1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Urheberrecht: Contentinhaber…

ARD? ZDF?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ARD? ZDF?

    Autor: Atrocity 14.04.11 - 10:00

    Heißt dass das die mit meinen GEZ gebühren eine Lobby Organisation gründen die gegen meine Interessen als Konsument vorgeht? Wie arschig ist denn das bitte?

  2. Re: ARD? ZDF?

    Autor: Feuerfred 14.04.11 - 10:13

    Atrocity schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Heißt dass das die mit meinen GEZ gebühren eine Lobby Organisation gründen
    > die gegen meine Interessen als Konsument vorgeht? Wie arschig ist denn das
    > bitte?

    Das ist genauso "arschig" wie das neue "Gebührenmodell" ab 2013. Da hat dich (und mich) schließlich auch keiner gefragt.

  3. Re: ARD? ZDF?

    Autor: Charles Marlow 14.04.11 - 10:14

    Atrocity schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Heißt dass das die mit meinen GEZ gebühren eine Lobby Organisation gründen
    > die gegen meine Interessen als Konsument vorgeht? Wie arschig ist denn das
    > bitte?

    Siehe Steuern, Gebühren und Abgaben.

    Damit finanzierst Du z.B. faule und korrupte Politiker, debil-habgierige Bankster, die Kirchen und solche Vereine, die Deine Grundrechte für mieseste Partikularinteressen einschränken wollen.

    Und zur "Belohnung" muss man sich von diesen schamlosen Schmarotzern auch noch als "Prekariat", "Druck der Strasse", "Raubkopierer", "Gefährder" und "Wutbürger" beschimpfen lassen.

  4. Re: ARD? ZDF?

    Autor: Atrocity 14.04.11 - 10:26

    ich hatte gerade verdrängt das ich in Zukunft auch für ein TV Gerät zahlen muss obwohl ich, mit Absicht, keines besitze... :/

  5. Re: ARD? ZDF?

    Autor: Jochen_0x90h 14.04.11 - 11:55

    daher ist es wichtig dagegen zu sein und z.b. www.gebuehren-igel.de zu lesen ;-)

  6. Re: ARD? ZDF?

    Autor: GodsBoss 14.04.11 - 18:38

    Und in 50 Jahren, kurz vorm Galgen*, rufen sie dann „Ich liebe — Ich liebe doch alle — alle Menschen — Na ich liebe doch — Ich setzte mich doch dafür ein“. :-(

    *Prognose, kein Aufruf

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  7. Re: ARD? ZDF?

    Autor: GodsBoss 14.04.11 - 18:40

    Die ÖR könnten alle Inhalte, die sie so produzieren, unter freien Lizenzen veröffentlichen, was auch das Problem mit dem Herausnehmen der Inhalte entschärfen würde. Aber stattdessen setzen sie lieber die Rundfunkgebühren für Lobbyismus gegen den Bürger ein. Widerlich.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. QSC AG, verschiedene Standorte
  2. Compador Dienstleistungs GmbH, Berlin
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. GK Software SE, Berlin, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kotlin, Docker, Kubernetes: Weitere Online-Workshops für ITler
Kotlin, Docker, Kubernetes
Weitere Online-Workshops für ITler

Wer sich praktisch weiterbilden will, sollte erneut einen Blick auf das Angebot der Golem Akademie werfen. Online-Workshops zu den Themen Kotlin und Docker sind hinzugekommen, Kubernetes und Python werden wiederholt.

  1. React, Data Science, Agilität Neue Workshops der Golem Akademie online
  2. In eigener Sache Golem Akademie hilft beim Einstieg in Kubernetes
  3. Golem Akademie Data Science mit Python für Entwickler und Analysten

Threefold: Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet
Threefold
Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet

Wie mit Blockchain, autonomem Ressourcenmanagement und verteilter Infrastruktur ein gerechteres Internet entstehen soll.
Von Boris Mayer

  1. Circulor Volvo kämpft per Blockchain gegen Warlords und Kinderarbeit
  2. Hamsterkäufe App soll per Blockchain Klopapiermangel vorbeugen

PC-Hardware: Das kann DDR5-Arbeitsspeicher
PC-Hardware
Das kann DDR5-Arbeitsspeicher

Vierfache Kapazität, doppelte Geschwindigkeit: Ein Ãœberblick zum DDR5-Speicher für Server und Desktop-PCs.
Ein Bericht von Marc Sauter