1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Video
  5. › Video: Piraten-Flashmob gegen…

Und wieder...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und wieder...

Autor: Hagen Schramm 11.01.10 - 14:15

... eine Aktion, die die Welt nicht braucht. Noch ist nichts zu den Nacktscannern entschieden und diese Möchtegern-Partei ohne jedwedes Konzept probt den Zwergenaufstand. Einfach nur unnütz und arm.

2. Re: Und wieder...

Autor: EinZauberwesen 11.01.10 - 17:31

vielleicht trägt so etwas auch dazu bei, dass die Nacktscanner erst gar nicht eingesetzt werden. Oder einfach mal nur die Leute ein wenig wachzurütteln.

Ich finde es jedenfalls gut. Ob von Erfolg gekrönt oder nicht. Hier zeigt jemand, dass man die Entwicklung nicht gut findet.

Rechtschreibfehler sind Absicht. So weiss ich, daß der Text von mir ist.

3. Re: Und wieder...

Autor: Besserwisser01 11.01.10 - 23:58

Wenn ich mich recht entsinne ist der kleine Schreihals mit dem Schneutzer mit genau so einer Denkensweise an die Macht gekommen, anstatt ihn im Vorfeld zu bremsen was am Ende zu spät für Millionen...

Danke für deinen Geistreichen Beitrag...

4. Re: Und wieder...

Autor: Besserwisserwisser 17.01.10 - 16:36

Danke für diesen Beitrag, der wieder einmal beweißt, wenn man
    nichts mehr weiß, kann man immer auf die Vergangenheit zurückgreifen - das sitzt scheinbar immer.

Unnützes mit unnützem begründet.

5. Re: Und wieder...

Autor: Besterbesserwisser 18.01.10 - 19:02

Und auch dann wenn man gar nichts zum Thema beizutragen hat, schreibt man dennoch Müll und lässt sich über die Kommentare anderer aus. Genauso wie ich auch, obwohl ich es besser weiß als alle anderen.

6. Re: Und wieder...

Autor: ThorstenMUC 20.01.10 - 17:37

Tja - manche versuchen eben aus der Vergangenheit zu lernen um nicht immer wieder und wieder die gleichen Fehler zu machen...

7. Re: Und wieder...

Autor: frankAB 27.01.10 - 12:39

ThorstenMUC schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja - manche versuchen eben aus der Vergangenheit zu lernen um nicht immer
    > wieder und wieder die gleichen Fehler zu machen...

So ein Schwachsinn! Aber so eine Stammtischargumentation kommt bei dir vielleicht an.
    Wir leben noch in einer Demokratie und diese lebt davon, dass sich alle Bürger engagieren und vor allem ihre Meinung kund tun. Denn das was du beweist ist typisch für Deutsche. Nichts sagen, abwarten und dann hinnehmen.

8. Re: Und wieder...

Autor: noVuz 30.01.10 - 23:04

Wie unnütz, wieso gegen etwas vorgehen was noch garnicht ist, da geb ich dir recht. Man soll gefälligst abwarten bis etwas entschieden ist und Geräte für Millionen angeschaft werden und sich dann über die aktuelle Situation aufregen um es dann nach paar Monaten hinzunehmen, das würd ich auch besser finden. Prävention ist für Kleingeister!
    Tschuldige, ich hab heut meinen ironischen Tag.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Nürnberg
  2. PKS Software GmbH, Ravensburg, München
  3. S-Kreditpartner GmbH, keine Angabe
  4. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 79,54€ (Preis wird an der Kasse angezeigt. Vergleichspreis 93,37€)
  2. (u. a. Forza Horizon 4 - Ultimate Edition für 49,99€, ARK: Survival Evolved für 10,99€, Human...
  3. (u. a. Call of Duty: Modern Warfare für 52,49€, Forza Horizon 4 für 34,99€, Red Dead...
  4. (u. a. Conan Exiles für 12,49€, Stellaris - Galaxy Edition für 5,49€, Green Hell für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT in Behörden: Modernisierung unerwünscht
IT in Behörden
Modernisierung unerwünscht

In deutschen Amtsstuben kommt die Digitalisierung nur schleppend voran. Das liegt weniger an den IT-Abteilungen als an ihren fachfremden Kollegen.
Ein Bericht von Andreas Schulte

1. ITDZ Glasfaserausbau für Berliner Schulen nicht mal beauftragt
  2. Digitalisierung Krankschreibung per Videosprechstunde wird möglich
  3. Golem on Edge Homeoffice im Horrorland

Pixel 4a im Test: Google macht das Pixel kleiner und noch günstiger
Pixel 4a im Test
Google macht das Pixel kleiner und noch günstiger

Google macht mit dem Pixel 4a einiges anders als beim 3a - und eine Menge richtig, unter anderem beim Preis. Im Herbst sollen eine 5G-Version und das Pixel 5 folgen.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smartphone Google stellt das Pixel 4 ein
  2. Android Googles Dateimanager erlaubt PIN-geschützten Ordner
  3. Google Internes Dokument weist auf faltbares Pixel hin

Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
Programmiersprache Go
Schlanke Syntax, schneller Compiler

Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
Von Tim Schürmann