1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verbraucherzentrale…

Oha ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Oha ...

    Autor: Kaliumhexacyanoferrat 12.06.12 - 21:10

    Mir haben sie nur immer Mahnungen trotz gültiger Lastschrift geschickt. Mal sehen, ob da noch was nachkommt ...

  2. Re: Oha ...

    Autor: zaephyr 12.06.12 - 21:21

    Nach meiner Kündigung bei vodafone habe ich auch plötzlich Mahnungen bekommen... mal sehen.

  3. Re: Oha ...

    Autor: BajK 12.06.12 - 23:43

    Mich terrorisiert gerade nur die Hotline telefonisch wegen der Kündigung.

  4. Re: Oha ...

    Autor: nonameHBN 13.06.12 - 08:04

    BajK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mich terrorisiert gerade nur die Hotline telefonisch wegen der Kündigung.

    da hat Vodafone sehr viel Ausdauer

  5. Re: Oha ...

    Autor: KleinerWolf 13.06.12 - 08:33

    Ich weiß warum ich den Laden nicht mag. Und in meinem Bekanntenkreis gibt es diverse Personen denen gleiches widerfahren ist.
    Bei uns in der Firma konnten wir zu guten Konditionen bei Vodafon Mobilfunktarife abschließen. Ich meinte dann im Gespräch "Selbst wenn sie es mir kostenlos überlassen, schließe ich keinen Vertrag mit ihnen ab". Ich hätte nen Foto vom Gesichtsausdruck machen sollen :-P
    Der Laden gehört komplett boykottiert.

  6. Re: Oha ...

    Autor: AntiMac 13.06.12 - 08:38

    2002 habe ich bei Vodafone (damals D2) 7 Monate vor Vertragsende gekündigt, die 7 Monate Grundgebühr überwiesen und die SIM Karte zurückgeschickt, da ich immer falsche Rechnungen bekam, im ausland trotz Freigabe nicht telefonieren konnte etc.

    Ich bekam einen negativen Schufa Eintrag ohne, das ich jemanden Geld geschuldet habe. Meine Bank (Deutsche Bank 24) kündigte mein Konto und ich hatte auch sonst noch viel Spaß damit.

    Von 2004-2006 arbeitete ich zufällig bei Vodafone am Seestern. Hey die Jungs haben eine Party geschmissen, weil sie endlich 15% erreicht haben an richtigen Rechnungen. Das sagt doch alles.

    Vodkaphone - nein danke.

    Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!

  7. Re: Oha ...

    Autor: Anonymer Nutzer 13.06.12 - 16:53

    Rechnungen werden automatisch generiert, kann mir nicht vorstellen, dass da viel falsch läuft. Hab in meinem Leben noch keine falsche Rechnung bekommen, auch von Vodafone nicht.

  8. Re: Oha ...

    Autor: Anonymer Nutzer 13.06.12 - 16:54

    Ja, aber die bieten einem dann schon gern mal 50% Rabatt auf ihre Verträge an, das ist manchmal ganz interessant ;)

  9. was soll da kommen?

    Autor: fratze123 14.06.12 - 11:36

    und was ist "gültige lastschrift"?

  10. als ob andere unternehmen da anders wären...

    Autor: fratze123 14.06.12 - 11:37

    gerade telekommunikationsanbieter haben es mangels echter konkurrenzsituation gar nicht nötig allzu kundenfreundlich zu sein.

  11. was hat die bank damit zu tun?

    Autor: fratze123 14.06.12 - 11:38

    deine geschichte ist phantasie oder es fehlt die hälfte.

    die geschichte mit der party ist garantiert auch 100% phantasie.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lead Developer (Java) / Solution Architect (m/w/d)
    MLP Finanzberatung SE, Wiesloch
  2. Teamleiter (m/w/d) Business Applications
    WEBER-HYDRAULIK GMBH, Güglingen
  3. Support Engineer für kommunale Software-Anwendungen (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  4. Softwareentwickler (m/w/d) C++
    Scheidt & Bachmann Signalling Systems GmbH, Mönchengladbach

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de