1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Überwachung: Regierung hält…

Richterliche Beschlüsse

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Richterliche Beschlüsse

Autor: User2 19.08.13 - 15:40

ist das nur noch ein TV_Mythos?
    gab es sowas?
    Darf ich als Agent/Regierungsbehördler bald auch in Wohnungen eindringen wo kein Internet-Telefon ist um "Analog" nach dem Rechten zu sehen?
    -Dürfen letzeres auch EX_GEZ Mitarbeiter nun getarnt als Regierungsbeamte auch machen?

Achtung. Was vor 500 Jahren Ernst war, ist heute ein Spaß und kaum ernst zu nehmen.
    Was vor 20 Jahren noch Fiktion war ist heute kein Spaß mehr und gängige Praxis.
    Heist das, alle die damals gehatet wurden haben jezt Recht und dürfen sich ein "Eis backen" ?

Bevor ich alle hier überfordere: Ja ich finde unsere Welt eh seit ich denken kann paradox (Wasser aus Afrika klauen, nach Europa bringen, und DANN doch Spenden organisieren um Afrika wieder Wasser / Essen geben ?!, etc.), jedoch will ich gerne mal wissen wan die MATRIX kommt bevor es im Jahr 2150 dann heißt, es gibt mehr Autos als Menschen. Die Regierungsführer der Länder sind im IQ-Durschnitt "dümmer" als viele Andere und ÖL wurde von den Aliens in die Erde gepumpt!

2. Re: Richterliche Beschlüsse

Autor: Elgareth 20.08.13 - 16:52

User2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > (Wasser aus Afrika klauen, nach Europa bringen, und
    > DANN doch Spenden organisieren um Afrika wieder Wasser / Essen geben ?!,
    > etc.)

Wer klaut denn Wasser aus Afrika? o_O Oder meinst du in Form von Früchten/Gemüse?

3. Re: Richterliche Beschlüsse

Autor: tundracomp 20.08.13 - 22:00

Unsere geliebten Firmen im Westen natürlich: http://medien.wdr.de/m/1363263422/diestory/wdr_fernsehen_diestory_201300318.mp4

“We all know, once you connect something to the Internet — magic happens.”

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiter Laufendhaltung Dokumentenmanagementsystem DMS (m/w/d)
    GDMcom GmbH, Leipzig
  2. IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universität Osnabrück, Osnabrück
  3. Senior Berater Informationssicherheit (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Koblenz
  4. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Franz Mensch GmbH, Buchloe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. gratis (bis 17.06.
  2. 54,49€
  3. (u. a. Battlefield V für 9,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 19,99€, Battlefield 1 für 5...
  4. 50,99€ (mit Rabattcode "STRIVE")

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de