1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sperrung von Wikileaks: US…

VISA DOWN, Mastercard ist wieder da?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. VISA DOWN, Mastercard ist wieder da?

    Autor: Loolig 08.12.10 - 23:28

    oder ist das nur bei mir so?

  2. VISA.com / de DOWN,

    Autor: Loolig 08.12.10 - 23:33

    http://www.readwriteweb.com/archives/ddos_attacks_take_down_mastercard_and_visa_website.php

    Tatsächlich down.. krass das hätten die bei Mastercard & Visa vermutlich nicht erwartet.. :)

  3. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: DerMitAhnung 08.12.10 - 23:35

    Einfach regelmäßig http://twitter.com/Anon_Operation checken; dann wisst ihr was gerade down ist :-)

  4. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: goil 08.12.10 - 23:46

    Aktuell sind beide Down und diese Schweizerpostfinance auch:) Dann ist bald Kapazität frei um Amazon udn Paypal anzugehen.

    Das die Mächtigen das riskieren , beweist,d as da noch viel mehr dampfende Scheiße verbuddelt ist

  5. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: MarekP. 08.12.10 - 23:54

    Krass... man darf gespannt sein ob sie Amazon auch schaffen.. das dürfte jetzt vor Weihnachten richtig weh tun.. wobei die Banken für Wikileaks wichtiger sind.
    Da wird wohl Paypal als nächstes angegeriffen denk ich mal.

  6. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: blubb2k 09.12.10 - 00:01

    DerMitAhnung schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einfach regelmäßig twitter.com checken; dann wisst ihr was gerade down ist
    > :-)


    Halt!

    Sorry, die Seite die du versuchst anzusehen, wurde suspendiert.


    hmm also vorhib ging es noch

  7. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: zuschauer 09.12.10 - 00:04

    http://twitter.com/Anon_Operation
    gibts nicht mehr

    vor ner minute gibts noch nu ist es tot

  8. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: nixmix 09.12.10 - 00:06

    Yepp wohl exakt um 00:00 hat Twitter die Seite twitter.com/Anon_Operation gesperrt, war wohl nix mit neutraler Haltung!? :|

  9. Re: VISA DOWN, Mastercard ist wieder da?

    Autor: nuja 09.12.10 - 00:07

    visa kann ich wieder erreichen. mastercard nicht wirklich...nur ne weisse seite und sobald ich die maus bewege lädt die seite(ja wirklich! habs mehrmals getestet!)

  10. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: MarekP. 09.12.10 - 00:11

    Ohoh nicht dass TWitter auch noch auf der ToDo Liste landet.. *g*
    Sehr lustig was da gerade abgeht.. sogar in der Washington Post gibts nun nachdenklichere Artikel dazu..sagen Wikileaks wäre stärker als je zu vor..

    http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/12/08/AR2010120804038.html?hpid=topnews

  11. Re: VISA DOWN, Mastercard ist wieder da?

    Autor: MarekP. 09.12.10 - 00:12

    Bei mir läd Visa nicht.. aber öfter mal F5 drücken hilft vielleicht.. :)

  12. Re: VISA DOWN, Mastercard ist wieder da?

    Autor: sonicht 09.12.10 - 00:14

    das geht doch im FF automatisch alle 5 sekunden ;-)

  13. Re: VISA DOWN, Mastercard ist wieder da?

    Autor: MarekP. 09.12.10 - 00:26

    Ist jetzt der DNS Eintrag von Mastercard weg? OpenDNS sagt er kennt Mastercard.com nicht mehr.. ? ;)

  14. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: Eigene Dummheit 09.12.10 - 00:27

    Das lag wohl eher an eigener Dummheit.

    "u783eBzc"

  15. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: Eigene Dummheit 09.12.10 - 00:28

    Ui, das ging jetz doch unerwartet zügig...

    Die hatten da 10k Mastercard-Daten gepostet...

  16. Re: VISA.com / de DOWN,

    Autor: MarekP. 09.12.10 - 00:32

    Oh F5 und nu ist Mastercard wieder online..wenn auch noch etwas schlaftrunken und träge.. :)

  17. MC.com wieder da, visa.com nicht...

    Autor: schade 09.12.10 - 00:36

    MC.com ist leider wieder da, visa.com nicht...

    wobei das nur die Haupt-Webseiten sind, man sollte mal gucken, was die noch für Subdomains am Start haben und die auch noch mit dem Tool überprüfen, zur eigenen Sicherheit versteht sich, dass man nichts verpasst ;)

  18. update: autsch: visa.com jetzt auto-redirect auf visa.de?

    Autor: schade 09.12.10 - 00:40

    schade, jetzt kommt man mit visa.com immer auf visa.de, leider.

    sie scheinen dsa in den griff bekommen zu haben...

  19. Re: update: autsch: visa.com jetzt auto-redirect auf visa.de?

    Autor: Loolig 09.12.10 - 00:43

    nicht wirklich.. mal immer für 2 Sekunden. Visa.de = weiße Seite Visa.com = nicht erreichbar..
    Ich denke ein paar Admins werden da ne Nachtschicht einlegen müssen.. :)

    Was das wohl kostet..bezahlfunktion soll auch nicht mehr funzen..

  20. Re: update: autsch: visa.com jetzt auto-redirect auf visa.de?

    Autor: chrilos 09.12.10 - 00:43

    Also ich versuch auch schon die ganze Zeit wieder auf Visa.com zu kommen. Hab ca. 300000 Mal in den letzten 10 Minuten versucht, aber leider nicht geschafft.^^

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Qualitus GmbH, Köln
  2. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim
  3. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  4. Interhyp Gruppe, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de