1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › USA: Konzerne und ISPs…

Effekthascherei

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Effekthascherei

    Autor: yolosdosen 05.06.14 - 20:29

    Ihr schreibt in der Überschrift "Telekom-Konzern und ISPs".... Inwieweit hängt denn der bekannte Telekom-Konzern da mit drin?

  2. Re: Effekthascherei

    Autor: __destruct() 05.06.14 - 20:32

    Ich frage mich eher, wieso dieser extra erwähnt werden muss und nicht Teil der ISPs ist.

  3. Re: Effekthascherei

    Autor: Cheval Alazán 05.06.14 - 21:22

    yolosdosen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ihr schreibt in der Überschrift "Telekom-Konzern und ISPs".... Inwieweit
    > hängt denn der bekannte Telekom-Konzern da mit drin?

    Gar nicht. Das ist einfach falsch übersetzt. In dem Artikel ist von ISP's die Rede und von dem "Telecom Business" und der "Telecom Lobby". Also dem Telekommunikationsmarkt und der dazugehörigen Telekommunikationslobby.

    Telekom ist die Ausgeburt der Golem-Fantasie. ^^

  4. Re: Effekthascherei

    Autor: yolosdosen 05.06.14 - 21:32

    Genau darauf wollte ich hinaus.^^

  5. Re: Effekthascherei

    Autor: Dragos 05.06.14 - 21:36

    Cheval Alazán schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > yolosdosen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ihr schreibt in der Überschrift "Telekom-Konzern und ISPs".... Inwieweit
    > > hängt denn der bekannte Telekom-Konzern da mit drin?
    >
    > Gar nicht. Das ist einfach falsch übersetzt. In dem Artikel ist von ISP's
    > die Rede und von dem "Telecom Business" und der "Telecom Lobby". Also dem
    > Telekommunikationsmarkt und der dazugehörigen Telekommunikationslobby.
    >
    > Telekom ist die Ausgeburt der Golem-Fantasie. ^^


    Das wäre ja eine üble Falschmeldung und Anschuldigung. Da w+rde ich mich als Telekom beschweren. Telekom mit K ist doch geschützt oder?

  6. Re: Effekthascherei

    Autor: Cheval Alazán 05.06.14 - 22:21

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das wäre ja eine üble Falschmeldung und Anschuldigung. Da w+rde ich mich
    > als Telekom beschweren. Telekom mit K ist doch geschützt oder?

    Ein Fall für Google: Sofort Antrag auf Löschung der Suchergebnisse zu dem Artikel.

  7. Re: Effekthascherei

    Autor: Anonymer Nutzer 05.06.14 - 23:56

    Was ist daran falsch übersetzt? Telekom dient als Abk. für Telekommunikation und in der Überschrift steht "Telekom-Konzerne", nicht etwa "Deutsche Telekom" oder sowas.
    Würde man immerhin den ersten(!) Satz nach der Überschrift lesen, gäbe es keinen Grund, sich zu beschweren.

  8. Re: Effekthascherei

    Autor: __destruct() 06.06.14 - 00:07

    Dann hätte es zwei "m".

  9. Re: Effekthascherei

    Autor: Galde 06.06.14 - 07:10

    Ich habe noch nie gesehen dass man Telekommunikation mit Telekom abkürzt.

    Es sei den aus dem selben Grund wie viele zu "Nuss Nugat Creme" "Nutella" sagen, weil mans einfach nicht besser weis.

  10. Re: Effekthascherei

    Autor: yolosdosen 06.06.14 - 07:34

    eruanno schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist daran falsch übersetzt? Telekom dient als Abk. für
    > Telekommunikation und in der Überschrift steht "Telekom-Konzerne", nicht
    > etwa "Deutsche Telekom" oder sowas.
    > Würde man immerhin den ersten(!) Satz nach der Überschrift lesen, gäbe es
    > keinen Grund, sich zu beschweren.



    Das hat Golem scheinbar geändert. Am gestrigen Abend stand da noch "Telekom-Konzern"



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.14 07:35 durch yolosdosen.

  11. Re: Effekthascherei

    Autor: Sharkuu 06.06.14 - 08:19

    vielleicht würde ich als nicht deutscher telekom nicht mit der telekom in verbindung bringen, aber hier in deutschland reicht das T doch bereits aus, damit die verbindung zum konzern besteht :D

    und nein, telekommunikation wird allgemein TK abgekürzt. TK-Konzerne hätte wohl auch kaum einer mit der telekom verbunden...jedenfalls nicht nur :D

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Engineer (gn*) für SFA/MES Automation
    Siltronic AG, Burghausen
  2. Informationssicherheitsbeauf- tragte:r (m/w/d)
    Kommunales Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe, Lemgo
  3. SAP ABAP Entwickler (m/w/d)
    ZOLLERN GmbH & Co. KG, Sigmaringendorf-Laucherthal
  4. Spezialist Zeitwirtschaft (m/w/d)
    Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test: Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage
Bowers & Wilkins PX7 S2 im Test
Guter ANC-Kopfhörer für windstille Tage

Der PX7 S2 von Bowers & Wilkins ist ein guter ANC-Kopfhörer, der sich im Test mit einer starken Konkurrenz von sechs ANC-Kopfhörern beweisen muss.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Nuratrue Pro Nura bringt neue In-Ears mit 3D-Sound und Lossless-Audio
  2. Master & Dynamic MW75 ANC-Kopfhörer mit Knopfsteuerung kostet 600 Euro
  3. Dyson Zone ANC-Kopfhörer hat einen eingebauten Luftreiniger

Ferngesteuertes Auto ausprobiert: Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht
Ferngesteuertes Auto ausprobiert
Wenn 4G für das Autofahren nicht ausreicht

Der Carsharing-Anbieter Elmo zeigt uns seine Lösung für ferngesteuertes Fahren in Städten und stößt dabei an die Grenzen der deutschen Mobilfunknetze.
Ein Bericht von Martin Wolf

  1. EU-Verkehrsminister Lkw-Ladepunkte an allen wichtigen Straßen bis 2030
  2. Bloomberg Die Revolution in der E-Mobilität auf zwei Rädern
  3. Elektromobilität Produktion von Elektroautos ist 2021 stark gestiegen

Technics EAH-A800 im Praxistest: Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer
Technics EAH-A800 im Praxistest
Tolle faltbare Alternative zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer

Technics' neuer ANC-Kopfhörer EAH-A800 ist eine der besten Alternativen zu Sonys Oberklasse-Kopfhörer WH-1000XM5. Im Bereich Akkulaufzeit liefert er sogar Spitzenleistung.
Ein Test von Ingo Pakalski