1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streit oder Beurlaubung…

WikiLeaks hat sich eine Nummer zu groß vorgenommen

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. WikiLeaks hat sich eine Nummer zu groß vorgenommen

Autor: Amerika-Freund 27.09.10 - 08:05

das merkt jetzt sowohl sein Sprecher wie auch einige andere Mitglieder des Teams.
    Die Welt verbessern zu wollen mit Enthüllungen ist eine Sache, aber so langsam merken mehr und mehr Mitglieder des Teams, dass ihnen die Sache über den Kopf wächst.

Sich mit der US-Regierung bzw. einer ganzen Koalition aus Regierungen einer Sache entgegenzustellen ist nicht mal eben damit gemacht ein paar Tausend Dokumente hochzuladen und zu sagen: "So Leute, jetzt hab ichs euch gezeigt".

Ich gehe davon aus, dass es bald zu mind. einem Selbstmord kommen wird.

2. Re: WikiLeaks hat sich eine Nummer zu groß vorgenommen

Autor: rumdidum 27.09.10 - 10:38

"...Ich gehe davon aus, dass es bald zu mind. einem Selbstmord kommen wird..."

Hey, wir haben hier nicht China - da geht sowas nicht so schnell. Ausserdem ist das feige und nicht Stolzismus! Wenn ich was mache, wozu ich stehe, dann stehe ich auch nach wie vor dazu - lang lebe wWallace

3. Re: WikiLeaks hat sich eine Nummer zu groß vorgenommen

Autor: Amerika-Freund 27.09.10 - 11:47

Nochmal: Diese Sache, die die da losgetreten haben, ist nicht vergleichbar mit Omi die Kekse unterm Kissen wegzuschnappen!!

4. Re: WikiLeaks hat sich eine Nummer zu groß vorgenommen

Autor: geheimdienstexperte 27.09.10 - 12:00

Amerika-Freund schrieb:
    ---------------------------------------------------------------

> Ich gehe davon aus, dass es bald zu mind. einem
    > Selbstmord kommen wird.

Ja sicher. So nennt man es dann. Das Theater jetzt ist nur das inszenierte Vorspiel, um dann den "Selbstmord" von Assange plausibel erscheinen zu lassen. So läuft es immer. Sie haben ihn längst, und Leute wie Daniel Schmitt werden erpresst, bei der Nummer mitzuspielen. Wenn die öffentliche Meinung entsprechend präpariert ist, findet man Assange dann in irgendeiner Badewanne.

5. Re: WikiLeaks hat sich eine Nummer zu groß vorgenommen

Autor: Trollexorzist 27.09.10 - 13:57

geheimdienstexperte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja sicher. So nennt man es dann. Das Theater jetzt ist nur das inszenierte Vorspiel, um dann den "Selbstmord" von Assange plausibel erscheinen zu lassen. So läuft es immer. Sie haben ihn längst, und Leute wie Daniel Schmitt werden erpresst, bei der Nummer mitzuspielen. Wenn die öffentliche Meinung entsprechend präpariert ist, findet man Assange dann in irgendeiner Badewanne.

Danke für den Lacher *lol*

6. Re: WikiLeaks hat sich eine Nummer zu groß vorgenommen

Autor: CIA-Spitzel 27.09.10 - 14:32

Wozu sollten _SIE_ es so auffällig machen?
    Wenn er auf einmal tot ist, kocht die Gerüchteküche nur wieder über und am Ende wird er noch zum Märtyrer gemacht.
    Das schlägt doch nur unnötig Wellen. Lieber ihn unauffällig immer weiter in ein ungünstiges Licht rücken, solange bis ihn keiner mehr mag und er wegen etwas Schlimmeren im Knast versauert...
    Dazu müsste man ihm nur mal die richtigen Dinge andichten und passende Spuren verteilen (ein Mord, KiPo oder eben eine Vergewaltigung).

7. Re: WikiLeaks hat sich eine Nummer zu groß vorgenommen

Autor: hjfgdp 27.09.10 - 14:38

Jetzt auch für dich nochmal zum mitschreiben. Das ist alles von Assange inszeniert, denn er ist der wahre NWO-Leader. Alles damit ihn die Leute lieben, die die NWO kennen und hassen, er will sie von innen heraus marodieren und ihr fallt drauf rein.

Assange agiert unter dem Motto "Stehe dem Feind näher als deinen Freunden".

8. Re: WikiLeaks hat sich eine Nummer zu groß vorgenommen

Autor: iraner aus leidenschaft 27.09.10 - 14:41

Amerika-Freund schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich gehe davon aus, dass es bald zu mind. einem Selbstmord kommen wird.

wieso? haben die auch noch arbeitsverträge bei renault?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DIgSILENT GmbH, Gomaringen
  2. Bernd Kraft GmbH, Oberhausen
  3. Bundesnachrichtendienst, Gauting
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,49€
  2. 27,49€
  3. 4,69€