen nur noch mehr bestätigen. Bin mal gespannt was zu den Banken herauskommt...

  16. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Ekelpack 09.12.10 - 09:50

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weißt du denn, ob der Chef des Herstellers deiner
    > Lieblingsschokolade nicht in der NPD ist? Mein Gott, immer diese
    > Rebellen...


    Au contraire.

    Immer diese Mitläufer, die nichts hinterfragen.
    Davon hatten wir '33 schon zu viele.

  17. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Juliooo 09.12.10 - 09:55

    Du meinst all die, die jetzt gegen die USA wettern? Die, die den Hobby-Hackern und denn ganzen Protestanten nachlaufen? Die, die jetzt PayPal künden? Die, die keine Ahnung vom Thema haben, nichts hinterfragen und jetzt tun als wären sie die Retter der Welt?
    Ich geb dir recht, die brauchts wirklich nicht.

  18. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Ich kaufe ein 'n' 09.12.10 - 09:58

    FreeAssage schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Macht es auch!

    Brennt es schon wieder?

  19. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: ZigZag 09.12.10 - 09:59

    Nein, aber diese Art ist die einzige Möglichkeit, für den NormalBürger Protest auszuüben - und zwar dort, wo es den Unternehmen, die kein Rückgrat haben, am meisten weh tut.

  20. Re: Habe gerade PayPal gelöscht!

    Autor: Juliooo 09.12.10 - 10:01

    Diese ganze Protestaktionen und "Hacker"-Angriffe schaden schlussendlich dem Bürger mehr, als dem Unternehmen. Aber ja, sollen sie nur weiter alle Seiten hacken... bewirken werden sie damit Null!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Nordrhein-Westfalen
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Helios IT Service GmbH, Berlin
  4. RWE AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Honor Magicbook Pro im Test: Viel richtig gemacht für 900 Euro
Honor Magicbook Pro im Test
Viel richtig gemacht für 900 Euro

Eine gute Tastatur und solide Leistung dank AMD-CPU im 16-Zoll-Format: Das Magicbook Pro ist Honors gelungener Start in Europa.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Honor Magicbook Pro mit Ryzen imitiert Macbook Pro für 800 Euro
  2. Honor 9X Pro Honor verkauft fehlende Google-Apps als Feature

Computer: Gebrauchsanleitung des Zuse Z4 gefunden
Computer
Gebrauchsanleitung des Zuse Z4 gefunden

Die Anleitung für den Zuse Z4 galt lange als verschollen, bis sie an einer ehemaligen Wirkungsstätte des Supercomputers der 40er und 50er Jahre entdeckt worden ist.


    Geforce RTX 3090 ausverkauft: Einmal Frust für 1.500 Euro, bitte!
    Geforce RTX 3090 ausverkauft
    Einmal Frust für 1.500 Euro, bitte!

    Erst Vorfreude, dann Ernüchterung und Wut: Der Kauf der Geforce-RTX-3090-Grafikkarte wird zu einer Reise ohne Ziel, dafür mit Emotionen.
    Ein IMHO von Oliver Nickel

    1. Ampere-Grafikkarten Kondensatoren sind der Grund für instabile Geforce RTX 3080