1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Urteil: Handy-Klingeln ist…

Golem down. Posten geht nicht mehr

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Golem down. Posten geht nicht mehr

    Autor: Siga9876 16.10.09 - 19:09

    Ich wollte es in Trollwiese unterbringen. Aber da gehen keine neuen Threads.
    Woanders habe ich nicht gefunden. Hmm. Also leider hier.


    Zu den anderen Themen kann man nichts posten. Studivz ist mir egal. Aber zu Lina könnte man das kostenlose CoLinux erwähnen das ich zum Web-entwickeln unter Linux unter XP gerne nutz(t)e.

    ################################### schnipp
    Re: Das Zitat schlechthin!
    Spieletest: Brütal Legend - Heavy Metal mit Humor / 16.10. 18:52 von Me neither

    @Golem: Unklarheit
    US-Urteil: Handy-Klingeln ist keine öffentliche Aufführung / 16.10. 18:52 von Terpentin 341

    Re: Schade
    US-Urteil: Handy-Klingeln ist keine öffentliche Aufführung / 16.10. 15:57 von nf1n1ty

    Apfel, Birne oder Banane?
    Gerücht: Apple kommt bei Blu-ray nicht voran / 16.10. 15:56 von chris109

    Re: Jaja. USA haben ausnahmen. EU nicht. Schweiz schon.
    US-Urteil: Handy-Klingeln ist keine öffentliche Aufführung / 16.10. 15:55 von Siga9876
    ######################################## schnapp

    Golem war also 2,5 Stunden down.
    Evtl kann man unter golem.de/forum oder wie die letzten Postings heissen, noch eine Beweis-Seite sichern.

    Diskutiert wird das wohl auch nicht. Waren sicher NIck-Diebe die Sites plattmachen. Unter IRC gabs auch Firmenanführer die vom Channel gekickt wurden und dann ihre 1 MBit-Leitung (Das war damals krass ultra-viel, DSL768 (786?) und DSL-Flatrates gabs damals noch nicht!) genutzt um IRC zu bekämpfen (Serversplits erzeugen und auf einem der Segmente auf den leeren Channel gehen und dann Big Boss im Channel sein. Warten bis reconnect und dann alle kicken). Sowas armseliges gibts sicher immer noch.

    Vielleicht war es aber auch nur ein Ausfall beim Hoster.
    Leider kann man sowas nirgendwo melden :-(
    Schade. Es gibt so ein Wiki für Sites wo tech-infos zu den Sites (Server(Apache, M$-Server,... usw.) drinstehen und kurz was zur Geschichte der Sites. Downtimes wären auch nett.

  2. Re: Golem down. Posten geht nicht mehr

    Autor: Siga9876 17.10.09 - 10:18

    Wenn ihr so toll seid, dann teilt mir mal das Forum mit, wo man über den 2,5 stündigen (von mir belegten) Ausfall diskutieren kann.

  3. Re: Golem down. Posten geht nicht mehr

    Autor: Siga9876 17.10.09 - 14:20

    Der Feed geht wieder.
    Aber im Gegensatz zu anderen kann ich Updates (in diesem Fall ist das keine Korrektur) verkünden.

  4. Re: Golem down. Posten geht nicht mehr

    Autor: Siga9876 17.10.09 - 15:57

    Wer schreit ist im Unrecht.
    Gewalt ist die Sprache der Dummen.
    Verbale Gewalt auch.

    Du hast also mein Posting beantwortet um 14:42 während mein Update um 14:20 war. Spricht für die hohe Qualität Deiner Arbeit.

    Es gibt von Handwerkern so Horror-Stories und als Beleg die ständigen Baupfusch/Bauruinen-Dokus im TV.

    Wer keine Argumente bringt, argumentiert auch nicht.

  5. Re: Golem down. Posten geht nicht mehr

    Autor: Verwundert 17.10.09 - 17:10

    *lol* Jetzt haben sie dein ganzes Gestammel in ein Selbstgespräch überführt :-)

  6. Re: Golem down. Posten geht nicht mehr

    Autor: bewundert 17.10.09 - 17:21

    Hmmm, war ja eben noch nicht so, aber du scheinst ja nicht die Grundlagen zwischenmenschlicher Kommunikation zu kennen.

    Redest du so auch mit den Menschen direkt? Vermutlich nicht, sonst würdest du ja im Krankenhaus liegen und nicht hier posten.

    Bitte fang mal an damit, dann ist hier wieder einer weniger der ohne Beleidigungen einfach nicht auszukommen scheint.

    Ist es denn so schwer?
    Nicht, dass ich Siga in Schutz nehmen will, ich verstehe seine/ihre Postings nicht aber für mich ist das kein Grund ihn/sie zu beschimpfen, ich ignoriere ihn/sie einfach und gut ist. Der wird schon irgendwann kein Bock mehr haben oder aber anfangen sich verständlich auszudrücken.

  7. Re: Golem down. Posten geht nicht mehr

    Autor: Verwundert 17.10.09 - 17:45

    bewundert schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hmmm, war ja eben noch nicht so, aber du scheinst
    > ja nicht die Grundlagen
    > zwischenmenschlicher Kommunikation zu kennen.

    Dazu müssen wir erstmal definieren was ich als Menschen wahrnehme - Tip: Hat was mit Intelligenz zu tun

    > Redest du so auch mit den Menschen direkt?

    Natürlich wenn ich es für angebracht halte
    Aber keine Sorge ich suche mir meine Mitmenschen schon sehr genau aus womit sich das erübrigt

    > Vermutlich nicht, sonst würdest
    > du ja im Krankenhaus liegen und nicht hier posten.

    Sagst du

    > Bitte fang mal an damit, dann ist hier wieder
    > einer weniger der ohne
    > Beleidigungen einfach nicht auszukommen scheint.

    Heul doch

    > Ist es denn so schwer?

    Nö, aber ich sehe keinen zwingenden Grund dafür

    > Nicht, dass ich Siga in Schutz nehmen will,
    > ich verstehe seine/ihre
    > Postings nicht

    Wenigstens was das dich auszeichnet

    > aber für mich ist das kein Grund ihn/sie zu
    > beschimpfen,

    Deine Sache

    > ich
    > ignoriere ihn/sie einfach und gut ist.

    Und ich spiele mit ihm wie mit einem kleinen Hund
    Meine Sache

    > Der wird schon irgendwann kein Bock
    > mehr haben

    Der begreift das ja nicht

    > oder aber anfangen sich verständlich auszudrücken.

    Dazu fehlt es an Intelligenz

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Köln
  2. Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  3. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  4. 10X Innovation GmbH & Co. KG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 96,51€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Threat-Actor-Expertin: Militärisch, stoisch, kontrolliert
Threat-Actor-Expertin
Militärisch, stoisch, kontrolliert

Sandra Joyces Fachgebiet sind Malware-Attacken. Sie ist Threat-Actor-Expertin - ein Job mit viel Stress und Verantwortung. Wenn sie eine Attacke einem Land zuschreibt, sollte sie besser sicher sein.
Ein Porträt von Maja Hoock

  1. Emotet Die Schadsoftware Trickbot warnt vor sich selbst
  2. Loveletter Autor des I-love-you-Virus wollte kostenlos surfen
  3. DNS Gehackte Router zeigen Coronavirus-Warnung mit Schadsoftware

PB60: Adminpasswort auf Asus-Rechnern wirkungslos
PB60
Adminpasswort auf Asus-Rechnern wirkungslos

Rechner aus der PB60-Serie hätten sehr leicht unbrauchbar gemacht werden können.
Eine Recherche von Hanno Böck

  1. Asus 43-Zoll-Monitor hat HDMI 2.1 für die kommenden Konsolen
  2. ROG Phone 3 im Test Das Hardware-Monster nicht nur für Gamer
  3. Laptop Asus startet Verkauf des Gaming-Notebooks mit zwei Screens

Golem on Edge: Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet
Golem on Edge
Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet

Mehr schlecht als recht arbeiten zu können und auch nur dann, wenn die Nachbarn nicht telefonieren - das war keine Dauerlösung. Wie ich endlich Internet in meine Datsche bekommen habe.
Eine Kolumne von Sebastian Grüner

  1. Digitalisierung Krankschreibung per Videosprechstunde wird möglich
  2. Golem on Edge Homeoffice im Horrorland
  3. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft