-
Patente stehen für Innovation!! (k.t.)
Autor: DamDam 12.03.10 - 16:29
wer es glaubt,...
-
Re: Patente stehen für Innovation!! (k.t.)
Autor: n-bit 12.03.10 - 17:52
Softwarepatente bestehen für Geldmacherei...
-
Re: Patente brauchen Geld
Autor: Anonymer Nutzer 12.03.10 - 19:54
und davon hat Amazon dank millionen armer Irrer im Netz mehr als genug.
Und jetzt denkt noch einmal nach und gebt nicht einfach nur Amazon die Schuld.
Hätten die Leute damals - ist ja net neu - Amazon boykotiert - dass hatten einige wirklich, aber so ist das halt mit der Intelligenz = Minderheit - dann wäre Amazon heute kein Thema mehr oder hätte selbst davon abgelassen und wäre von sämtlichen Ansprüchen zurückgetreten.
Tipp: Auch Erwachsene sind Kinder und bekanntlich kann Geld nicht nur Kinder versauen! -
Re: Patente brauchen Geld
Autor: Mac Jack 12.03.10 - 20:43
Man kann sich auch alles mies reden. Amazon, eBay, MS, Apple, Nvidia, Intel, Steam, Ubi, Activision-Blizzard, alles soll/muss man mittlerweile boykottieren. Darf ich überhaupt noch was kaufen???
* The president is a duck? * -
Re: Patente brauchen Geld
Autor: ikiukku 12.03.10 - 22:45
nein, lass das!
-
Re: Patente brauchen Geld
Autor: Anonymer Nutzer 13.03.10 - 10:09
ich wollte niemanden in den Suizid treiben ;)
Fakt ist nur dass es so ist. Es heißt ja nicht dass man es nicht ändern könnte. Um es zu ändern oder überhaupt ein wenig zu bewegen, muss man aber halt auch das Maul aufmachen ;)
Andernfalls musste man so ein Leben führen wie der Ami in NY. Keinen Storm, keine Heizung, keine Waschmaschine, keine Chieme usw... was allerdings auch keine Weiterentwicklung wäre. Fakt ist aber dass solche Patente richtig Kohle kosten und dass die großen Konzerne, bei einem kleinen Erfinder, lieber warten bist diese/r finanziell am Ende ist und das Patente die Menschheit nicht wirklich nach vorne bringen.
Patente sind also eine Erfindung kranker perverser Menschen, denen es niemals im Leben um das Allgemeinwohl der Menschheit ging, sondern nur um ihr persönliches Wohl und Ansehen. Nobel machte da keine Ausnahme.
PS: ich habe nichts dagegen wenn gute Ideen auch be-/entlohnt werden. Nur eine Verhältnismäßigkeit zum Wohle aller Menschen sollte gewahrt bleiben. Und genau dies ist nach geltenden Recht nicht mehr der Fall.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.03.10 10:12 durch firehorse.