1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Urheberrecht: Uploadfilter und…
  6. Thema

Wer hat uns Verraten?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Wer hat uns Verraten?

    Autor: mannzi 19.04.19 - 00:20

    nille02 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mannzi schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die Frage ist leider eher, welche Partei am wenigsten nicht wählbar ist.
    >
    > Die Partei kann man noch Wählen. Die Piraten waren vor der Rede von Frau
    > Reda noch eine Überlegung.

    Naja mir geht es eher um eine Partei mit Inhalten. Aber bei der Partei weiß man wenigstens, dass sie hält, was sie verspricht :D.
    Was für ne rede? Hab ich was verpasst?

  2. Re: Wer hat uns Verraten?

    Autor: quineloe 19.04.19 - 10:56

    Der Listenplatz 2 der Piraten wird von einem kleinen Diddlasbadscher besetzt, der kurz vor dem Abschluss der Wahlvorbereitungen mehr oder weniger aufgeflogen ist, der in seiner Zeit als Büroleiter in Brüssel so ziemlich jede Frau belästigt hat, mit der er in einem Raum war.

    Reda konnte ihn allerdings nicht rauswerfen, da sie zwar der EU Behörde sagt, wer in ihrem Büro arbeiten soll, die machen dann aber die entsprechenden Arbeitsverträge. Der zuständige Ausschuss (der zu 99% Freisprüche bei solchen Vorwürfen produziert) hat seine Schuld auch festgestellt, und daraufhin hat er gesagt, er ziehe sich vom Listenplatz 2 zurück. Das war allerdings gelogen, und dann ist die Frist verstrichen und jetzt kriegen die Piraten ihn nicht mehr von der Liste runter.

    Da den Piraten ein Sitz aktuell sehr sicher ist, ist Reda ausgetreten und hat dazu aufgefordert, die Piraten nicht zu wählen, da dieser kleine Wicht kein Mandat über Listenplatz 2 bekommen soll.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. DMK E-BUSINESS GmbH über Personalwerk Holding GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  3. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  4. DATAGROUP Köln GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 8,50€
  2. gratis


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

    Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.

  2. Huawei-Chef: Die USA "wollen uns umbringen"
    Huawei-Chef
    Die USA "wollen uns umbringen"

    Huawei-Chef Ren Zhengfei betont nach dem Verkauf von Honor die Unabhängigkeit der Smartphone-Marke unter den neuen Besitzern. Die USA wollten sein Unternehmen vernichten.

  3. Digital Imaging: Koelnmesse beendet Photokina
    Digital Imaging
    Koelnmesse beendet Photokina

    War es das mit der Photokina? Oder gibt es einen Neustart für die Fotoleitmesse?


  1. 19:14

  2. 18:07

  3. 17:35

  4. 16:50

  5. 16:26

  6. 15:29

  7. 15:02

  8. 13:42