Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telekom: 1&1 sollte statt…

Arbeiten wie Vodafone? Hoffentlich nicht ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Arbeiten wie Vodafone? Hoffentlich nicht ^^

Autor: DerDy 13.03.18 - 01:37

Ich hoffe, dass 1&1 das mit dem Sparten nicht zu wörtlich nimmt und es es so macht wie die Vodafone.

Vodafone hat doch tatsächlich ein Video veröffentlicht, wie sie Glasfaser im Vorgarten verlegen. Ja, man glaubt es kaum, aber die Vodafone verlegt Glasfaser mit dem Sparten und Schubkarren und isst dann bei Magenta eine Curry Wurst. Hier das offzielle Video der Vodafone Deutschland:
    https://www.facebook.com/vodafoneDE/videos/1447770615277167/

2. Re: Arbeiten wie Vodafone? Hoffentlich nicht ^^

Autor: bombinho 13.03.18 - 13:08

Danke, aber es erstaunt mich, dass dir das keine Minuspunkte bringt, solche Videos zu teilen. Amuesant allemal.

Moment, suchst du einen neuen Job? 8)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.18 13:09 durch bombinho.

3. Re: Arbeiten wie Vodafone? Hoffentlich nicht ^^

Autor: DerDy 13.03.18 - 22:51

Wieso Minuspunkte? Mit dem Video habe ich nicht gegen die Forumsregeln bei Golem.de verstoßen. Und amüsant ist das Video auf jeden Fall.

4. Re: Arbeiten wie Vodafone? Hoffentlich nicht ^^

Autor: bombinho 14.03.18 - 17:20

DerDy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso Minuspunkte? Mit dem Video habe ich nicht gegen die Forumsregeln bei
    > Golem.de verstoßen. Und amüsant ist das Video auf jeden Fall.

Oh nein, das hast Du gewiss nicht. Aber das Video "Wenn andere noch Wuerstchen braten ..." aus der Vodafone-Pressestelle zu posten wo du sonst eher Kopien aus der Telekom-Pressestelle postest, war schon irgendwie ungewohnt.

Aber am Ende bleibt es ohnehin meist bei den Pressemeldungen, ich habe weder rot-lackierte Spaten bisher irgendwo gesehen, noch magenta Wuerstchenbrater.

5. Re: Arbeiten wie Vodafone? Hoffentlich nicht ^^

Autor: DerDy 14.03.18 - 23:18

bombinho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oh nein, das hast Du gewiss nicht. Aber das Video "Wenn andere noch
    > Wuerstchen braten ..." aus der Vodafone-Pressestelle zu posten wo du sonst
    > eher Kopien aus der Telekom-Pressestelle postest, war schon irgendwie
    > ungewohnt.
    Kannst du mir solche Beiträge bitte mal zeigen? Ich zitiere zwar häufig Texte aus dem Internet, um meine Aussagen mit Quellen zu belegen, aber Kopien erzeuge ich nicht. Deine Aussage klingt wie eine Unterstellung, doch frage ich mich, was du damit bezwecken willst.

> Aber am Ende bleibt es ohnehin meist bei den Pressemeldungen, ich habe
    > weder rot-lackierte Spaten bisher irgendwo gesehen, noch magenta
    > Wuerstchenbrater.
    Folge mal diesen Link zu den Glasfaser Ausbaugebieten der Telekom:
    https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/aktionsseiten/386348/glasfaserausbau-in-gewerbegebieten.html
    Und du kannst in Erfahrung bringen, wo Infoveranstaltungen stattfinden. Der Würstchenbrater soll hier und da auch auftauchen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg
  2. DFL Digital Sports GmbH, Köln
  3. Technische Universität Berlin, Berlin
  4. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim, Koblenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,79€ inkl. Rabatt
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. bei Alternate vorbestellen

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

1. Streaming: ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"
    Streaming
    ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"

Statt nur mit den privaten Fernsehsendern zusammenzugehen, will der ARD-Chef die öffentlich-rechtlichen Sender Europas auf einer Streamingplattform zusammenschließen. Das Angebot soll nicht gebührenfinanziert sein. Germanys Gold wird Europeans Gold.

2. Comcast: Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
    Comcast
    Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft

Sky gehört nun mehrheitlich dem US-Kabelnetzbetreiber Comcast. Eine Bietergruppe um Rupert Murdoch und Disney konnte sich nicht durchsetzen.

3. Verwertungskette: Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix
    Verwertungskette
    Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix

Die deutschen Arthouse-Kinos wollen eine Netflix-Produktion boykottieren. Es geht um nichts weniger als den Gewinner des Goldenen Löwen der Filmfestspiele von Venedig.

1. 14:30

2. 13:34

3. 12:21

4. 10:57

5. 13:50

6. 12:35

7. 12:15

8. 11:42