1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › TV-Duell Merkel-Schulz: Die…

Beide unwählbar

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Beide unwählbar

Autor: Nigcra 04.09.17 - 10:01

Egal ob nun Politiker oder Partei, aktuell ist für mich nichts wählbares dabei. Alles nur Zirkusfiguren, Landfrauentreffen und Zirkusveranstaltungen.

2. Re: Beide unwählbar

Autor: theonlyone 04.09.17 - 10:41

Du kannst dir eigentlich nur 1, 2 sehr spezielle Themen rauspicken und dann genau die Person wählen die der gleichen Meinung ist.

Das blöde ist dann nur das man alle anderen Themen da natürlich mit im Boot hat.

Aber so bekommt man wenigstens irgendetwas das man haben will auch umgesetzt.

3. Re: Beide unwählbar

Autor: User_x 04.09.17 - 10:42

wählste halt Die Partei!

4. Re: Beide unwählbar

Autor: |=H 04.09.17 - 10:58

So sieht's aus.

5. Re: Beide unwählbar

Autor: honk 04.09.17 - 15:43

Nigcra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Egal ob nun Politiker oder Partei, aktuell ist für mich nichts wählbares
    > dabei. Alles nur Zirkusfiguren, Landfrauentreffen und
    > Zirkusveranstaltungen.
    Fällt mir auch schwer, trotzdem macht es einen unterschied, wer regiert (wenn auch bei dem diesmal zu erwartenden Ergebnis keine großen) und wie stark welche Opposition ist. Grade letzteres ist für mich noch einen Grund zu wählen. Es macht schon einen unterschied, von welcher Seite die Regierung mehr Druck bekommt.

Und wenn man gar nichts weiß kann man immer noch lustige YouTube Clips von Sonneborn über die Wahlkmapfkostenerstattung der Partei finanzieren.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Architekt SAP MDG (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, München
  2. Senior Digital Business Consultant (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  3. IT Projektleiter SAP EWM - Fabrikautomatisierung (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  4. Consultant (m/w/d)
    STAUFEN.AG Beratung Akademie Beteiligung, deutschlandweit

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom für 7,99€, Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9...
  2. 26,49€
  3. 99,99€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de