1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verbraucherzentrale: Vodafone…

Oha ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Oha ...

    Autor: Kaliumhexacyanoferrat 12.06.12 - 21:10

    Mir haben sie nur immer Mahnungen trotz gültiger Lastschrift geschickt. Mal sehen, ob da noch was nachkommt ...

  2. Re: Oha ...

    Autor: zaephyr 12.06.12 - 21:21

    Nach meiner Kündigung bei vodafone habe ich auch plötzlich Mahnungen bekommen... mal sehen.

  3. Re: Oha ...

    Autor: BajK 12.06.12 - 23:43

    Mich terrorisiert gerade nur die Hotline telefonisch wegen der Kündigung.

  4. Re: Oha ...

    Autor: nonameHBN 13.06.12 - 08:04

    BajK schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mich terrorisiert gerade nur die Hotline telefonisch wegen der Kündigung.

    da hat Vodafone sehr viel Ausdauer

  5. Re: Oha ...

    Autor: KleinerWolf 13.06.12 - 08:33

    Ich weiß warum ich den Laden nicht mag. Und in meinem Bekanntenkreis gibt es diverse Personen denen gleiches widerfahren ist.
    Bei uns in der Firma konnten wir zu guten Konditionen bei Vodafon Mobilfunktarife abschließen. Ich meinte dann im Gespräch "Selbst wenn sie es mir kostenlos überlassen, schließe ich keinen Vertrag mit ihnen ab". Ich hätte nen Foto vom Gesichtsausdruck machen sollen :-P
    Der Laden gehört komplett boykottiert.

  6. Re: Oha ...

    Autor: AntiMac 13.06.12 - 08:38

    2002 habe ich bei Vodafone (damals D2) 7 Monate vor Vertragsende gekündigt, die 7 Monate Grundgebühr überwiesen und die SIM Karte zurückgeschickt, da ich immer falsche Rechnungen bekam, im ausland trotz Freigabe nicht telefonieren konnte etc.

    Ich bekam einen negativen Schufa Eintrag ohne, das ich jemanden Geld geschuldet habe. Meine Bank (Deutsche Bank 24) kündigte mein Konto und ich hatte auch sonst noch viel Spaß damit.

    Von 2004-2006 arbeitete ich zufällig bei Vodafone am Seestern. Hey die Jungs haben eine Party geschmissen, weil sie endlich 15% erreicht haben an richtigen Rechnungen. Das sagt doch alles.

    Vodkaphone - nein danke.

    Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!

  7. Re: Oha ...

    Autor: Anonymer Nutzer 13.06.12 - 16:53

    Rechnungen werden automatisch generiert, kann mir nicht vorstellen, dass da viel falsch läuft. Hab in meinem Leben noch keine falsche Rechnung bekommen, auch von Vodafone nicht.

  8. Re: Oha ...

    Autor: Anonymer Nutzer 13.06.12 - 16:54

    Ja, aber die bieten einem dann schon gern mal 50% Rabatt auf ihre Verträge an, das ist manchmal ganz interessant ;)

  9. was soll da kommen?

    Autor: fratze123 14.06.12 - 11:36

    und was ist "gültige lastschrift"?

  10. als ob andere unternehmen da anders wären...

    Autor: fratze123 14.06.12 - 11:37

    gerade telekommunikationsanbieter haben es mangels echter konkurrenzsituation gar nicht nötig allzu kundenfreundlich zu sein.

  11. was hat die bank damit zu tun?

    Autor: fratze123 14.06.12 - 11:38

    deine geschichte ist phantasie oder es fehlt die hälfte.

    die geschichte mit der party ist garantiert auch 100% phantasie.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Support Specialist (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, München
  2. Produkt- und Projektmanager VOIS Plattform (m/w/d)
    ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  3. Verwaltungsmitarbeiter als Fachberater SGB IX (m/w/d)
    KVJS - Kommunalverband für Jugend und Soziales Baden-Württemberg, Karlsruhe
  4. Data Warehouse Entwickler/ETL-Entwickler (m/w/d)
    SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Lois Lew: Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte
Lois Lew
Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte

Lois Lew war Sekretärin bei IBM, als sie die Chance bekam, auf eine große Werbetour zu gehen. Dabei stellte sich heraus: Sie ist ein Gedächtnisgenie.
Ein Porträt von Elke Wittich

  1. Kyndryl IBMs aufgespaltenes Unternehmen bekommt einen neuen Namen
  2. Programmiersprache IBM will mit Cobol in die Linux-Cloud
  3. IBM Deutschland IBM-Beschäftigte wehren sich in Webex gegen Kündigungen

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Ratchet & Clank Rift Apart im Test: Der fast perfekte Sommer-Shooter
    Ratchet & Clank Rift Apart im Test
    Der fast perfekte Sommer-Shooter

    Gute Laune mit großkalibrigen Waffen: Das nur für PS5 erhältliche Ratchet & Clank - Rift Apart schickt uns in knallige Feuergefechte.
    Von Peter Steinlechner

    1. Ratchet & Clank "Auf der PS4 würde man zwei Minuten lang Ladebalken sehen"
    2. Ratchet & Clank Rift Apart Detailreichtum trifft Dimensionssprünge

    1. Google Assistant: Sonos im Clinch mit Google
      Google Assistant
      Sonos im Clinch mit Google

      Sonos beklagt vor der US-Politik eine Benachteiligung durch Google, wenn es um die Integration des Google Assistant in eigene Produkte geht.

    2. Leitz Phone 1: Softbank präsentiert erstes Leica-Smartphone
      Leitz Phone 1
      Softbank präsentiert erstes Leica-Smartphone

      Das Leitz Phone 1 ist das erste Smartphone, das ein komplettes Leica-Branding aufweist. Im Grunde unterscheidet es sich aber kaum vom Sharp Aquos R6.

    3. RDNA2-Grafikkarte: AMD kühlt Radeon RX 6900 XT mit Wasser
      RDNA2-Grafikkarte
      AMD kühlt Radeon RX 6900 XT mit Wasser

      Die Liquid Edition der Navi-Karte hat höhere Taktraten und ein gesteigertes Power-Budget für mehr Performance, bleibt aber vorerst exklusiv.


    1. 10:16

    2. 10:03

    3. 09:48

    4. 09:35

    5. 09:05

    6. 07:58

    7. 07:44

    8. 07:30