1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telefonbetrug: Schärferes…

Handlungsbedarf

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Handlungsbedarf

Autor: User21 02.08.10 - 10:55

Gerade, als ich mich frage, ob die Inkompetenz unserer Bundesjustizministerin zu diesem Thema noch zu toppen ist, lese ich, dass sich Bärbel Höhn zu Wort gemeldet hat. Was diese "Diva-Unfähig" vorschlägt, lässt einen Dachschaden vermuten, der unverzüglich behandelt werden sollte.

2. Re: Handlungsbedarf

Autor: Zentri 02.08.10 - 11:03

Das ist ja gerade die Frage! Ist das wirklich der richtige Schritt in die richtige Richtung?
    ich denke das könnte ein Rückschritt sein!
    Dauerhafter würde mir besser gefallen, da ich mir dann sicher wäre, dass es wirklich was bewirkt und ich als Verbraucher was in der Hand habe was zu manchen und nich extra zur Polizei gehen muss und das dan wieder eigenstellt wird, weil die nich machen können!

3. Re: Handlungsbedarf

Autor: User21 02.08.10 - 11:18

Bedürften per Telefon geschlossene Geschäfte einer schriftlichen Bestätigung, wär's aus mit jeglichem Telefonbetrug!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (w/m/d)
    Zimmer + Kreim GmbH & Co. KG, Brensbach
  2. Developer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 Business Central
    B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe, München und Berlin
  3. Embedded C++ Software Entwickler (m/w/d)
    RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  4. Programmierer / Softwareentwickler (w/m/d)
    Haux-Life-Support GmbH, Karlsbad

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 28,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de