1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verbraucherzentrale gewinnt…

betrug.open......

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. betrug.open......

    Autor: m. 17.03.10 - 08:48

    ich hab auch die gleiche problem gehabt.
    erstes mal hab gedacht das ich was falsch gemacht habe aber hab keine zeit gehabt mit diese sache mich kummern und hab diese rechnung bezahlt.
    naturlich hab ich adresse meiner freundin gegeben weil ich lebe in viele lander.
    dann hab die sache vergessen.
    gerade hab rechnung bekommen fur 2 jahr.
    aber ich hab jetzt mit gute rechtsenwalte fur internationale recht gesprochen und die werden bestimmt meine geld hollen wollen welche hab bezahlt erstes mal.
    DIE OPENNNN: HAT SICH SCHON STRAFBAR GEMACHT UND ZWAR WERDEN DIE PROZESS KRIEGEN:in ausland.
    ich lebe in einem land wo darf man kein email senden ohne erlaubnis zu bekommen und auch darf man nahmen die personen nicht benutzen.
    die durfen nie meine persohnliche datei schreiben und auch nutzen.
    auch ich musst ehrlich sagen das die so komisch sind wie hab noch nicht gesehen.
    jede mensch kann dort schreibe egal welche nahmen und adresse und die programe sich hollen.
    die senden mir mahnung ABER WO::::LAH:UNTER DIESE ADRESSE GIBT ES SOLCHE PERSON WIE ICH NICHT:UND WENN DIE SENDEN MIR NACH AUSLAND DANN WIR HOLLEN DIE BESTIMMT UND WERDEN DIE ERFAHREN WAS FUR RECHT GIBT ES HIER:
    bestimmt wird mit uns internationalle polizei arbeiten.
    weil die senden diese erpressungen in den ganzen welt.
    ich freue mich das die haben fehler begangen
    und mir beweisse gegeben das ich hab echt bezahlt.
    und noch gericht aus Duserdorf gemischt in diese sache.

    das ist super.ICH DANKE FUR DIE OPEN::::::

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Enterprise Architekt (m/w/d)
    Speira GmbH, Grevenbroich
  2. Software Developer (m/w/d)* für Software Engineering
    Hallesche Krankenversicherung a. G., Stuttgart
  3. Senior Sales Manager IT-Services (m/w/d)
    sprylab technologies GmbH, Berlin
  4. Fachexpertin / Fachexperte für die Auswertungs- und Veröffentlichungssysteme (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 419,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
    Förderung von E-Autos und Hybriden
    Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

    Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
    Von Werner Pluta

    1. Lordstown Chefs von Elektro-Truck-Firma nach Betrug zurückgetreten
    2. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
    3. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck

    Kryptominer in Anti-Virensoftware: Norton 360 jetzt noch sinnloser
    Kryptominer in Anti-Virensoftware
    Norton 360 jetzt noch sinnloser

    Als wäre Antiviren-Software wie Norton 360 nicht schon sinnlos genug, preist diese nun auch Kryptomining an. Sicherheit bringt das nicht.
    Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

    1. Kryptowährungen 69 Millionen US-Dollar für NFT eines digitalen Kunstwerks
    2. Kryptokunst Schlechte Idee, NFT