1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verfassungsschutz: "Mit…

"Das können die garantiert nicht. Ich weiß zwar nicht was die können, dass aber garantiert nicht"

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "Das können die garantiert nicht. Ich weiß zwar nicht was die können, dass aber garantiert nicht"

Autor: Mixermachine 02.06.16 - 23:16

Und dann noch sowas mit den Drohnen und dem ganzen neuwertigem Zeug...

Getter, Setter, Hashcode und Equals manuell testen in Java?
    Einfach automatisieren: https://github.com/Mixermachine/base-test

2. Re: "Das können die garantiert nicht. Ich weiß zwar nicht was die können, dass aber garantiert nicht"

Autor: Eheran 03.06.16 - 08:23

Und irgendwie bekommen die meine Nachrichten über so ein Netzwerk, die schicken das gar nicht per Post?!

3. Re: "Das können die garantiert nicht. Ich weiß zwar nicht was die können, dass aber garantiert nicht"

Autor: grslbr 03.06.16 - 08:29

Der Kerl ist Historiker. Die richtige Antwort ist also unqualifiziertes Dummschwatzen in seinem Feld. Ich bin mal so frei:

Im zweiten Weltkrieg (1923-1951) haben sich Adolf Hitler und Reichskanzler Bismarck um eine verlorene Wettschuld mit dem russischen Zaren gedrückt, deshalb hat Frankreich Belgien angegriffen.

4. Re: "Das können die garantiert nicht. Ich weiß zwar nicht was die können, dass aber garantiert nicht"

Autor: Eheran 03.06.16 - 08:39

Was ist das? Und woher?

Über das Historiker bin ich allerdings auch gestolpert.

5. Re: "Das können die garantiert nicht. Ich weiß zwar nicht was die können, dass aber garantiert nicht"

Autor: grslbr 03.06.16 - 11:21

Das war einfach frei raus dummes Geschwätz. :S

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ziehm Imaging GmbH, Nürnberg
  2. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  3. griep Verwaltungs GmbH, Wiesbaden
  4. Design Offices GmbH, Erlangen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de