1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › U+C-Abmahnung: Woher die Daten…

Kürzlich im Kino

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kürzlich im Kino

Autor: Natz 06.12.13 - 18:13

Kürzlich im Kino habe ich den Film ... ja, ich geb es zu, im Kurzzeitgedächnis zwischengespeichert! Im Zwischenhirn wurde er komprimiert und diese Fassung schließlich im Großhirn langfristig gespeichert, ohje.. pssst!

2. Re: Kürzlich im Kino

Autor: Hackworth 06.12.13 - 18:31

Das würde ich ganz schnell vergessen, bevor die "Collegen" kommen und dein Hirn einklagen.

3. Re: Kürzlich im Kino

Autor: Garius 06.12.13 - 18:38

Du muss mir verzeihen wenn ich mit dem Lachen bis nach dieser Verhandlung warte. Denn wenn diese zugunsten des Klägers ausgeht, ist es auch nicht mehr weit bis zu dem Szenario das Hackworth beschreibt.

4. Re: Kürzlich im Kino

Autor: nille02 06.12.13 - 18:47

Die kommen dann mit dem Löschgerät aka. Baseballschläger.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.12.13 18:49 durch nille02.

5. Re: Kürzlich im Kino

Autor: sound 06.12.13 - 18:58

Das ist gar nicht mal so fernab der Realität. Man bedenke doch mal, man gehe mit einem Smartphone ins Kino. Dort wird dank "Siri" o.Ä. doch ständig etwas zwischengespeichert.

6. Re: Kürzlich im Kino

Autor: slashwalker 06.12.13 - 20:00

nille02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die kommen dann mit dem Löschgerät aka. Baseballschläger.

Ne, du wirst geblitzdingst

7. Re: Kürzlich im Kino

Autor: DerNoob 07.12.13 - 07:58

Natz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kürzlich im Kino habe ich den Film ... ja, ich geb es zu, im
    > Kurzzeitgedächnis zwischengespeichert! Im Zwischenhirn wurde er komprimiert
    > und diese Fassung schließlich im Großhirn langfristig gespeichert, ohje..
    > pssst!

Wenn Sie sich freiwillig der Polizei stellen, könnte sich das positiv auf Ihr Verfahren auswirken.

Hochachtungsvoll,
    U + C

8. Re: Kürzlich im Kino

Autor: Anonymer Nutzer 07.12.13 - 13:09

LOL ja genau daran dachte ich auch sofort und hättest du es nicht schon geschrieben hätte ich es nun xD

Geblitzdingst ist die beste Waffe gegen Gehirnraubmordkopiererterroristen! :D

lol xD

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DMK E-BUSINESS GmbH über Personalwerk Holding GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München, München
  3. DATAGROUP Köln GmbH, Düsseldorf
  4. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de